@Kretze
Ich verstehe Union ja eben nicht. Und Sex . Naja, muss nicht sein. Aber wir können uns gerne mal zum Parkspaziergang treffen.
Rona
Eishockey in Ostberlin war nun mal in seiner Entwicklung von Erich M. "geprägt" ! Und weil das D so unvorteilhaft war, hat man die Fahnen mit den DDR Meisterschaften aufgehangen ? Die Dynamo - Rufe verbannen, interessant. Die Ostberlin - Rufe gleich mit. Wo spielen denn gerade die Preussen ? Oberliga richtig. Aber auch nur weil man die Regionalliga abgeschafft hat. Aber der Senat wird keine Kohle versenken, damit die Preussen eine neue Halle bekommen. Weißwasser hat 25 Meistertitel !!!! Wird zwar keiner mehr dazukommen, aber ist eben so. Ist eben wie mit Union. Da wird in Weißwasser eine Halle subventioniert und die Pflegen doch tatsächlich ihre Tradition mit Retroshrits und einem Spiel zum 75 jährigen bestehen gegen die Alten von Dynamo Berlin. Skandal. Aber du musst ja mächtig unter Strom stehen, dass du auf alles was ein D hat losgehen musst. Aber das mit der Oma war nicht nett. Aber vielleicht war es ja garnicht so gemeit, weil eure Omas im Mecklenburgerdorf Brötchen geschmiert haben.
Änder mal bei Wiki, dass Sträßer auch vom BFC kam. Habt ihr vergessen. Und wenn du schon am ändern bist, dann nimm auch gleich noch diese postkommunistischen Ostberlinermeisterschaften und den FDGB Pokalsieg, einschließlich der Bezirkspokalsiege mit raus. Ist ja Ostalgie pur. Hält ja kein Mensch aus. Als Russen D anhimmler, hast du mich auf gute Idee gebracht. Ich gehe heute mal zu Oma in VIP, mir ein Brötchen abholen und nebenbei die Niederungen des dauernden Überlebenskampfes in der Bedeutungslsoigkeit der 2. Bundesliga ansehen.