19. Spieltag --- Tipps und Ergebnisse ---

• Das Problem hat doch jede Mannschaft .....

Strausberg kommt ebend mit technisch guten Mannschaften nicht zurecht , wird man nächsten Spieltag erst recht sehen !

Ich glaube, das ist unfair gegenüber Union Fürstenwalde, die im Heimspiel gegen FC Strausberg mit 0:2 unterlag.

• Kopiert von www.fcstrausberg.de
    Im Originaltext auf der Seite steht Tore: 10:1 Müller (10.) :D
    Das kommt ja der Toranzahl dem 6:6 Tipp von Tusse recht nahe :freude:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ich glaube, das ist unfair gegenüber Union Fürstenwalde, die im Heimspiel gegen FC Strausberg mit 0:2 unterlag.

Nein glaube ich nicht , FüWa war zum Anfang der Saison noch in der Findungsphase das kann man mit dem heutigen Stand nicht vergleichen .

Ich bin trotzdem der Meinung das Strausberg ein Top Team der Liga ist , vielleicht nicht für Platz 1 oder 2 aber 3ter ist absolut drin .

• Den Bericht könnte man fast so stehen lassen.
    -aber drei Dinge habe ich etwas anders gesehen.
    -erstens die Straußen standen bis zu unserem Tor doch sehr tief hinten drin, wahrscheinlich aus Respekt durch die ganzen Ergebnisse gegen uns (4 Niederlage, 1x unentschieden)
    - zweitens beim nicht gegebenen Tor, stand der Linienrichter auf der Torauslinies, möchte dazu weiteres nicht sagen weil es wirklich schwierig war und jeder es von seinem Standpunkt aussieht. Vielleicht sieht man es besser auf dem Video.
    - schade das auf dem Boden nicht besser die technischen Fertigkeiten beider Mannschaften sichtbar wurden, ansonsten ein spannendes Spiel mit einem positiven Ausgang für uns.
    Die Strausbergerfans sehr sportlich fair bis auf einem, aber solchen Idioten haben wir auch bei uns.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

• - zweitens beim nicht gegebenen Tor, stand der Linienrichter auf der Torauslinies, möchte dazu weiteres nicht sagen weil es wirklich schwierig war und jeder es von seinem Standpunkt aussieht. Vielleicht sieht man es besser auf dem Video.

Auf Nachfrage nach dem Spiel sagte er "Ich stand zwar an der Eckfahne, hatte aber keine freie Sicht auf den Ball". Und da er damit den Ball nicht hinter der Linie sah, wurde das Tor nicht gegeben.
    Diese Entscheidung ist bedauerlich, aber nachvollziehbar.

• Die Strausbergerfans sehr sportlich fair bis auf einem, aber solchen Idioten haben wir auch bei uns.

Icke, wa :D

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Meine Tipps waren Sch....., aber mit dem Letzten hatte ich recht. :S

• Biste besser als ich, ich hab im Tippspiel ganze 0 Punkte geschafft. Hab halt keine Ahnung von Fußball.
    Fürstenwalde kommt am Freitag als Tabellenführer zu uns. Mit Tabellenführern kennen wir uns ja eigentlich ganz gut aus ;)

• Das Problem hat doch jede Mannschaft .....

Strausberg kommt ebend mit technisch guten Mannschaften nicht zurecht , wird man nächsten Spieltag erst recht sehen !

Na zum Glück gibt es außer euch nur noch ganz wenige, sonst würden wir ja jedes Spiel verlieren :rofl:
    So eine idiotische Aussage mal wieder....aber nichts anderes ist man von dir gewohnt :thumbup: .

• Hallo Herr Problemfan :kuss: :kuss:
    Freitag biste aber am Start, wa. Da brauchen wa jede Glücksfee, die wa kriegen können, damit allet glatt geht :)