Suche ein neuen verein ab der rückrunde der verein sollte ziele haben die ich mit meinen vereinbaren kann ,ein gutes und seriöses
umfeld und arbeitswillige spieler .Der verein sollte mindesten Kreisliga A Spielen bei interesse einfach per pn oder e-mail jalle.k@freenet.de oder Telefon 015786760194
Suche zur Rückrunde eine neue Herausforderung
- yalle
- Geschlossen
-
-
Yalle was ist denn los???Bist du nicht mehr Trainer bei Rot weiss???Wenn ja wäre komisch,da ihr doch relativ gut dasteht!
-
Noch werde aber zum ende der Hinrunde also am Freitag aufhören wie läuts bei dir sascha
-
man das kommt mir stark bekannt vor... da werden erinnerungen wach... kurz vor weihnachten hört yalle auf...
wünsche dir viel glück bei der vereinssuche...
frohes fest für dich und deine familie und guten rutsch...
gruß bütty -
Danke bütty ick wünsche deiner familie und dir natürlich auch frohes fest und guten rutsch und viel gesundheit hoffe junior
gehts gut.Wegen dem wechsel jeder mensch hat seine prinzipien und ich bin einer der das sehr genau nimmt
bei euch damals war es mangelnde trainings beteiligung und hier ist es leider ein noch schlimmereres problem .
es läuft ja sportlich sehr gut bei uns aber ein pfauler apfel verdirbt manchmal die ganze ernte .einige werden wieder
meine rechtschreibung kritisieren aber spart euch das bitte den es ist schade ein forum mit sinnlosen komentaren zu füllen.
danke -
danke dir mein lieber...
junior geht es super gut, wächst und gedeiht, so wie es sein soll...
ich drück dir die daumen, das du bald wieder am seitenrand zu finden bist...
in diesem sinne, merry christmas and a happy new year...
-
Komisch aber wirst deine Gründe haben... Wünsche dir auch viel Erfolg bei der Vereinssuche!Bleib so wie du bist und dann klappt das schon!Liebe Grüße Marco
-
Sorry Marko kannst ja mal anrufen dann nenn ick dir die gründe aber danke für die netten worte also bis denne
-
echt schade mit dir und den rot weißen!!!
hat doch spielerisch ordentlich ausgesehen aber wirst schon wissen warum.....
und jetzt A-JUGEND gw ODER CO BEI WANDTKE ODER torwarttrainer.....erzähl
-
Als bei GW gar nichts mehr dat kapitel is für die nächsten jahre geschlossen aber die 1.von helgoland will nach oben und suchen ein trainer .scherz bei seite nö hab noch nichts schauen wir mal was sich ergibt
-
Hey Yalle...deine Gründe sind richtig, es gibr eben Sachen die dürfen nicht so laufen...Lg aus Nk
-
So liebe Leute es ist Heute der 16.12.2010 Die Teamsitzung am Montag hat uns leider nicht weiter
gebracht da der jenige sich weder bei mir noch bei orkan gemeldet,er hat zwar zeit bis Morgen abend um 19:30 Uhrda wir uns alle an diesem Tag eventuell das letzte mal beim verein Rot Weiss Neukölln wiedersehen bitte ich euch dieses letzte mal um vollzählige anwesenheit .Es ist schade das eine super Mannschafft so auseinander geht erfolg war da
spass war da mann hätte den aufstieg dieses jahr endlich schaffen
können jetzt müssen wir um die existenz der 1.Mannschaft bangen.Daich nicht mehr an ein wunderglaube steht mein rücktritt zu 99% fest
deswegen möchte ich nicht versäumen mich bei den verantwortlichen zu
bedanken die mir das vertrauen schenkten und ich hoffe das ich es ihnen
in der kurzen zeit etws zurück geben konnte .Namentlich sind diese HansPaczkowski,Michael Peschke,Gisbert Wieland,Familie Michalke
Hannelore&Manfred Dachwitz,Monja,Sylvie&Ralle,Gökhan Ergül,Ahmet Sözen alle Treuen Fans die immer zur Mannschafft standen undganz besonders Rolly,Grethe,Orkan,Gerdi,Dicky,Ela und meiner Mannschafft -
... aber die 1.von helgoland will nach oben und suchen ein trainer...
eine gewagte aussage
-
Das war als joke für Murphy gedacht tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde
-
kein problem, hab es schon verstanden.
alles in ordnung. -
Kontakte zu spielern bestehen auch
-
[b]Das Wunder ist da heute auf der
sitzung wurden die Internen Probleme beseitigt und jeder einzelne sagte
zu die Saison zu Ende zu Bringen und sich voll Im dienste der
Mannschafft und des Vereins zu stellen .Also auch wir als Funktionsteam
werden weiter Arbeiten und alles mögliche tun um wieder da weiter zu
machen wo wir aufgehört Haben.Auch den ersten neuzugangzur rückrunde
feiern alles weitere gibt es ab 03.01.2011 auf unserer Homepage.[/b]
Im Namen des Vereins und meiner Mannschafft wünsche ich allen ein frohes Weinachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ein Trainer mit Prinzipien........
-
-
Es wäre schon traurig gewesen, wenn die Truppe sich aufgelöst hätte