aktuelle profifussballer aus dem bezirk dresden

  • ich habe mir neulich mal die frage gestellt, welche derzeit aktiven profifussballer eigentlich aus dem bezirk dresden stammen ... und konnte nich anders als mal bisschen zu recherchieren :-). nachfolgend meine liste:


    1. bundesliga


    - michael ballack (jetzt bayer leverkusen, geboren in görlitz)
    - tom mickel (jetzt hamburger sv, früher fc lausitz hoyerswerda, geboren in hoyerswerda)
    - tom starke (jetzt 1899 hoffenheim, früher stahl freital und dynamo dresden, geboren in freital)
    - tony jantschke (jetzt bor. mönchengladbach, früher hoyerswerdaer sv und fv dresden-nord, geboren in hoyerswerda)


    2. bundesliga


    - daniel ziebig (jetzt energie cottbus, früher dynamo dresden und fv gröditz, ist allerdings in elsterwerda geboren)
    - karim benyamina (jetzt union berlin, geboren in dresden)
    - mario fillinger (jetzt fsv frankfurt, früher heidenauer sv und dresden-striesen, geboren in pirna)
    - matthias heidrich (jetzt vfl osnabrück, früher fsv hoyerswerda, geboren in hoyerswerda)
    - marc hensel (jetzt ergebirge ause, früher dynamo dresden, geboren in dresden)


    3. liga


    - martin hauswald (jetzt rw erfurt, früher fv dresden-nord, geboren in sebnitz)
    - tino semmer (jetzt rw erfurt, früher fv dresden-nord und budissa bautzen, geboren in räckelwitz)
    - benjamin kirsten (jetzt dynamo dresden, geboren in riesa)
    - maik kegel (jetzt dynamo dresden, früher radeberger sv, geboren in dresden)
    - robert koch (jetzt dynamo dresden, früher fv dresden-nord und fco neugersdorf, geboren in löbau)
    - marcel franke (jetzt dynamo dresden, geboren in dresden)
    - ralf bulang (jetzt werder bremen II, früher fv dresden-nord und dresden-laubegast und radebeuler bc, allerding in altdöbern/brandenburg geboren)


    haben die regional fokussierten fussballexperten da ergänzungen oder korrekturen?