Kommende Woche ist wieder PR-Pokal in Berlin. Wer ist noch bei dem Spiel zwischen Biesdorf und Lichtenberg 47 am Donnerstag am Grabensprung?

13.11., Biesdorf - L47
-
-
Ich natürlich.
Spielbeginn ist um 18.00 Uhr
Gruss Harry -
WERDE WOHL AUCH VOR ORT SEIN!!!
:wink:
-
Werde höchstwahrscheinlich auch auftauchen. Will ja mal sehen was die lokale Konkurrenz so drauf hat und wie 47 die Klatsche von Babelsberg verkraftet hat.
-
DA WÄREN WIR JA SCHON 4 LEUTE!!!
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Werde höchstwahrscheinlich auch auftauchen. Will ja mal sehen was die lokale Konkurrenz so drauf hat und wie 47 die Klatsche von Babelsberg verkraftet hat.War richtig grob und auch noch verdient :???: :???: :???:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DA WÄREN WIR JA SCHON 4 LEUTE!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DA WÄREN WIR JA SCHON 4 LEUTE!!!Jetzt nur noch drei. Hilalspor - Tennis Borussia wurde kurzfristig auf Donnerstag (19:30 Uhr) verlegt, so dass ich mir natürlich diesen Kracher antun werde.
-
ACH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! DA KANNST DU DOCH JEDES JAHR HIN, KOMM NACH BIESDORF!!!
:))
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Jetzt nur noch drei. Hilalspor - Tennis Borussia wurde kurzfristig auf Donnerstag (19:30 Uhr) verlegt, so dass ich mir natürlich diesen Kracher antun werde.
Was bitte kracht denn da??????????
-
Auf jeden Fall kracht da mehr als beim Langweilermatch Biesdorf-47. TebE hat wenigstens ne aktive Fanszene, die ich bei 47 in den Jahren, als sie noch gegen uns spielen durften, nicht gesehen habe, obwohl sie im Töne spucken immer sehr groß waren. Werde mir wohl Donnerstag erst Germania 88 und dann Hilalspor geben.
-
Zitat
Original von hgw-gregor
Auf jeden Fall kracht da mehr als beim Langweilermatch Biesdorf-47. TebE hat wenigstens ne aktive Fanszene, die ich bei 47 in den Jahren, als sie noch gegen uns spielen durften, nicht gesehen habe, obwohl sie im Töne spucken immer sehr groß waren. Werde mir wohl Donnerstag erst Germania 88 und dann Hilalspor geben.
Da prallen wieder die unterschiedlichen Ansichten aufeinander. Harry dürfte sich mehr für den Fußball interessieren und da ist das Spiel zwischen einem Verbandsligisten und einem Oberligisten interessanter und Du legst eben mehr wert auf die Atmosphäre und das ist natürlich Hilalspor - TeBe die bessere Entscheidung. -
Ich weiß nur eines:
ich werde bei Keinem Spiel auftauchen. (wegen Arbeit):naja: