Viele werden zur Rückrunde wechseln..für manchen Verein wird es ein Gewinn und für die anderen ein Verlust..Mal schauen
Landesliga- ein Riese erwacht zur Rückrunde!!!
-
-
Welcher "Riese" ist denn gemeint? Doch nicht der VFB Sperber mit dem allmächtigen L.Selim?
-
na mal gucken wer wohin geht ..alles kann nichts muss
-
ich hab ne vorstellung welcher verein erwacht !
und herr selim wird nächstes jahr nicht mehr bei sperber tätig sein !
-
welcher verein erwacht deiner meinung nach?
-
Da cuba zu Gala gehört, denke ich er meint auch Gala als Riesen!!
wenn die Gerüchte stimmen, wird neuer Trainer bei Gala Michael Matthies (zuletzt Trainer und im Vorstand von Blau Weiss Spandau)!
Aber mit Michael Matthies als neuen Trainer, der dazu die halbe BW Spandau Mannschaft ( Kreisliga A ) mitbringen will,
wird wohl kaum die Platzierung gehalten werden können!Frohe Weihnachten
-
Wenn man 1 zu 1 zusammenzählt.,,,würde ich meinen er meint Spandauer SV....denn was gibt es bei Gala zu erwachen??die stehen doch gut da...
-
das stimmt schucki hat recht ! ssv erwacht ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-
hehe woher hat ssv den aufeinmal das nötige kleingeld her:D...gazprom ?!
-
Öztürk seine Dönerbude wird mächtig Döner reinpumpen.
@ aki, Cuba sowie viele andere gehören nicht zu "die da". M.Tik hat große Unterstützer und Freunde u.a auch Cuba.
Und M.M ist momentan bei der D Jugend des SSV als Trainer tätig.
-
Öztürk seine Dönerbude wird mächtig Döner reinpumpen.@ aki, Cuba sowie viele andere gehören nicht zu "die da". M.Tik hat große Unterstützer und Freunde u.a auch Cuba.
Und M.M ist momentan bei der D Jugend des SSV als Trainer tätig.
die Gerüchteküche sagt, daß M.M. gestern unterschrieben hat...
-
Ich jedenfalls wünsche meinem Kumpel M.Tik (habe ihn gerade beim Berlin-Liga Turnier getroffen) viel Glück bei seinem neuen Projekt SSV!
@M.Tik:
Das Du was aufbauen kannst, hat Du mit Gala schon bewiesen,
hoffentlich wird die neue Aufgabe beim SSV für dich kein Himmelfahrtskommando... Viel Glück! -
die Gerüchteküche sagt, daß M.M. gestern unterschrieben hat...
Unterschrift? Ich habe die Verpflichtung gar nicht verneint, der Beitrag bezog sich eher auf seine letzte Aktivität die du geschrieben hast und nach BW Spandau ist er mit seiner D Jugend zu SSV gewechselt.
-
Punkt 1: Cuba gehört definitiv nicht mehr zu gala..
Punkt 2: wo M.Tik ist ist auch Cuba..
Punkt 3: wo wir sind ist Erfolg..Früher oder Später
-
sorry, Cuba!
hier ich korrigiere mich gerne:
"Cuba gehörte zu Gala und als Riesen der erwacht meint er SSV"
Sorry und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Aki Bass
-
Dann sage ich willkommen im Team "Aki Baba" und die 40 Freunde
-
sorry, Cuba!
hier ich korrigiere mich gerne:
"Cuba gehörte zu Gala und als Riesen der erwacht meint er SSV"
Sorry und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Aki Bass
ja richtg die betonung liegt bei GEHÖRTE zu gala und ja SSV ist es jetzt..und langsam langsam wird der große TIK auch hier klasse reinbringen -
und was wird dann aus trainerfuchs thome ? wird der dann wieder in die kreisliga b zurückgeschickt ?
-
Laut HP des SSV (http://www.spandauer-sv.de/ind…w=article&id=45&Itemid=53) wird/ist Manne nun sportlicher Leiter. Interessant auch die 10 aufgeführten Neuzugänge.
-
Auch wenn es die eine oder andere Veränderung/Ergänzung geben wird: Glückwunsch SSV zum sportlichen Neuanfang mit dem Duo Thome/Tik und einem ehrlichen, engagierten und guten Vereinspräsidenten Vogt.