14. Spieltag (Vorschau , Tipps , Analysen ... etc.)

• .....wat bist du nur für ein Clown.......

• und er macht es doch...ach jockel...du lernst es wohl nie...

ps. nen kräuter/taube sind jahrelanger stammspieler ( solltest du aus der LL ja noch kennen/oder ist das schon zu lange her??)
    nen sommerlatte hat schon VL gespielt da kannte man dich hier im forum von deiner netten seite noch gar nicht)
    bei stübe geh ich mit dir mit, der hat in der ersten elf nichts zu suchen/ reiner anschlußkader/ aber wa da als wir riesige probleme hatten....
    denke daran man sieht sich immer zwei mal in der saison...danach rechnen wir ab...oder bei uns schon???? bin gespannt ob du bei uns auch diesen arsch in der hose hast wie hier im FORUM...dann meld dich vor dem spiel einfach bei mir...bin der torschütze zum 1:0 (p.s. bin auch nicht einfach-weiß aber wann 90.minuten vorbei sind)

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

ps. nen kräuter/taube sind jahrelanger stammspieler ( solltest du aus der LL ja noch kennen/oder ist das schon zu lange her??)
    nen sommerlatte hat schon VL gespielt da kannte man dich hier im forum von deiner netten seite noch gar nicht)
    bei stübe geh ich mit dir mit, der hat in der ersten elf nichts zu suchen/ reiner anschlußkader/ aber wa da als wir riesige probleme hatten....
    denke daran man sieht sich immer zwei mal in der saison...danach rechnen wir ab...oder bei uns schon???? bin gespannt ob du bei uns auch diesen arsch in der hose hast wie hier im FORUM...dann meld dich vor dem spiel einfach bei mir...bin der torschütze zum 1:0 (p.s. bin auch nicht einfach-weiß aber wann 90.minuten vorbei sind)

Ich weiß, wer du bist - und das schon seit Langem! Und wäre ich Schieri gewesen, hättest du noch nach den 90 Minuten von mir die "Rote Karte!" bekommen. Was du dir in den 90 Minuten herausgenommen hast, spottet jeder Beschreibung! Kapitän - nein Danke! Besonders, was du nach Spielschluß dem Schierikollektiv ins "Ohr flüsterste" reichte für mehr als nur für eine "Rote Karte" ! Also immer schön auf dem Teppich bleiben! Sicher sieht man sich zweimal - das erste Mal sieht sich aber der SV Victoria Seelow im Vorteil - und das sollte auch das Brandenburger Volk anerkennen! Denn das von tom Persich wiedergegebene Statement ist unterste Schublade!!! Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen! Hätte ich das Thema angebracht, wer bei uns alles gefehlt hatte .... au Backe .... Fehleinschätzung - ....und noch mehr! Und noch eins! Ich habe nie gesagt, das die von euch angegebenen Stammspieler keine Stammspieler sind - im Gegenteil - nur bei den Spieleinsätzen, die sie dieses Jahr gegeben haben, sind es für mich keine Stammspieler ... mehr nicht! Einfach mal realistisch die Sachlage analysieren! Da fehlt mir von deiner Seite der Horizont!

• .....wat bist du nur für ein Clown.......

In meinen Augen bist du nur ein Gernegroß - Clown sein ist die eine Seite, Clown spielen die andere Seite - und das kannst du perfekt! Du kleiner Möchtegernanalysierer! Dazu fehlt dir aber noch eine Menge!

• Sehr, sehr geil!!!

Wisst ihr, ich habe mich vor nem halben Jahr gefreut, dass Schwedt abgestiegen ist und gehofft, dass ich Sillis dummes Zeug nicht mehr lesen muss. :versteck: Als dann der Jockel mit Seelow hier aufgetaucht ist wurde mir echt schlecht und bewußt wie gut wir es hatten! Was der Typ aus Seelow hier von sich gibt geht echt gar nicht!

• das ist ja alles hier wieder frei nach dem motto: "komm unter meine gürtellinie"... schlechtes entertainment pur... :thumbdown:

Da haben wir jetzt wieder besseres Entertainment :schal5: :bindafür:

[Blockierte Grafik: http://www.motor-eberswal.de/fotos/westend/preussen09-6entwurf2.png]
    bisher nur ein Entwurf, der aber schon auf Begeisterung stieß

Schade, dass das Wetter jetzt nicht mitspielt. Rechne mit einer Absage für Freitag. Nach der langen schwarzen Zeit, hätte ich ganz gerne mal wieder ein farbenfrohes Westendstadion gesehen. Ihr doch auch, oder? :knuddel: :kuss: Lasst uns mal wieder eine Einheit werden und den Mist mit Bernau vergessen. :bindafür:

• Sehr, sehr geil!!!

Wisst ihr, ich habe mich vor nem halben Jahr gefreut, dass Schwedt abgestiegen ist und gehofft, dass ich Sillis dummes Zeug nicht mehr lesen muss. :versteck: Als dann der Jockel mit Seelow hier aufgetaucht ist wurde mir echt schlecht und bewußt wie gut wir es hatten! Was der Typ aus Seelow hier von sich gibt geht echt gar nicht!

Haste dich ja mit deinem dritten Artikel in die Herzen der Forummitglieder geschrieben, toll...... :freude: :lach: !

• Jockel
    Das interessante ist nur, das Du nach der Niederlage gegen uns hier nicht eine Zeile geschrieben hast, nach nem Sieg aber auf jeden Pfurz anspringst und zu allem Deinen Senf abgibst! Nimm doch einfach den Sieg und lass gut sein, da muss man doch nicht alles kommentieren sondern geniesst die drei Punkte und gut ist :ja:

• Jockel
    Das interessante ist nur, das Du nach der Niederlage gegen uns hier nicht eine Zeile geschrieben hast, nach nem Sieg aber auf jeden Pfurz anspringst und zu allem Deinen Senf abgibst! Nimm doch einfach den Sieg und lass gut sein, da muss man doch nicht alles kommentieren sondern geniesst die drei Punkte und gut ist :ja:

Haste Recht ! ;)

• Zitat

das erste Mal sieht sich aber der SV Victoria Seelow im Vorteil - und das sollte auch das Brandenburger Volk anerkennen!

wie geil....
    das tut es....dachte ihr gehört auch zum BRB-Volk....auf bald....

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

dann aber uff platz 2, dann wird es richtig gemütlich. :D :D :D :bindafür:

• :D :D

In meinen Augen bist du nur ein Gernegroß - Clown sein ist die eine Seite, Clown spielen die andere Seite - und das kannst du perfekt! Du kleiner Möchtegernanalysierer! Dazu fehlt dir aber noch eine Menge!

:D :D :D ....köstlich,köstlich selten so gelacht..... :D :D :D .Deine Menschenkenntnis ist ja nahezu perfekt.Man könnte denken du kennst mich.......lass uns doch in BRB spielen,ich den Clown und du das Rumpelstielzchen...... :bindafür:

• So liebe Brandenburger Jungs , kommt mal nun wieder ein wenig runter und vergeudet Eure Kraft und Konzentration nicht hier im Forum , sondern legt Euer Augenmerk auf ein eventuelles Spiel am Wochenende. :ja: ;)