BSV Heinersdorf II

  • Heinersdorf : DJK Roland Borsigwalde 2:6


    Im Kampf um den Abstieg konnten wir leider auch diese Woche nicht überzeugen und verloren gegen das Ligaschlusschlicht.
    Dem verdientren 3Punkte Rucksack mussten wir aufgrund zahlreichen taktische und individuelle Fehlern den Gästen mitgeben.


    Wenn man weiter so Auftritt, wirds schwer in Kreisliga B weiter zu bestehn.


    Nur noch eins: So schlechte Schiedsrichterleistung wie diese Saison hab ich noch nie erlebt. Hab das Gefühl die gucken zu viel Bundesliga und schreiben ihre eigenen Gesetze

  • Heinersdorf II startet mit 4 Punkten im neuen Jahr 2011 ganz gut!


    Jetzt kann es endlcih wieder losgehen!
    Die Plätze sind grün, die Mannschaften unfit, also auf eine erfolgreiche Rückrunde!!!

  • Heinersdorf II startet mit 4 Punkten im neuen Jahr 2011 ganz gut!


    Jetzt kann es endlcih wieder losgehen!
    Die Plätze sind grün, die Mannschaften unfit, also auf eine erfolgreiche Rückrunde!!!

    Doch wohl eher Heinersdorf 1 oder waren diesmal nur 7 Spieler der ersten auf dem Platz

  • Doch wohl eher Heinersdorf 1 oder waren diesmal nur 7 Spieler der ersten auf dem Platz



    Es waren keine sieben Spieler der ersten dabei. Geht man von der Hinrunde aus, so waren drei "Feste Spieler" , zwei langzeitverletzte
    und auch einige zurückgekehrte "Stammspieler" der zweiten im Einsatz. Man muß halt bei einigen Spielern abwarten. Wenn alle mitziehen brauch man sich nicht verstecken. Aber wie gesagt "wenn"


    MfG

  • Muss dich leider enttäuschen, wir haben es zur Rückrunde geschafft einige Spieler der 2. zurück zu bekommen die lange nicht da waren so das wir für beide mannschaften einen kaden von ca 40 Spieler haben. So dass 1. und 2 jeweils 20 haben. Es mag sein das wir die Mannschaft mit 2Spielern der 1 gestärkt haben, aber ich denke das macht jeder wenn er die Chance hat und wichtig ist, das das grundgeriss der 2 da war . Waren es nicht beui euch auch 2-3 ???

  • Glückwunsch zum Sieg.


    Hätte man nicht erwartet. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Aber um so besser, man kommt so dem Ziel schneller entgegen. Vielleicht kommt heut noch was zählbares dazu. In diesem Sinne haut rein und putzt den Gegner fair aber bestimmt vom Platz.


    MfG Alfo : :schal2: :thumbsup:

  • Starker Rückrundenstart !!! =>Heinersorf II im Jahr 2011 ungeschlagen.


    Heute ging es gegen Britz, einen der vermeintlichen Aufstiegsaspiranten zu werke. Von der 1 Minute übernahmen die Heinersdorfer das Spiel, mehr kämpferisch als spielerisch und bezwangen die Britzer mit 1:0. Alles im allen war es ein verdiente Sieg,da Heinersdorf die bessere Chancen hattem, so auch der gegenerische Trainer. Jungs macht weiter so, dann haben wir definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun!!! Und nächste Woche das letzet Hinrundenspiel! Und nun ratet mal gegen wen, Britz wir kommen und wollen die 3 Punkte. Packt schon mal den Rücksack den wir mitnehmen!!!
    Achso@Fiedler. Es waren zu 100 % nur 2 Herren Spieler im Einsatz!!!

  • Auf jehts jungs.
    Stern Britz will heute bestimmt "Rache" :rofl: :rofl: aber wir werden was dajegen haben oder ?( , mal sehen wie das wird. Die werden bestimm nicht nur die Punkte haben wollen. Sondern auch am Ergebniss die Tabellenstände wiederspiegeln wollen. Sprich eindeutig zeigen wollen wer Austeigen will. Waren vorrige Woche jantz schön angefressen, aber so ist halt Fußball. Wenn s heute schief geht tuts uns aber nicht so weh wie den Sternen letzten Snntag. :D :D :D


    Viel Erfolg

  • Naja lass und da hin fahren, die sollen schon mal den Rucksack packen hab mich ja letzte Woche geschont und heute richtig bock. Also lass krachen !!!Da müssen die Jungs schon ordentliche Schienbeinschoner tragen und voralledem brauchen Sieviele Bälle!!!

  • Na super ein 3:3 bei Stern Britz II ist doch ein gutes Ergebniss und wieder ein Punkt mehr zum hoffentlich zeitigen Klassenerhalt. Also legt nächstes WE nach.


    Das heisst aber fleissig in der Woche darauf hin arbeiten Jungs. Bis die Tage

  • Was ist denn passiert dreimal Rot für euch gegen Hürtürkel, hatte gehört das Hellersdorf auch Probleme hatte und bei B03 gab es ja abbruch komisch auch gegen Hürtürkel. Bei B03 waren es wohl Tätlichkeiten von Hürtürkel.

  • Hi Fiedler
    dachte schon du bist verschollen.


    Gegen Hürtürkel war es eine Mischung aus vielen Sachen. Erst einmal waren da die eigenen Spieler die sich nicht benehmen können , dann ein Schiedsrichter der sich die ganze Zeit mit den Gästen türkisch unterhält und jede äusserung anderer als rasistisch auslegt.
    Nun mal etwas genauer. Das Spiel war eigendlich ganz fair und Hürtürkel keines wegs unsportlich oder sowas. Sie bekammen einen etwas schmeichelhaften Elfmeter den unser Torhüter hielt. Dann gingen wir 1:0 in Führung und das Unheil begann. Am Tor konnte der Schiedsrichter nichts machen ( 25 m Schuß). Die erste rote karte ist ein Foul wo rot sehr, sehr Hart ist. Jeder hätte gelb gegen. Dann gab es einen Elfmeterpfiff für Heienrsdorf nicht und schon nahm alles seinen lauf. Bei jeder äüsserung gab es eine Karte und so weiter. Versteh mich nicht falsch, man hat Entscheidungen zu respektieren, aber man muß sich ja auch mal aüssern dürfen. Und wenn der Schieri einem Gastspieler auf türkisch etwas sagt dann mag das auch mal so sein , aber wenn es dauerhaft ist, dann kann man das einfach nicht mehr respektieren.



    Und so kommt es nun dazu das wir Probleme haben eine zweite Mannschasft zu stellen. 3 Sperren , 3Verletzte, und diverse andere Gründe (Familiär und Beruflich) und bei der ersten sind auch 4-5 Ausfälle , Schaun wir mal.


    Viel Glück weiterhin.

  • So nun hier auch mal wieder was. Nach dem nichtantreten bei Brandenburg 03 und der Niederlage bei RW Hellersdorf kam es am Sonntag zum 6Punktespiel gegen Wacker Lankwitz auf dem Kissingen.
    Und Glückwunsch der Band zu so einen Bigpoint. Aber bloß nicht wieder locker lassenund abschalten. noch sind wir nicht durch. Noch müssen wir Gas geben und einige Punkte in den Kissingen holen oder da behalten.



    Mi und Fr Training und dann ein
    wenig GW Neukölln ärgern.


    Auf gehts Männers