DDR-Zeitschrift "Die Neue Fussballwoche" (FUWO) als PDF [sämtliche Ausgaben von 1949 bis 1992 HIER]

• Achtung: Beim Anklicken der Schaltfläche "KLICK" wird man auf meinem PC nicht automatisch weitergeleitet, sondern es erscheint ein Warnhinweis, daß man für den Fall, daß man sich doch weiterleiten läßt, Gefahr läuft, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen !!!

• Das ist echt eine super Sache und ich hoffe es unterstützen noch viele Leute dieses Projekt!

Bis denne!!!!

• Der Link geht in ein Forum (boerse.bz). Dort muss man sich registrieren um auf die Rapidshare-Links zugreifen zu können. Keine Panik :)

Es war vielleicht einmal ...

Es steht zwar kostenlos dran, klickt man drauf wirds trotzdem kostenpflichtig.

Der Link geht zu Firstload, wo man sich erneut registrieren soll. Danach wird zur Verifizierung des 14tägigen kostenlosen Accounts die Handynummer abgefragt, klickt man darauf findet sich ganz unten im Kleingedruckten der Hinweis, das man gerade dabei ist, ein 7tägiges kostenpflichtiges Testabo abzuschliessen!

• ...

Es steht zwar kostenlos dran, klickt man drauf wirds trotzdem kostenpflichtig.

Der Link geht zu Firstload, wo man sich erneut registrieren soll. Danach wird zur Verifizierung des 14tägigen kostenlosen Accounts die Handynummer abgefragt, klickt man darauf findet sich ganz unten im Kleingedruckten der Hinweis, das man gerade dabei ist, ein 7tägiges kostenpflichtiges Testabo abzuschliessen!

Ich weiß ja nicht, wo du hinklickst, aber ich lande auch heute noch in der "Börse". Dass nicht mehr alle Links nach 1,5 jahren online sind, ist völlig normal, haben dort doch User FuWo's z.B. auch bei MegaUpload abgelegt, die's ja gar nicht mehr gibt. Aber exemplarisch den ersten FuWo-Link im Spoiler (zur 1-4/1954) führt zu rapidshare und zu einem kostenlosen Download der FW5401_04.RAR. Man muss natürlich bei Rapidshare drauf achten, nicht einen der vielen Werbe-Button zu drücken. :D

• Die fuwo war `ne geile Zeitschrift und (relativ) unabhängig (BFC und Schiedsrichterkritik). Hatte auch mal einige Jahrgänge im Keller. Wäre interessant da mal reinzugucken, aber nach den Berichten, werde ich wohl die Finger davon lassen!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Moin,

also ich bin einer von denen die das Projekt unterstützen und da ist rein gar nichts kommerziell oder ähnliches.

Das Problem ist einfach nur das viele Link offline sind.

Wer sich mit dem Thema aber schon länger auseinandersetzt wird Wissen was dahinter steckt.

Ein Klick und sie sind wieder online! Dafür ist das Projekt aber leider zu einseitig geworden!

Aber es wird weiterleben.

MfG
    Michael