Traber Senioren

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mir nun längere Zeit gern mal die 1. Herren von Traber angeschaut habe, bin ich nun bei den Traber Senioren gelandet. Bei den 1. Herren kennt man keinen mehr, da leider keiner mehr von der alten Garde spielt.


    Umso schöner war es gestern bei herrlichem Wetter die Traber Senioren bei Club Italia zu sehen. Spieler wie Werschi, Böhme, Wolf, Babjons und Kuppig sowie alte Recken wie Wittmann sieht man doch immer wieder gerne.


    Das Spiel selber war jetzt nicht berauschend, was aber auch den schlechten Platzverhältnissen zum Teil zuzuschreiben war. Traber hat verdient durch Tore von Babjons und Böhme gewonnen. Zahlreiche Torchancen wurden von Traber nicht genutzt.


    Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich auf der guten alten Rathausstraße hoffentlich bei schönem Wetter die Jungs weiter verfolgen kann.

  • Gruppe E

    Freitag den 21.06.2019 Um 16:00 Uhr

    SSV Bornheim : FC Neuenburg

    SV Melverode-Heidberg : Düsseldorfer SC 99

    Um 17:00 Uhr

    1.Traber FC Mariendorf : SSV Bornheim

    FC Neuenburg : SV Melverode-Heidberg

    Um 18:30 Uhr

    Düsseldorfer SC 99 : 1.Traber FC Mariendorf

    SSV Bornheim : SV Melverode-Heidberg

    Um 19:30 Uhr

    1.Traber FC Mariendorf : FC Neuenburg

    Samstag den 22.06.2019 Um 11:00 Uhr

    Düsseldorfer SC 99 : SSV Bornheim

    SV Melverode-Heidberg : 1.Traber FC Mariendorf

    Um 11:45 Uhr

    FC Neuenburg : Düsseldorfer SC 99

  • Gruppe E

    SSV Bornheim : FC Neuenburg 2:0

    SV Melverode-Heidberg : Düsseldorfer SC 99 1:0

    1.Traber FC Mariendorf : SSV Bornheim 0:0

    FC Neuenburg : SV Melverode-Heidberg 0:3

    Düsseldorfer SC 99 : 1.Traber FC Mariendorf 0:0

    SSV Bornheim : SV Melverode-Heidberg 0:0

    1.Traber FC Mariendorf : FC Neuenburg 0:1

    Düsseldorfer SC 99 : SSV Bornheim 1:2

    SV Melverode-Heidberg : 1.Traber FC Mariendorf 3:0

    FC Neuenburg : Düsseldorfer SC 99 0:2

  • Senioren Ü32 Verbandsliga

    1.Traber FC Mariendorf…………….Spandauer Kickers


    1:7 (1:3)


    Die Torschützen:


    0:1 18.min. Gökhan Ahmetcik

    0:2 34.min. Gökhan Ahmetcik

    1:2 36.min. Daniel Stingl

    1:3 43.min. Josip Landeka

    1:4 65.min. Gökhan Ahmetcik

    1:5 69.min. Dejan Kljajic -Strafstoßtor

    1:6 75.min. Guido Spork

    1:7 89.min. Marco Karim Benyamina

Betway Online Fussball-Wetten banner