Hallo,
ich plane am 9.11 um 14.00 Uhr den Besuch des Spiels Rathenow gg. Türkyemspor. Sind noch andere Hopper vor Ort?
Gruss aus Nürnberg
Nobbi
Hallo,
ich plane am 9.11 um 14.00 Uhr den Besuch des Spiels Rathenow gg. Türkyemspor. Sind noch andere Hopper vor Ort?
Gruss aus Nürnberg
Nobbi
ZitatOriginal von nobbi
Sind noch andere Hopper vor Ort?
Hopper weiß ich nicht, aber ich könnte da sein. :biggrin:
Vielleicht bin ich auch mit am Start
Viele Grüße aus der Elbmetropole!
Na super,
man wird sich dort sicher irgendwie über den Weg laufen.
@ Nobbi:
Falls du Lust aufn Treffen hast, schau mal in deinen Posteingang
Also ich bin entweder bei Germania 88 - Alemannia 90 und Hertha 03 - BFC Preussen oder ich fahr nach Rathenow. Kommt darauf an ob ich noch einen Mitfahrer finde.
hi stefan, ich wollte mich kurz registrieren aus der schule nur um dir zu sagen ob du nicht lus hättest am sonnatg mit uns mitzufahren! wir fahren warscheinlich mit ein oder zwei kleinbussen platz hätten wir! sag bitte bescheid! tschüss türkiyemfan
schade das du sonnatg nicht da warst! hast ein tolles spiel verpasst!
kosten ungefähr 10euro kann höher sein! gefahren wird um 11:00uhr kottbusser tor
ZitatOriginal von NOFB
Also ich bin entweder bei Germania 88 - Alemannia 90 und Hertha 03 - BFC Preussen oder ich fahr nach Rathenow. Kommt darauf an ob ich noch einen Mitfahrer finde.
Evtl. (entscheidet sich im Laufe der Woche) würde ich auch fahren, dann aber eher mit dem Auto. Könnte Dich dann irgendwo am Ring einsammeln und absetzten. Muß aber am Sonntag spätestens um 17.00 Uhr zu Hause sein.
ZitatOriginal von ultraslan
hi stefan, ich wollte mich kurz registrieren aus der schule nur um dir zu sagen ob du nicht lus hättest am sonnatg mit uns mitzufahren! wir fahren warscheinlich mit ein oder zwei kleinbussen platz hätten wir!
Wieso fahren eigentlich die Fans mit dem Bus und die Spieler mit der Bahn? Und müsst Ihr die Spieler nach dem Spiel wieder zum Bahnhof bringen?
Marc
Wann fällt denn die Entscheidung?
Sonntag mittag!
Ich frag morgen mal, ob ich darf!
wolfgang sandhowe will mit der mannschaft mit der bahn fahren! ein türkiyemfan hatte mir mal erzählt, das sandhowe schlechte erfahrung mit reisebussen hatte mit dem ssv damals! da wurde irgendwie die mannschaft in einer raststätte von rechten skinheads angegriffen! das wegen fährt er lieber mit der bahn!
wir müssen unsere mannschaft nicht zum bahnhof bringen, aber wir machen das! die mannschaft ist das wert! aber sowie ich das mitbekommen hatte wird nach rostock und nach schönberg mit nem bus gefahren!
stefan willste nun mitkommen oder nicht?