Hallo!
Ich suche zu neuen Saison eine neue Herausforderung! Interessierte Mannschaften bitte melden!
Hallo!
Ich suche zu neuen Saison eine neue Herausforderung! Interessierte Mannschaften bitte melden!
Find ich toll, dass Du Deine neue Herausforderung in den Niederungen des Kreisliga- bzw. Kreisklassefußball suchst.
Hallo!
Ist ja eine tolle Bewerbung.
bei uns kann sich jeder beweisen
scheiß platz und dann zeigen wie du damit klar kommst
geld willst du vlt auch noch wa?!?
ausserdem solltest vlt mal ein paar infos von dir preis geben...wo kommst du her, wie alt bist du und all solch wichtigen sachen halt... und ich denke das du schonmal gar nicht in der untersten kreisklasse spielen möchtest wenn du verbandsliga gespielt hast
Hallo spieler 2210!!!!!
Wie wärs denn mit Blankenfelde/Mahlow?
Die 1. Männermannschaft benötigt bestimmt neue Talente !
Am besten meldest du dich bei dem Trainer der 1.Männermannschaft!
Die Nummer müsstest du auf der Homepage finden!
Ansonsten melde dich doch einfach bei dem Verein!
Fake!!!! Danke für den Beitrag!!!
ich denke mal er ist 35 - 40 jahre alt sonst hätte er im landesklassen oder landesligathread gepostet.
ich denke mal er ist 35 - 40 jahre alt sonst hätte er im landesklassen oder landesligathread gepostet.
.. hat er ja , und im BBL Thread sogar auch
Hat er doch, immerhin scheint er "eisern" zu sein, alle Register gezogen, die in unseren Foren möglich sind.
das niveau der bewerbung sieht mir verdammt nach einem minimalpigmentierten spieler der vögel aus, der wenig haare hat, die dafür aber sehr kurz sind. wenn sich da mal nicht ein ehemaliger verbandsligaverein meldet, der interesse an pöbelnden abwehrfeldspielern hat.
und um meinen post wenigstens etwas mit sinn zu füllen: ich glaub du solltest nen bissl was von dir preisgeben um wenigstens ein wenig zuspruch zu erhalten. aber du machst das schon!
HABE DAS THEMA MAL VERSCHOBEN!!!