Weixdorf holt verdient 3 Punkte in See. See verliert weiter an Boden, nicht nur bei den Punkten, auch spielerisch.
Punkspiel in See
-
-
Verwunderlich schwache Gastgeber.
Weixdorf nicht überragend aber insgesamt die aktivere Mannschaft.Wenn man die Konter konsequenter gespielt hätte, wäre sogar das ein oder andere Tor noch drin gewesen. -
So verwunderlich ist das gar nicht. Die Seer hatten keine gute Vorbereitung auf die Rückserie. Schlechte Trainingsbedingungen (langer, schneereicher Winter) und auch in den wenigen Testspielen sahen sie nicht gut aus. Dazu kommt noch, dass See in den nächsten Spielen einen 45- jährigen Altherrenspieler ins Tor stellen muss, da kein Torwart zu Verfügung steht. Für mich kommt diese Durststrecke nicht allzu überraschend. Nur gut, dass die Seer in der Hinrunde viele Punkte gesammelt haben.
-
So verwunderlich ist das gar nicht. Die Seer hatten keine gute Vorbereitung auf die Rückserie. Schlechte Trainingsbedingungen (langer, schneereicher Winter) und auch in den wenigen Testspielen sahen sie nicht gut aus.
also schnee hatten wir und die anderen teams auch...und von optimaler vorbereitung konnten glaube nur wenige mannschaften sprechen...
wenn man an die großen wurde der see spieler aus dem hinspiel denkt...naja eine 5:0 heimerfolg gegen die dorf-mannschaft wie angekündigt gabs ja dann doch nicht...hatte die dorf-mannschaft wieder das bessere ende für sich...
-
Naja dem Anspruch den die Spieler wahrscheinlich an sich selbst haben, genügt es auf jedenfall nicht.Nicht einmal der Versuch "Fußball zu spielen" war von den See Spielern zu erkennen.Alles ging nur weit und meist hoch nach vorn.
Jediglich die Standards waren gefährlich.
Und ich denke die Erwartungen sind bei Euren Fans und Gelgebern höher oder nicht? -
also schnee hatten wir und die anderen teams auch...und von optimaler vorbereitung konnten glaube nur wenige mannschaften sprechen...
wenn man an die großen wurde der see spieler aus dem hinspiel denkt...naja eine 5:0 heimerfolg gegen die dorf-mannschaft wie angekündigt gabs ja dann doch nicht...hatte die dorf-mannschaft wieder das bessere ende für sich...
Hast schon recht, Schnee gabe es überall reichlichst. Aber im Gegensatz zum Raum Dresden hat man in unserer Region z.B. kaum Kunstrasenplätz oder Soccerhallen. Einige Mannschaften haben das Aufbautraining auch ins Fitnissstudio gelegt. Das haste natürlich in See nicht. @ sgw amateur: An meiner Signatur erkennst Du, dass ich mit den Sportfreunden aus See nicht viel am Hut habe. War nur mal ne Einschätzung aus meiner Sicht, warum die Seer in der Rückrunde so schwer ins rollen kommen. Kann aber auch daran liegen, dass die anderen Mannschaften See jetzt einmal bespielt haben und sich darauf einstellen. See war ja in der BZL der große Unbekannte. -
Nicht einmal der Versuch "Fußball zu spielen" war von den See Spielern zu erkennen.Alles ging nur weit und meist hoch nach vorn.
Jediglich die Standards waren gefährlich.
Leider ist diese Art Fußball zu spielen in See mitlerweile Standart geworden.
Duch die Änderung der Spielanlage ist dieser Fußball für den Zuschauer nicht wirklich sehenswert.
Da der Erfolg jetzt auch noch ausbleibt, stellt sich die Frage, ob die Trennung von Herrn Belger der richtige Weg war ?
....und wenn man der Gerüchteküche glauben darf, riecht es in der Mannschaft wohl gewaltig. -
Das stinkt wohl in See schon so,das es eine Gerüche-Küche ist.
Mal im Ernst,den sportlichen Erfolg kann man eben nur kurzfristig kaufen.Auf lange Sicht hin muss das Umfeld sich auch an die nächst höheren Ligen anpassen.Ich glaube nicht,das in See etwas im finanziell Argen liegt.Kann ich mir bei den beiden gut gehenden Baufirmen nicht vorstellen.Aber den Druck den manche dort ausüben,ist schon bemerkenswert und sicherlich auch leistungshindernd.
-
Sportlich ist man immer noch im grünen Bereich.
Auch finanziell dürfte es, wie schon von Luc erwähnt, keine Probleme geben.
Man ist dort bis jetzt nur von erfrischendem Angriffsfußball verwöhnt worden und der findet eben nicht mehr statt.
Oder besser gesagt,die Euphorie ist verflogen und der BZL. Alltag hat Einzug gehalten.
...und noch mal was zu den Gerüchen.
Es liegt wohl ein Geruch von massiver Kritik an der Arbeit des Trainers in der Luft.
Abwarten.... -
Es liegt wohl ein Geruch von massiver Kritik an der Arbeit des Trainers in der Luft.
Abwarten....
Was glaubst Du denn, warum die Jablonskis und Konietzky nur nach Rietschen "ausgeliehen" sind. Die haben sich so gut mit dem Seifert verstanden. Im Übrigen würden sie bei der aktuellen angespannten Personalsituation schon helfen. Ich weiß auch, dass selbst im Vorstand die Art und Weise der Kommunukation des Trainers nicht gut ankommt. Mal schauen wo die reise hingeht. -
-
und was willste jetz mit deiner statistik aussagen?
das einige leute zu viel zeit haben um sowas zu erstellen (wie kann man nur so viel zeit haben?)?
-
Mit der See`r Vorbereitung magst Du recht haben , aber welches VB - Spiel willst Du denn gesehen haben ? Mit den wenigen KR - Plätzen geb ich Dir auch recht . Und die einen haben sind nicht in der Lage ihn zu räumen oder haben Preise das a l l e abwinken . Lieber keine Einnahmen und nen Nachschlag von der Stadt für die Betriebskosten .
Ne schlechte Phase hat doch jede Mannschaft mal , da muss man nicht gleich den Trainer in Frage stellen . Glaub ich auch nicht .
Übrigens luc !
Wie man gegen Heidenau gewinnt : Guckst Du - See`r HP - Chronik - Superjahr 2010 !Viele Grüße und Euren Teams viel Erfolg
-
Mit der See`r Vorbereitung magst Du recht haben , aber welches VB - Spiel willst Du denn gesehen haben ? Mit den wenigen KR - Plätzen geb ich Dir auch recht . Und die einen haben sind nicht in der Lage ihn zu räumen oder haben Preise das a l l e abwinken . Lieber keine Einnahmen und nen Nachschlag von der Stadt für die Betriebskosten .
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dieser von dir hier angesprochene Verein hat wohl im Januar und Februar alle geplanten und noch zusätzliche Spiele zur Vorbereitung machen können. Also muss der Platz ja wohl geräumt gewesen sein. Es kann natürlich sein, dass wir zwei unterschiedliche Vereine meinen!!
Und was die Preise anbelangt, ich denke das ist dessen Entscheidung und vielleicht haben sie es ja auch nicht nötig. Ich kenne die Preise jetzt nicht genau, aber für bunte Glaskugeln ist heutzutage nun mal nichts mehr zu bekommen! Da das Geld in See ja wohl keine Rolle spielt, verstehe ich es nicht, dass man sich an den Preisen so hochzieht!Sport frei!
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dieser von dir hier angesprochene Verein hat wohl im Januar und Februar alle geplanten und noch zusätzliche Spiele zur Vorbereitung machen können. Also muss der Platz ja wohl geräumt gewesen sein. Es kann natürlich sein, dass wir zwei unterschiedliche Vereine meinen!!
Und was die Preise anbelangt, ich denke das ist dessen Entscheidung und vielleicht haben sie es ja auch nicht nötig. Ich kenne die Preise jetzt nicht genau, aber für bunte Glaskugeln ist heutzutage nun mal nichts mehr zu bekommen! Da das Geld in See ja wohl keine Rolle spielt, verstehe ich es nicht, dass man sich an den Preisen so hochzieht!
Ich denke, Du tippst auf den richtigen Verein. Ich verkneife mir ja schon längere Zeit die Diskusionen mit See um den KuRA in Niesky. Der war bis auf wenige Wochen um den Jahreswechsel immer geräumt (habe selbst kurz vor Weihnachten noch trainiert) und stand zur Vorbereitung auf die Rückrunde in satten grün wieder zur Verfügung. Also den alten Hut wegen der Schneeräumung kannste lassen lieber R.W. alias pille2000. Und sich als Seer über die Platzmiete aufzuregen zeigt auch die große Doppelmoral bei Euch. Sich mit Spielern aus dem Dresdner Umland verstärken, dafür gern die Aufwandsentschädigungen etc. zahlen, Spieler aus Verträgen rauskaufen wollen (Nitschke) und dann auch noch von ordentlichen Summen prahlen und dann einknicken, wenn für ein paar Trainingseinheiten oder Testspiele gezahlt werden muss. (Ironie an) Lieber R.W. dann geh doch mit Deiner Truppe im Winter nach GR auf die Eiswiese. Die wurde den ganzen Winter über geräumt und stand den Görlitzer Mannschaften voll für den Trainingsbetrieb zur Verfügeng (Ironie aus). Vielleicht bekommst ja dort Rabatt... Ach ja, wen es noch interessiert, See verliert gestern in Bad Muskau 0:4. -
ich war in Muskau und hab no 3 weitere Tore gesehen, Muskau gewinnt 4-3
See enttäuschend, Muskau 2.Hbz, total dünne, keine Kondi wie es ausschaut, beide nicht Bezirksligatauglich
-
Oh, da bin ich einer Falschnachricht aufgesessen. In Kodersdorf beim Spiel machte ein 4:0 die Runde. Sorry, für die Falschmeldung.
-
...im übrigen, da hat sich der H.H. von See mal wieder gehen lassen, wie er die Muskauer Spieler betietelte, das geht garnicht, einfach unter der Gürtellinie, solch ein Mensch sollte in den Tierpark gehen und nicht zum Fußball
-
beide nicht Bezirksligatauglich
Deswegen stehen beide Mannschaften auch mit 29 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga-Tabelle. Du scheinst ja auch einer vom Fach zu sein... -
beide nicht Bezirksligatauglich
Deswegen stehen beide Mannschaftauch mit 29 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga-Tabelle. Du scheinst ja uach einer vom Fach zu sein...