@Kösener:
Wir haben in der Tat einen sehr jungen Kader. Einige um die 18 Jahre und viele Anfang 20. Mit meinen 26 war ich am Wochenende einer der Ältesten für uns auf dem Platz. Aber es macht Spaß, auch wenn die jungen Kerle einen manchmal ganz schön die Nerven rauben können
Die Gerüchte um Diener und Weise machen natürlich keinen Bogen um uns. Aber wie in den letzten Jahren machen beide auch kein Geheimnis aus den Angeboten die sie haben. Wäre auch traurig, wenn kein Verein auf solche Spieler aufmerksam wird. Zum jetztigen Zeitpunkt haben somit bestimmte Vereine sich zum wiederholten Male einen Korb von beiden genannten Akteuren eingeholt. Ich hab eigentlich kaum bedenken und bin mir recht sicher, dass beide auch in der nächsten Saison wieder für den RSK auf Torejagd gehen werden. Um zum Thema, dass Lauchaspieler bei uns vorstellig gewesen sein sollen: Ich kenne den ein oder anderen auch ganz gut und würde mich freuen, sie bei uns Fußball spielen zu sehen. Aber ich denke das Wort Gerüchteküche trifft es hier auf den Punkt. Da hieß es schon, dass Spieler X Y Z zu 100% nach Nebra wechseln und mancher Spieler wusste selbst gar nichts von seinem "Glück". Also Gerüchte kommen hier auch ganz schnell zustande, ohne das nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Aber in Bad Kösen ist es ja nicht anders, wo die halbe 2. Mannschaft von 05 als Neuzugänge gehandelt wird, oder ein zweiter Eschrich oder die Angebote für Herrn Werner oder oder oder Ich persönlich geb auf sowas echt nicht viel. Dafür entstehen einfach zu schnell irgendwelche Gerüchte (s.o.).