...Hoffe, dass man Union endlich mal wieder die Grenzen aufzeigen kann, auch ohne Fiel.
Mein Tipp: Dynamo 4 - Oberschweineöde 0
Dynamo Dresden 2010/2011
-
-
Wird ja wieder mal Größenwahn ausbrechen im Tal der Ahnungslosen...
-
Glaub ich nicht. Der Loose wird sie schon auf dem Teppich behalten. Aber man muss die Feste feiern wie sie fallen
-
Der Koch würzte seinen Stollen sehr gekonnt und professionell mit Pfeffer und ner seltsamen, starken Knolle aus der Hauptstadt des Friedens - kein Wunder, das der vom Adepten des Feliks gedengelte Topf durchrostete.
Striker: die Lottozahlen von morgen bitte exklusiv per PN.
-
Naja, auch wenn's Union Dresden zuletzt selten so leicht gemacht hat; der Sieg war und ist hochverdient.
Gegen eine Mannschaft aus Berlin, die so gar nichts im Stande ist, zu zeigen, kann man auch mal 4:0 gewinnen und die Schwächen dieser Mannschaft gnadenlos offenlegen. Wenn's überhaupt was gibt, was man der Klatsche Positives abgewinnen kann, dann das Neuhaus jetzt endgültig unter kritischer Beobachtung steht. -
Zitat
von Suupi
Die letzten, die das über Dresden sagen sollten, sind die Ko..buser. Ich habe mich ( Jahr ? ) darauf eingelassen, zum Auswärtsspiel von Werder bei Energie mit dem Zug anzureisen. Eine wahre Irrfahrt auf Hin - und Rückfahrt wurde dann noch getoppt vom Stadionbesuch. Ich dachte, wir befinden uns im Stadion eines Verbandsligisten. Und das bezieht sich nicht auf die Optik der Spielstätte.Zitatvon Striker ...Hoffe, dass man Union endlich mal wieder die Grenzen aufzeigen kann, auch ohne Fiel.
Mein Tipp: Dynamo 4 - Oberschweineöde 0
Zitatvon Striker
Glaub ich nicht. Der Loose wird sie schon auf dem Teppich behalten. Aber man muss die Feste feiern wie sie fallen