BrandenburgMasters 2011

• also das starterfeld ist sehr attraktiv. hoffe nur, das jedes team ein paar zuschauer mitbringt. dann wird das in der geilen halle auch richtig stimmung geben.

so wie ich tusse verstanden habe, hat er einen eigenen bierstand und gibt jedem forumsteilnehmer hier der kommt einen aus. sogar den spielern aller gegner, aber nur während der vorrunde.......
    :bia:

• also das starterfeld ist sehr attraktiv. hoffe nur, das jedes team ein paar zuschauer mitbringt. dann wird das in der geilen halle auch richtig stimmung geben.

so wie ich tusse verstanden habe, hat er einen eigenen bierstand und gibt jedem forumsteilnehmer hier der kommt einen aus. sogar den spielern aller gegner, aber nur während der vorrunde.......

Ja, immer von den Stadtärmsten.
    Wie wäre es mal mit eurem Hauptsponsor?

Gibts dann da auch alkoholfreie Getränke? :bia:
    Scheiß Arbeitszeiten! X(

• das ist wohl ein zugeständnis des flb an die oberligisten. die wollen zu diesem zeitpunkt meist nicht in der halle spielen, weil sie mit der vorbereitung schon weiter sind. die haben an den wochenenden testspiele im freien meist vorgezogen

sieht gut aus die halle. wieviel gehen da rein?

das ist wohl ein zugeständnis des flb an die oberligisten. die wollen zu diesem zeitpunkt meist nicht in der halle spielen, weil sie mit der vorbereitung schon weiter sind. die haben an den wochenenden testspiele im freien meist vorgezogen

sieht gut aus die halle. wieviel gehen da rein?

Offizielle Sitzplätze gibt es 1200. Nur will man ja das 20x40-Meter-Spielfeld auch sehen... 700 Karten könnten wir ruhigen Gewissens verkaufen

• VVK für Brieske startet am 13.12.2010. Ich weiß aber leider erst beim Turnier in O-Burg, ob ich ne Karte für Brieske haben will. Haut ihr alle Karten per VVK raus? Oder lasst ihr mir sicherheitshalber eine übrig?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Für das Brandenburg-Liga Masters am 09.01. um 14 Uhr in Oranienburg wird am Dienstag, den 14.12. die Auslosung der beiden Gruppen vorgenommen. Melde mich dann, was dabei rausgekommen ist.

Teilnehmer sind:
    - Union Fürstenwalde
    - MSV 1919 Neuruppin
    - SV Falkensee-Finkenkrug
    - TuS 1896 Sachsenhausen
    - FC Strausberg
    - Eisenüttenstädter FC Stahl
    - SV Babelberg 03 II
    - Oranienburger FC Eintracht (Gastgeber)

BG Laubsdorf tritt nicht an. Ein geiles Starterfeld ......
    :bindafür:

• Bis auf einen.. ;)

• Heute wurden in der Oranienburger MBS-Arena vom FLB und OFC die Gruppen für
    das am 09.01.2010 statt findende Brandenburgliga-Masters ausgelost.

Die Auslosung hat folgende Vorrundengruppen ergeben:

Gruppe A
    Union Fürstenwalde, SV Babelsberg 03 II, TuS Sachsenhausen, Falkensee/Finkenkrug

Gruppe B
    MSV Neuruppin, FC Strausberg, EFC Stahl, Oranienburger FC

Gespielt wird durchgehend ein mal 12 Minuten.

[Blockierte Grafik: http://www.ofce.de/image/plakat.jpg]

• Laut Briesker Website spielen beim Brandenburg-Masters nur 6 Teams mit. Neben Brieske, Cottbus II, Luckenwalde, Ludwigsfelde und Schöneiche darf nur noch der Sieger des BBL-Masters antreten. Wie schlecht ist das denn? Wollten alle anderen höherklassigen Teams nicht mitspielen? Soviel Aufwand und 8 Euro Eintritt für ein Turnier mit 6 Mannschaften...

• Laut Briesker Website spielen beim Brandenburg-Masters nur 6 Teams mit. Neben Brieske, Cottbus II, Luckenwalde, Ludwigsfelde und Schöneiche darf nur noch der Sieger des BBL-Masters antreten. Wie schlecht ist das denn? Wollten alle anderen höherklassigen Teams nicht mitspielen? Soviel Aufwand und 8 Euro Eintritt für ein Turnier mit 6 Mannschaften...

ich weiß das altlüdersdorf abgesagt hat, weil die so spät am freitag abend da mit dem zug nicht mehr weg kommen ....
    die spielen lieber am samstag bei uns das OHV-Masters .....

Freitag Abend und dann in Senftenberg ist für die meisten wohl eher ne zumutung als anreiz. ausnahme mögen die teams sein, die aus der region kommen und eine halbwegs vernünftige anreise bei dem wetter haben ...