Wer hat Lust am 5.3. mit nach Dessau zu kommen??? Dort gibt es am Abend das Pokalspiel zwischen Dessau und Halle. Bei Interesse einfach posten.

Mittwoch 5.3. nach Dessau!?!
-
-
Wo werdet ihr/du stehen ? Ich werde wohl auf jeden Fall da sein. So´n Spiel lass ich mir nicht entgehen. Ich will ja sehen wie Anhalt Dessau diese schwulen Hupen (sorry) abschiesst
-
Zitat
Original von Magdeburger
Ich will ja sehen wie Anhalt Dessau diese schwulen Hupen (sorry) abschiesstHmm, wen hatte Anahlt Dessau denn heute abgeschossen??
Bist du morgen in Halle dabei?
-
-
MORGEN!! DANN FAHREN WIR HALT NÄCHSTEN MITTWOCH ZUM POKAL NACH DESSAU ODER???
:confused:
-
So'n Mist. Heute hätte ich so toll das Sachsen-Anhalt-Derby sehen können. Nächste Woche gehts nicht, da hab ich Besuch
-
BRING DOCH DEN BESUCH MIT!!!!:lol::hallo:
-
Ja sehr witzig. Das sind volle Basketball-Fans. Die interessiert Fussball wie das Ergebnis der Hallenhalma Mannschaft von Kleinkleckersdorf - gar nicht.
-
IST DOCH EGAL!!! ABWECHSLUNG KANN DOCH NICHT SCHADEN!!! AUSSERDEM UNTERHALTEN WIR UNS EH MEHR ALS WIR DAS SPIEL VERFOLGEN KÖNNEN ODER????
:box::razz:
-
GUTEN ABEND!!! WER KOMMT NUN MIT NACH DESSAU ODER WEN KANN MAN DORT TREFFEN?!?!? MAGDEBURGER????
-
Wie gesagt - normalerweise gerne aber ich habe Besuch. Ich hab die zwar gefragt wie es mit 'ner Runde Fussball-Derby wäre. Wolln aber nicht. Und ganz alleine die Zuhause zulassen ist wohl auch nicht die feine englische Art. Hätte das treffen ja auch gerne verschoben aber ich schieb das jetzt schon knapp 2 Monate vor mir her
Wie wärs am 30.03. beim Landespokalspiel des FCM gegen Germania Halberstadt ? Oder am 30.04. beim Derby gegen den HFC ?
-
beim 30.4 werden ungefähr 100 Stendaler erwartet die Halle unterstützen werden... :razz:
-
Zitat
Original von Stendaler
beim 30.4 werden ungefähr 100 Stendaler erwartet die Halle unterstützen werden... :razz:hehe, das wären ja mehr als bei euren heimspielen
-
AM MITTWOCH 12.03.2003 TREFFPUNKT 16.45UHR AM OSTKREUZ PARKPLATZ VORM SPORTPLATZ KYNASTSTRASSE!!! BIS DANN koepfer pumpe
-
DANN STEHT JA EINEM TREFFEN NÄCHSTEN MITTWOCH NICHTS MEHR IM WEGE!!! VIELLEICHT KOMMT JA DER STENDALER AUCH GLEICH MAL VORBEI UND EVTL. DER EIN UND ANDERE AUCH NOCH!!!!
drink
-
ALLESFAHRER: Leider wird für mich erst im Jahr die Zeit soweit sein
-
Zitat
Original von NOFB
Magdeburger
Das Wetter meint es gut mit Dir. Das Spiel wurde wiederum um eine Woche verschoben. Neuer Termin 19.3. 19 Uhr.ALLESFAHRER
Nächsten Mittwoch schon was vor???Löl, wenn das so weiter geht spielen die Weihnachten noch nicht
Ich jedenfalls werde, wenn nichts dazwischen kommt, im Paul-Greifzu-Stadion warten.
Wobei, wenn man 5 Minuten vor Anpfiff kommt muss man euch wohl suchen ?!
-
DAR DARF NIX DAZWISCHEN KOMMEN!!! HOFFE ES KOMMT VIELLEICHT DER EIN ODER ANDERE NOCH DAZU!!!!!
-
BLEIBT ES BEIM TREFFPUNKT NOFB VOM LETZTEN MITTWOCH????
-
Was kost der Spaß?