Derbysieger!!!
SG Fortuna Bad Bibra - 1.FC 1924 Nebra 1:3 (0:2)
Im 15.Spiel der 14.Sieg! So eine Wahnsinnserie hab ich noch nie erlebt und der Tag wird mit der (überaschenden) Niederlage Profens perfekt abgerundet!
Zum Spiel:
Starker und konzentrierter Beginn unserer Elf,nach wenigen Minuten gehen wir in Führung und etwas später erzielen wir den zweiten Treffer.Danach allerdings zogen wir uns zurück und ließen den Gastgebern viel Raum.Jedoch konnten sie nichts daraus machen.Mit Anpfiff der zweiten hälfte begann unser Spiel zu wackeln und die tapfer kämpfenden Fortunen fanden etwas besser ins Spiel.Nach unkonzentriertheiten und fehlpässen sowie schwachem zweikampfverhalten gelang den Gastgebern der (auch etwas glückliche) Anschlusstreffer.Danach rochen die Bibraer Lunte und hatten Pech als ein Schuss nur den Pfosten traf.Wiederum auf der anderen Seite hatten wir Pech als ein schuss an die Latte knallte.Ein Abwehrfehler und ein fehler des Torhüters ermöglichten uns den dritten und entscheidenden Treffer.
Lob an die Gastgeber für den Kampfgeist,jedoch hatten sie teils pech, teils waren sie nicht clever genug.
Ganz große Kritik am Schiedsrichter der sinnlose karten verteilte und meines erachtens nach versuchte uns zu verpfeiffen!!
Hauptsache waren heute die drei Punkte in einem absoluten Kampfspiel auf einem tiefen Geläuf.
FLJ: was war denn in Tröglitz für ein Feuerwerk??
Jörg und SVM: War das Spiel so knapp wie das Ergebniss?
Interesannte Ergebnisse fand ich auch in Zeitz,Markwerben und Lützen vor.KOL=eine Überaschungskiste!