1.FC Union Berlin sucht Spieler für Altliga 40er und 50er

  • 1.FC Union Berlin Altliga (AK40+AK50) sucht Spieler



    Der 1.FC Union Berlin Altliga Team sucht noch dringend Spieler für die Landesliga bzw. Bezirksliga im 40er und auch 50er Bereich für die neue Saison 2011/2012!
    Wer Lust hat, die Farben der Rot/Weißen auch im Spielbetrieb zu vertreten kann sich beim Verantwortlichen unter: 01522 33 88 222 Mo.-Fr. 9-18 Uhr melden.
    In diesem Sinne
    Eisern Union

  • 1.FC Union Berlin Altliga (AK40+AK50) sucht Spieler



    Der 1.FC Union Berlin Altliga Team sucht noch dringend Spieler für die Landesliga bzw. Bezirksliga im 40er und auch 50er Bereich für die neue Saison 2011/2012!
    Wer Lust hat, die Farben der Rot/Weißen auch im Spielbetrieb zu vertreten kann sich beim Verantwortlichen unter: 01522 33 88 222 Mo.-Fr. 9-18 Uhr melden.
    In diesem Sinne
    Eisern Union


    Na ob die Eisernen hier im Landesliga-Forum fuendig werden, wage ich mal zu bezweifeln. Oder geht der Aufruf direkt an Spartas Nr. 4...? :versteck:

  • Na ob die Eisernen hier im Landesliga-Forum fuendig werden, wage ich mal zu bezweifeln. Oder geht der Aufruf direkt an Spartas Nr. 4...? :versteck:

    Ich glaub nicht, das es für "Spartas Nr. 4" gedacht war. :D
    Auch wenn es hier der falsche Thread ist (Eisern Unions AK40 spielt nun mal "Landesliga"), kann ich trotzdem nur Positives über die Mannschaft berichten.


    Ein sehr guter Trainer, gutes Training, Top Platzqualitäten, gute Spieler und eine Top Kameradschaft.


    (P.S.: Eventuell könnte es ja einer in den richtigen Thread verschieben)

  • Ich glaub nicht, das es für "Spartas Nr. 4" gedacht war. :D
    Auch wenn es hier der falsche Thread ist (Eisern Unions AK40 spielt nun mal "Landesliga"), kann ich trotzdem nur Positives über die Mannschaft berichten.


    Ein sehr guter Trainer, gutes Training, Top Platzqualitäten, gute Spieler und eine Top Kameradschaft.
    (P.S.: Eventuell könnte es ja einer in den richtigen Thread verschieben)


    Daran soll auch gar nicht gezweifelt werden ! :bindafür: