Hallenkreismeisterschaft Dahmeland 2010/2011

• An alle Großziethener:
    Wie ist die Spielfortsetzung in einem Punktspiel auf dem großen grünen Feld, wenn ein Torwart einen Abstoß macht(nachdem der Ball die Torauslinie überschritten hatte) und dieser noch im Strafraum, bevor der Ball diesen verlassen hat,von einem gegnerischem Stürmer abgefangen wird?
    Dies ist eine ernst gemeinte Frage.

Die Antwort spare ich mir mal, weil ich die frage von dir nicht ernst nehme! Da die Antwort jeder kennt.

Es war nur nicht klar das dies auch in der Halle so ist. Habe vorher noch nie einen TW gesehen der so eine aktion gebracht hat. Erspare uns bitte weitere Fragen. Nicht das wir noch das Handbuch rausholen müssen! :D :D

• @ 4rer,dies war auf deinen letzten satz deines vorhergehenden Beitrags bezogen! Im Turnierverlauf waren beide Mannschaften sauer wegen ihrer niederlagen im Halbfinale und dann nach der Aktion eurer nummer 7, wo er unseren Spieler gegen die Bande knallt ist es kurzzeitig hitzig auf dem Spielfeld geworden. Wodurch dann die zwei Zeitstrafen verhängt wurden. Ich denke auch zu recht, unsere nummer neun wegen Schubsen und eure nummer zwei weil er sich nicht im Griff hatte!!

Ist Schnee von gestern. In einer Woche redet kein mensch mehr darüber!!! :stumm: :D

• @ 4rer,dies war auf deinen letzten satz deines vorhergehenden Beitrags bezogen! Im Turnierverlauf waren beide Mannschaften sauer wegen ihrer niederlagen im Halbfinale und dann nach der Aktion eurer nummer 7, wo er unseren Spieler gegen die Bande knallt ist es kurzzeitig hitzig auf dem Spielfeld geworden. Wodurch dann die zwei Zeitstrafen verhängt wurden. Ich denke auch zu recht, unsere nummer neun wegen Schubsen und eure nummer zwei weil er sich nicht im Griff hatte!!

Ist Schnee von gestern. In einer Woche redet kein mensch mehr darüber!!! :stumm: :D

Das seh ich anders ;)
    Die Nummer 7 Hätte eventuell eine Zeitstrafe verdient, hätte aber auch ein Freistoß genügt wegen übertriebenen Körpereinsatz.
    Euer kleiner möchtegern Schubser allerdings hätte :rotekarte: bekommen müssen wegen Tätlichkeit.
    Keine Ahung warum der so abgegangen ist :huh: