20. Spieltag

  • Großpostwitz-Riesa 2:3
    Gespielt wurde auf einem Hartplatz in Kirschau! War etwa der Rasen im Stadion zu trocken oder hatte man sich auf dem Boden mehr Chancen ausgerechnet? Jedenfalls ging die Rechnung für die Gastgeber nicht auf. Stahl bestimmte 85 min. das Geschehen, ging 3:0 in Führung und hatte noch 2 Pfostentreffer. In den letzten 5 min. und den 5 min. Nachspielzeit führten Nachlässigkeiten zu den 2 Treffern der Gastgeber. :schal1:

  • Der Rasenplatz ist noch gesperrt wurde mir von Einheimischen gesagt. Im Prinzip ist auch schon alles geschrieben. Stahl fast das ganze Spiel über Spielbestimmend und besser. Wir hätten höher führen können bzw. müssen. Nach dem 1:3 Anschluss wollte es Gropo nochmal wissen, nach dem 2:3 erst recht. Am Ende ein faires Spiel und verdienter Sieg bei schönem Frühlingswetter. Im ganzen Spiel gab es keine einzige Karte.

  • Da sich die doch sonst so schreibfreudigen Schiebocker anscheinend einen Maulkorb :stumm: verpasst haben, schiebe ich für alle Interessierten mal einen Link zum Spiel Bad Muskau : Bischofswerde von der Bad Muskauer Seite ein.


    Klick hier
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Verdienter Sieg der Weixdorf gegen einen schwachen Gegner aus Pirna. In der ersten Halbzeit musste Weixdorf in den ersten 10 Minuten einen Pfostenschuss überstehen,danach übernahmen die Randdresdner aber das Spielgeschehen.Bis zur Halbzeit konnte man 2:0 in Führung gehen.In der zweiten Hälfte das gleiche Bild.Weixdorf bestimmte das Spiel ohne große Mühe und erzielte 2 weitere Tore,obwohl sogar das ein oder andere weitere Tor möglich war.
    Am Ende denke ich hatte Pirna eine ganz schlechten und Weixdorf einen guten Tag.
    :schal4: :schal4: :schal4: