[Blockierte Grafik: http://www.lfc-berlin.de/uploads/pics/flyer_qualifying2_01.gif]

Qualifying LFC-Team 2011/2012
-
-
sehr gute sache, werde mich mal melden
-
wenn es nicht um Kohle geht....mahlt euch das ganze in blau-weiß...schreibt euch FC Stahl BRB drüber...nennt es Sprungbrett BRB-Liga und meldet euch bei mir....p.s. ne gesponsorte Abschlußfahrt bekommen wir auch hin...(Kutsche ist schongemietet)
-
wenn es nicht um Kohle geht....mahlt euch das ganze in blau-weiß...schreibt euch FC Stahl BRB drüber...nennt es Sprungbrett BRB-Liga und meldet euch bei mir....p.s. ne gesponsorte Abschlußfahrt bekommen wir auch hin...(Kutsche ist schongemietet)
Na da bin ich mal gespannt was die Spieler attraktiver finden: rot-weiß oder blau-weiß, LFC Berlin oder FC Stahl BRB, Oberliga oder BRB-Liga, Reisebus oder Kutsche^^
-
Zitat von »Die Zwei«
Na da bin ich mal gespannt was die Spieler attraktiver finden: rot-weiß oder blau-weiß, LFC Berlin oder FC Stahl BRB, Oberliga oder BRB-Liga, Reisebus oder Kutsche^^Oberliga und BRB-Liga beide nicht grad interessant.
Rot-weiß oder Blau-Weiß ist geschmacksache.
LFC Berlin oder FC Stahl BRB, naja bin ich voreingenommen.
Reisebus oder Kutsche, na Kutsche ist mal was anderes!
-
sieht nach einem hauchdünnen vorsprung für uns aus
um diesen vorspurng zu festigen:
ich fahr die kutsche!plätze sind übrigens besetzt, da einige schon drin sitzen...