Qualifying LFC-Team 2011/2012

• wenn es nicht um Kohle geht....mahlt euch das ganze in blau-weiß...schreibt euch FC Stahl BRB drüber...nennt es Sprungbrett BRB-Liga und meldet euch bei mir....p.s. ne gesponsorte Abschlußfahrt bekommen wir auch hin...(Kutsche ist schongemietet)

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• wenn es nicht um Kohle geht....mahlt euch das ganze in blau-weiß...schreibt euch FC Stahl BRB drüber...nennt es Sprungbrett BRB-Liga und meldet euch bei mir....p.s. ne gesponsorte Abschlußfahrt bekommen wir auch hin...(Kutsche ist schongemietet)

Na da bin ich mal gespannt was die Spieler attraktiver finden: rot-weiß oder blau-weiß, LFC Berlin oder FC Stahl BRB, Oberliga oder BRB-Liga, Reisebus oder Kutsche^^

• Zitat von »Die Zwei«
    wenn es nicht um Kohle geht....mahlt euch das ganze in blau-weiß...schreibt euch FC Stahl BRB drüber...nennt es Sprungbrett BRB-Liga und meldet euch bei mir....p.s. ne gesponsorte Abschlußfahrt bekommen wir auch hin...(Kutsche ist schongemietet)
    Na da bin ich mal gespannt was die Spieler attraktiver finden: rot-weiß oder blau-weiß, LFC Berlin oder FC Stahl BRB, Oberliga oder BRB-Liga, Reisebus oder Kutsche^^

Oberliga und BRB-Liga beide nicht grad interessant. :)

Rot-weiß oder Blau-Weiß ist geschmacksache. :D

LFC Berlin oder FC Stahl BRB, naja bin ich voreingenommen. :D

Reisebus oder Kutsche, na Kutsche ist mal was anderes! :schal1: :schal1: