Also, bei fussball.de steht 14:00 Uhr AKS, Hauptstadion. Für gewöhnlich spielt Chemie2 auf Platz 6, das ist ein Acker am Waldrand, der bei allen Bedingungen gleich schlecht bespielbar ist. Einen Kunstrasen haben die dort auch, aber da hat man die Sachsenliga noch nie drauf spielen lassen. Ich freue mich in Leutzsch eigentlich immer nur auf das gute Essen in der nahen Gartenkneipe.
Nachholer im Januar/ Februar 2011
-
-
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09- Kickers 94 Markkleeberg fällt aus!
-
NFV Gelb/Weiß Görlitz 09- Kickers 94 Markkleeberg fällt aus!
-
NFV Gelb/Weiß Görlitz 09- Kickers 94 Markkleeberg fällt aus!
-
Einen Kunstrasen haben die dort auch, aber da hat man die Sachsenliga noch nie drauf spielen lassen. Ich freue mich in Leutzsch eigentlich immer nur auf das gute Essen in der nahen Gartenkneipe.
Stimmt nicht,unser Auswärtsspiel vorige Saison fand auf dem Kunstrasenplatz am AKS statt.Und zum Thema Gourmetempfehlung: Das Bauernfrühstück in der AKS-Gaststätte ist Weltklasse.Mußt dort nur ein bißchen Geduld haben.
-
Also, bei fussball.de steht 14:00 Uhr AKS, Hauptstadion. Für gewöhnlich spielt Chemie2 auf Platz 6, das ist ein Acker am Waldrand, der bei allen Bedingungen gleich schlecht bespielbar ist. Einen Kunstrasen haben die dort auch, aber da hat man die Sachsenliga noch nie drauf spielen lassen. Ich freue mich in Leutzsch eigentlich immer nur auf das gute Essen in der nahen Gartenkneipe.
Also mit Borna haben wir in der LL immer im großen AKS gespielt auch bei freiem Nebenplatz, keine Ahnung wie in Leutzsch die Prioritäten gesetzt werden. -
Also lt. MDR fällt Sachsen2-Radebeul auch aus.
-
Danke für die Infos zu Leutzsch. Wir haben dort mehrmals bei schönem Wetter auf Platz 6 gespielt, obwohl der Hauptplatz frei war - und bei Sauwetter ebnfalls, obwohl man auf dem Kunstrasen hätte spielen können. Es gab schon mehrere böse Briefe von unserem Verein an Sachsen leipzig, weil wir imm er auf dem Acker ran mussten. Anfangs habe ich das sogar verstanden, weil wir dort das erste Spiel als haushoher Favorit verloren haben. Aber wir sind dort jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen - trotzdem werden wir im April, egal bei welchem wetter, garantiert wieder dort spielen. Ich hasse diesen Platz einfach. Off topic Ende
-
16. Spieltag Nachholspiel: SV Naunhof 1920 – FC Oberlausitz Neugersdorf 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Hensel (27.), 0:2 Hentschel (62.)
FC Oberlausitz Neugersdorf
Zelenka - Herzog (90. Pufal), Fröhlich, Förster, Albert - Kolan, Uhlig, Hensel, Grubhoffer (89. Širanec) - Hentschel (84. Kovařík), HöerVfL Pirna-Copitz 07
Weiß - Roscher , Sawetzky, Mähne , Müller (80. Große), Weichert (65. Böttcher), Sommer , Fritzsch, Hausmann , Hennig, HensgenZuschauer: 230 SR: Sebastian Krämer (Mülsen) SRA: Lars Albert, Enrico Jahn
-
....uupps... natürlich nicht Pirna-Copitz sondern gegen SV Naunhof 1920 hat der FCO heute gespielt.
-
Hallo,
hier der aktuelle Spielbericht vom Nachholspiel des 18. Spieltages: FC Grimma – VfB Fortuna Chemnitz
Mit freundlicher Genehmigung durch die Bornaer Allgemeinehase