man hat momentan auch nicht das gefühl das es spieler in der altmark gibt die dort gerne spielen würden.das muss ja an irgendwas liegen.
Ab/Zugänge 2011/2012
-
-
dieses gefühl hat wohl martin gebauer (neuzugang im winter ) wohl auch nicht mehr....aus quellen habe ich gehört das er sich mit wechselgedanken befasst und gerne wechseln würde bei einem entsprechenden angebot.
-
dieses gefühl hat wohl martin gebauer (neuzugang im winter ) wohl auch nicht mehr....aus quellen habe ich gehört das er sich mit wechselgedanken befasst und gerne wechseln würde bei einem entsprechenden angebot.
Gebauer ist doch aufgrund der super beruflichen Perspektiven nach SDL gewechselt !? -
da magst du wohl recht haben, aber so wie ich hörte soll er sportlich unzufrieden sein.
-
und wenn er was attraktives bekommen könnte würde er sowie ich hörte sofort wechseln
-
und wenn er was attraktives bekommen könnte würde er sowie ich hörte sofort wechseln
Hat er etwa Heimweh? -
sowie ich hörte fühlt er sich wohl, was das berufliche angeht, aber es geht wohl rein um das sportliche und ob da was passiert bei lok ist fraglich.
-
Man wird es sehen, wie das Team der Stendaler in der neuen Saison aufgestellt sein wird. Interessant sind auch die Personalien, die aus den Magdeburger Verbandsligavereinen so gerüchteweise kursieren.
So sollen wohl bei den Preussen langjährige Spieler wie V. Dapkus und S. Bossmann den Verein verlassen, wobei ersterer dies wohl nicht ganz unfreiwillig tun darf. Dafür sind ja wenn man richtig in den Gazetten der Volksstimme und des Forums liest, mit Christian Loth und Steven Ebeling schon zwei Neuzugänge fix in der Salzmannstrasse. Und Philipp Glage (ebenfalls von der II. des FCM) sowie auch Christopher Birke (vom Schönebecker SV) stehen wohl auf der Einkaufsliste der Mannen vom Germerstadion.
-
Laut LL Nord Forum steht Birke schon als Neuzugang bei den Preußen fest.
Bossmann wird mit dem Burger BC in Verbindung gebracht.Dapkus wird bei Börde Alte Herren gehandelt
-
aus vertrauter quelle habe ich gehört das martin gebauer mit preussen magdeburg und dem haldensleber sc in kontakt über einen wechsel stehen soll.
-
-
...die gibs gar nicht
-
aus vertrauter quelle habe ich gehört das martin gebauer mit preussen magdeburg und dem haldensleber sc in kontakt über einen wechsel stehen soll.
Man linksverteidiger sitzt du an der Quelle oder wás. Du gehst echt einen auf den Sack mit deinen Gerüchten hier warte doch einfach mal ab wer am 01.07. auf dem Trainingsplatz steht zum Auftakt.
-
-
Willi Dapkus geht mit ziemlicher Sicherheit eher in die Landesklasse, als nach Börde Alte Herren ......
-
Willi Dapkus geht mit ziemlicher Sicherheit eher in die Landesklasse, als nach Börde Alte Herren ......
Und er geht wohl nicht alleine....
-
Immer diese Andeutungen.....
-
Denny Piele steht als Neuzugang beim Haldensleber SC fest. Er folgt seinem ehemaligen Trainergespann Ellrott/Riemann nach
Haldesnleben und ist nach Manuel Kaschlaw(SG Handwerk) der nächste Neuzugang des HSC. -
Immer diese Andeutungen.....
Hosenthien und Dapkus sind bei Irxleben im Gespräch oder auch schon mehr....
-
Hosenthien und Dapkus sind bei Irxleben im Gespräch oder auch schon mehr....
Hose auch ? Das verwundert mich jetzt ein bissl, denn er war doch eigentlich ein Leistungsträger in dieser Saison.