Das ist wohl eine Frage an den 99er:
Ist das "Stadion an der Ottostraße" identisch mit dem, dass man von der Bundesstraße nach Halle aus sieht (mit dem Graffiti)? Oder ist im Stadtstadion morgen ein Spiel? Danke für die Antwort!
Das ist wohl eine Frage an den 99er:
Ist das "Stadion an der Ottostraße" identisch mit dem, dass man von der Bundesstraße nach Halle aus sieht (mit dem Graffiti)? Oder ist im Stadtstadion morgen ein Spiel? Danke für die Antwort!
ja, das an der B91 ist das stadion am ottoweg (naja, stadion ???) und ist heimstätte des vereins aus merseburg west.
morgen spielen die dort gegen romonta amsdorf...
das willste dir wohl anschauen...???
Wenn ich es schaffe, werde ich es mir anschauen. Danke noch mal, gerade weil es eine Auskunft für den Lokalrivalen war :wink:.
ach, ist doch gut das einige leute mal dieses hässliche stadion, die emotionslosen zuschauer und das grottenschlechte spiel der IMO sehen...
trotzdem viel spaß morgen...
(ich verlange nen spielbericht
Na den Besuch bei IMO hast du mir ja erfolgreich ausgeredet. Dafür war ich bei VfL Halle vs. SW Bismarck. Ich denke, dass hat sich gelohnt. Der VfL hat in der ersten Halbzeit die Anhaltiner an die Wand gespielt. Nur zwei Pfostenschüsse und eine schlampige Chancenauswertung verhinderten eine höhere Halbzeitführung als ein 2:0.
Dann begann ich zu verstehen warum Halle so weit unten steht: zwei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und schon stand es 2:2. Die letzte Viertelstunde musste der VfL nach drei Auswechslungen und einem verletzten Spieler auch noch mit zehn Spielern auskommen.
Die leidensfähigen VfL-Fans wurden von einer Kleinbusladung Wuppertal-Supporters unterstützt. Und haben das ganze Spiel über durchgesungen. Zum Schluß wurde sogar "You´ll never walk alone" intoniert. Das hat mich schon beeindruckt.
Die offizielle Zuschauerzahl: 156
ich glaube schon du warst beim besseren spiel...
die VfL- fans sind wirklich nich schlecht: nicht viele, aber gute stimmung...
wieviele echte fans (in kutte) waren denn so da bei der heimmannschaft und den gästen...???
Die Hallenser waren nicht so genau von den Wuppertalern zu unterscheiden (haben ja beide rot-blau als Vereinsfarben). Ich schätze 10 für den VfL und 8 für den WSV. Die Wuppertaler waren wirklich gut drauf, richtig betrunken und nur am singen (Lieblingslied: "100 Minus 4". Wenn morgen im Gästeblock alle so drauf sind, wird es richtig laut in Leutzsch. Mich würde aber schon interessieren wie es zu der ungewöhnlichen Freundschaft (die Wuppertaler hatten eine Zaunsfahne in der Richtung hängen) gekommen ist.
irgednwelche fans des VfL 96 und des WSV haben sich mal im urlaub kennengelernt. die wuppertaler waren dann mal in halle und wurden gut aufgenommen von allen. seit dem verstehen sich da einige gut miteinander- daher die (fan)freundschaft.
kann man ja nich so richtig fanfreundschaft nenen, oder...???
Eine Fanfreundschaft kann man das wirklich nicht nennen. Dafür fehlt einfach die gleiche Ligazugehörigkeit und die quantitative Unterstützung. Ein interessanter Besuch war es auf jeden Fall und 96 bleibt für mich der sympathischere Verein in Halle.