Gibt es schon Infos wegen der Gruppenauslosung für die Vorrunde und wann es mit der Vorrunde losgeht?
Grüße!
Gibt es schon Infos wegen der Gruppenauslosung für die Vorrunde und wann es mit der Vorrunde losgeht?
Grüße!
Grüße!
ja gibt es... ich hab aber nur die einteilungen und termine ab der hauptrunde
wenn ich ma zeit und lust hab, stell ich sie rein...
Als Anhang stelle ich in PDF-Format die Vorrunde und Hauptrunde mit den Infos hier rein.
Hallo die Herren,
hat jemand zufällig auch Infos über die Vorrunde der Alten Herren?
Wäre dringend! Danke vorab!
Bitte.
@ SCE-Coach
Das hab ich vergessen.
Drecks Hallenkreismeisterschaft....
Braucht kein Mensch!
Ist eigentlich auch ne Frechheit. Als Vorrundenmannschaft kostet der Spaß -Erreichen der Endrunde vorausgesetzt- ganze 80 €. Kaputte Knochen inklusive! SUPER!!!!
Wär ne Überlegung wert, auf Futsal umzustellen... dann hätte das Gekloppe wenigstens ein Ende!
Die erste Vorrundenstaffel endet wie folgt:
Groß Machnow 9Pkt
Schenkendorf II 7Pkt
Niederlehme II 7Pkt
Wildau III 3Pkt
Zernsdorf II 3Pkt
Fett gedruckt eine Runde weiter
Alles anzeigenDie erste Vorrundenstaffel endet wie folgt:
Groß Machnow 9Pkt
Schenkendorf II 7Pkt
Niederlehme II 7Pkt
Wildau III 3Pkt
Zernsdorf II 3Pkt
Hat sich das Startgeld für die beiden letzten ja gelohnt
Staffel B
1. Wernsdorf II 10:2 10 Pkt.
2. Großziethen II 6:6 7 Pkt.
3. Baruth II 4:6 4 Pkt.
-----------------------------
4. Eichwalde II 3:6 4 Pkt.
5. Wildau II 4:7 3 Pkt.
Staffel C
Sperenberg II 7:3 - 10 Punkte
Waßmannsdorf I 6:4 - 7 Punkte
Ragow II 4:4 - 4 Punkte
DWH II 5:8 - 4 Punkte
Dahlewitz II 4:7 - 1 Punkt
Bis auf Dahlewitz haben sich ja die vermeindlichen Favoriten in Ihren Gruppen durchgesetzt. Glückwunsch!
Was war los mit der Zweiten der Blau-Weißen?
Glückwunsch nach Sperenberg & Wernsdorf!
Souverän und ungeschlagen für die Hauptrunde qualifiziert!
Na dann, allen Beteiligten in der Hauptrunde weiterhin viel Erfolg!
Grüße!
Die Glückwünsche nach Wernsdorf bitte in Grenzen halten, da hat die erste Mannschaft gespielt.Unter anderem auch Kapitain Liedloff...
Die Glückwünsche nach Wernsdorf bitte in Grenzen halten, da hat die erste Mannschaft gespielt.Unter anderem auch Kapitain Liedloff...
Das machen die jedes Jahr! Letztes Jahr (und Vorletztes) waren die für unser Turnier der zweiten Mannschaften eingeladen und sind natürlich auch mit der Ersten gekommen. Sportliche Fairness kennt man anscheinend nicht!
Ja, das hat dann natürlich nen echt bitteren Beigeschmack. Und wie siehts dann in der nächsten Runde aus? Spielen dann alle Beteiligten doppelt? Für die Erste und für die Zweite?
Und wenn man extra nen Turnier der ZWEITEN Mannschaften veranstaltet und auch einlädt, dann sollten da in der Regel schon die ZWEITEN Mannschaften auflaufen. Ist ja eben für die Spieler der Zweiten gedacht! Sicherlich sagt keiner was, wenn sich doch mal nen Spieler der Ersten darunter mischt. Aber ne ganze Mannschaft?
Wir veranstalten ebenfalls seit nunmehr acht Jahren nen Hallenturnier für die Zweiten Mannschaften. Und bisher hatten alle Spieler der Zweiten Mannschaften auch viel Spaß dabei!
Was man jedoch dazu sagen (schreiben) muß: Ebenfalls seit vielen Jahren sind auch die gleichen Teams zu Gast. Da kennt man sich natürlich sehr gut und es hat sich zu allen ein echt gutes sportliches und freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Und das war & ist eigentlich das Ziel - sollte es glaube ich sein. Viel Spaß am Fußball! Und natürlich auch fair bleiben. Gegenüber den anderen, als auch den eigenen Spielern - Amen!
Grüße!
Vorab einmal auch von uns ein Glückwunsch an alle, die die Vorrunde heil überstanden haben und möglichst natürlich auch Verletzungsfrei.
Nun ein Kommentar dazu warum und wieso ein großteil der Mannschaft von Wernsdorf aus Spielern der Ersten bestand.
Aufgrund von diversen Weihnachtsfeiern und bedingt durch Arbeit waren die älteren Haudegen der 2ten Mannschaft nicht in der Lage die Reise zu dem Hallenturnier anzutreten. Und die jüngeren Spieler aus unserer 2ten feierten am Freitag zuvor bzw. zu Samstag herein den 20 Geburtstag eines Spielers aus der Mannschaft. Da wir ja eine große Familie sind werden Geburtstage auch mit der 2.Familie (Verein) gefeiert und daher wenn son runder Geburtstag ist fällt gut die komplette Mannschaft aus.
Das sich dann die Erste bereit erklärt die verbleibenden und nüchternen 2 Spieler der Zweiten zu unterstützen erklärt sich von selbst.
Da können wir gerne andere Mannschaften aus der Saison zum Beispiel ziehen die auch ihrer zweiten ausgeholfen und das nicht gerade mit wenig Spielern. ich nenne jetzt keine Vereinsnamen weil ja alle sich die Liga anschauen können und sehen wo ein" "dahinter steht.
Das ist einige hier von unfair gleich rumbrüllen kann ich in gewisserweise ja auch verstehen, nur wie sieht das aus wenn eine mannschaft gar nicht antritt nur weil sie sich zu schade ist leute von der ersten einzusetzen? ich glaube jede Vereinsführung würde das nicht wollen.
als kleine anmerkung dennoch dazu SK Panjas und Torwart Große reisten nicht mit an um eigentlich sone diskussionen nicht erst aufkommen zulassen.
Wir wünschen allen dennoch besinnliche Weihnachten & frohe Festtage!
Hallo,
Ihr habt sicherlich recht wenn Ihr sagt, dass es unfair ist zu einem Turnier der zweiten Mannschaften die erste Männermannschaft hinzuschicken. In Wernsdorf ist es halt nun mal so, dass zu den Hallenturnieren die Akteure von uns fahren, die Lust auf Fußball spielen haben. Leider ist es nunmal die Mehrheit der ersten Männermannschaft. Eigentlich schade aber nicht zu ändern. Wenn wir nicht angetreten wären, hätte es dem Verein wohl 300€ gekostet. Welcher Verein aus unserem Kreis zahlt lieber 300€, als die Erste zu solch einem Turnier zu schicken. Und @ Tomsch: Da du ja so ein heller Beobachter der Wernsdorfer Hallenscene bist, hast du ja sicherlich mitbekommen, dass es jedes Jahr nahezu die selbe Mannschaft ist, die bei Hallenturnieren antritt.