Viertelfinale Pokal der II. Herren Saison 2010/2011

• Da haben die 4. Zweiten-Mannschaften die in der Bezirksliga Abteilung 3 spielen ja extremes Losglück gehabt, alle Spielen zu Hause.

Donnerstag, 17.03.2011 19:00 BFC Viktoria 89 II VSG Altglienicke II (Kreisliga B)

Donnerstag, 17.03.2011 19:30 BFC Preussen II Berliner SC II (Kreisliga C)

Mittwoch, 23.03.2011 19:30 TSV Rudow 88 II Fortuna Biesdorf II (Kreisliga A)

Donnerstag, 24.03.2011 19:30 VfB Hermsdorf II TSV Lichtenberg II (Kreisliga B)

• Laut fussball.de hat sich Viktoria mit 8:1 und Preussen mit 2:0 durchgesetzt.

Der Sieg von Viktoria 89 II war absolut verdient. Glücklich nur das 1:0, durch einen kapitalen Towartfehler, danach machte Viktoria sehr viel Druck und man spürte von außen, daß Sie hier den Platz als Sieger verlassen wollten. Schnell wurde man mt Toren belohnt und bereits zur Halbzeit lag man mit 5:0 in Front. Die Gäste aus Altglienicke fanden in keiner Phase des Spiels ins selbige hinein und konnten nicht an die guten Saisonleistungen im Ligaalltag knüpfen. Am Ende auch in der Höhe ein verdienter Sieg, da Victoria nie nachließ und hungrig auf Tore war. Hatte zwar mit etwas mehr Spannung gerechnet, aber trotzdem war es ein gutes Spiel (aus Viktoriasicht!).

Bis dann auf dem Platz,
    Ciao is e Lara

• Der nette Poeti möchte heute ausnahmweise mal kein sportlich fairer Verlieren sein. Erstmal einen Herzlichen Dank an den Verband der es nicht schafft, dass ein Schiedsrichter zum Pokal-Viertelfinale der 2. Herren erscheint, aber danke das wir per BFV Mail ne Erinnerung bekommen haben, vielleicht hätte diese besser beim Schiedsrichter bzw. Schiedsrichteransetzer landen sollen.

Dann Herzlichen Glückwunsch an den Bezirksligisten VfB Hermsdorf der seinen Schiedsrichteransetzer dazu benötigte um den Kreisliga B Vertreter in der Verlängerung in die Knie zu zwingen.

Danke an die Mannschaft ihr könnt stolz auf euch sein, Respekt vor dieser Klasseleistung und zum Glück spielt man nicht jede Woche gegen 12 Mann.

Ist schon schön zu sehen, wenn der Verlierer erhobenen Hauptes den Platz verlassen kann.

Hier zur Statistik VfB Hermsdorf - TSV Lichtenberg 3:2 n.V.

Torfolge ca. 15. Minute 0:1 Potthof, 40. Minute 1:1 T. Röttgen, 1:2 65. Minute Potthof, 2:2 80. Minute Nr. 14., 3:2 115. Minute.

Eigentlich brauch man sich über den Schiri ja nicht beschweren, ist ja leider meistens so das man die eigene Mannschaft bevorteilt, viel schlimmer finde ich das zu so einem Spiel kein angesetzter Schiedsrichter erscheint.

Es ist einfach nur schade für die Mansnchaft die so einen tollen Job gemacht hat in der Verlängerung nen Lattenschuss hatte, dass man dafür nicht belohnt worde. Sicher hat der Schiedsrichter keinen Spielentscheidenden Fehler gemacht, aber wenn man in den kniffligen Entscheidungen immer seine Mansnchaft bevorteilt, zermürbt so was dann dennoch.

Und nach dem Spiel dann noch Spieler des TSV zu beleidigen gehört sich ja nunmal gar nicht :rotekarte: .

Egal wer nächste Runde gegen Hermsdorf spielt, ich drücke euch die Daumen.

So und ab morgen bin ich wieder lieb, dass musste nur mal raus.

• äääm Poeti... woran es auch immer liegt.... bei Fussball.de
    ist kein Schiedsrichter eingetragen. Ist euch denn das nicht aufgefallen?
    Ich will keinen aus der Schuld nehmen, aber achten denn die Mannschaften nicht
    auf die SR-Ansetzungen?

• Ja im nachhinen ist man immer klüger, aber bei fussball.de stehen wir ja auch nicht als Gegner und in unserem Vereinsspielplan gibt es das Spiel auch nicht. Verlässt man sich auf andere ist man eben verlassen.

Aber wenn der Spielansetzer zwei Tage vor der Begegnung uns ne Erinnersmail schickt, dass wir an das Spiel denken sollen, tut mir leid das wir dann so naiv sind und ihm keine Antwortmail schreiben er soll bitte daran denken das ein Schiedsrichter angesetzt werden muss.

Was passiert ist, ist passiert da muss man seine lehren drauß ziehen und es nächstes mal besser machen.

• Ja, das ihr nicht drin standet habe ich auch gesehen. Das liegt wohl an dieser ganzen Schieberei der letzten beiden Runden. Das Spiel in Tiergarten ist ja bis jetzt noch nirgends zu finden. Verstehe Deinen Unmut schon.

• In der heute veröffentlichten amtlichen Mitteilung Nr 36 ist folgendes zu lesen:

Zitat

Pokalspielbetrieb
    2. Herren
    Das Pokalspiel, BFC Preussen II - Berliner SC II, wird lt. Sportgerichtsurteil wiederholt.
    Neuer Termin: Donnerstag, 14. April 2011, 19.30 Uhr, Preussen-Stadion, Malteser Straße 24.
    gez. Ralf Seibt (Spielleiter Pokal 2. Herren)

Weiß jemand wieso, weshalb, warum?

Grüße

• So das abgesetzte Pokalviertelfinalspiel Preussen II gegen Berliner SC II wird nun morgen, Donnerstag um 19:30 Uhr wiederholt !!!
    Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und dann werden wir den BSC II ein zweites mal schlagen !!!
    Ich hoffe es wird ein höherer Sieg !!!!