Seelow, Seelow und nur Seelow

• Kein Neid - in einem Jahr ist Seelow auch bei 180 Leuts angekommen. Ist doch immer und überall so. Noch ist alles neu mit Stadionfest u.s.w.

Ne, stimmt nicht ganz so. es sind einfach die Freitagabendspiele, die mehr Zuschauer aus dem Umfeld anziehen. Samstag werden es dann auch nur 150 - 200 Zuschauer sein!

• Kein Neid - ...

...also ich bin neidisch. Von mir aus dürfte man bei derartigen Zuschauerzahlen bei uns, das Zwitschern des kecken Gartenrotschwanzes oder seiner Artgenossen ruhig hören...

...auf das Genöle so manch anderer komischer Vögel könnte ich hingegen prima verzichten. Und das hat nichts mit dem Alter, der Farbe oder der Menge zu tun. Überhaupt, aus der Anzahl der Zuschauer, deren Lautstärke und den Beiträgen hier im Forum einen leidlichen Vorwurf zu konstruieren, kann ich nicht nachvollziehen...

• @ Hirschi - prinzipiell haste ja Recht.
    @ Jockel - wenn keine weitere Perspektive für Seelow sichtbar wird, dann werden auch Freitagabend keine 200 mehr kommen. Da gibt es "ganz andere" Beispiele die das belegen. Zuletzt hat es nicht einmal bei Hütte geklappt als sie um den Aufstieg spielten.
    @ Micha - bei der Bewertung mit Fahnen läge Motor ganz vorn :whistling: , denn 2 Motorfans und 10 Fahnen sind reichlich und peinlich. Da säße ich ja an der Quelle und könnte mir allein ja 30 Fahnen für nen Appel und'n Ei zulegen können.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Micha - bei der Bewertung mit Fahnen läge Motor ganz vorn :whistling: , denn 2 Motorfans und 10 Fahnen sind reichlich und peinlich. Da säße ich ja an der Quelle und könnte mir allein ja 30 Fahnen für nen Appel und'n Ei zulegen können.

Oh, da biste ausnahmsweise mal nicht auf dem aktuellsten Stand. In Strausberg waren wir 12 "aktive" mit einer Fahne (Hauptbanner).

Pokal der C-Jugend Motor-Schwedt, 30 hinter einer Fahne. Irgendwas hat auch kurz geleuchtet unter der Tribüne, wurde mir gesagt...

Die ersten Spieltage sind nicht in der Wertung. Streikbrecher gibt's aber leider immer...

• @ Hirschi - prinzipiell haste ja Recht.
    @ Jockel - wenn keine weitere Perspektive für Seelow sichtbar wird, dann werden auch Freitagabend keine 200 mehr kommen. Da gibt es "ganz andere" Beispiele die das belegen. Zuletzt hat es nicht einmal bei Hütte geklappt als sie um den Aufstieg spielten.
    @ Micha - bei der Bewertung mit Fahnen läge Motor ganz vorn :whistling: , denn 2 Motorfans und 10 Fahnen sind reichlich und peinlich. Da säße ich ja an der Quelle und könnte mir allein ja 30 Fahnen für nen Appel und'n Ei zulegen können.

Das glaube ich nicht. Wichtig für uns ist, in der Liga zu bleiben. Es sind doch schöne Derbys und die ziehen Freitagabend prinzipiell mehr Zuschauer. Sicher müssen wir auch an der Attraktivität der Spiele arbeiten. Aber man muss ja immer noch ein Ziel haben... !

• Das glaube ich nicht. Wichtig für uns ist, in der Liga zu bleiben. Es sind doch schöne Derbys und die ziehen Freitagabend prinzipiell mehr Zuschauer. Sicher müssen wir auch an der Attraktivität der Spiele arbeiten. Aber man muss ja immer noch ein Ziel haben... !

boh , ej .......... :versteck: , wenn da mal nicht einer seinen Stuhl sichern will ???!!!!!

• Seelow:Kickers 1:0 (0:0)

In Seelow fliegt ein Schwindel auf!!!

Unter der Woche kursierten ja schon Geüchte, das wieder neue Brasilianer auf das "Kuckucknest" geflogen sind. Von einigen dementiert und von anderen bestätigt. Passkontrolle hieß nun das Zauberwort! Die Verantwortlichen von Seelow wunderten sich schon, das nach unmittelbarer Ankunft, die Kickers schon den Spielberichtsbogen ausfüllten. Die Seelower Führung suchte das Gespräch mit dem Betreuer und sagte ihm, das hier und heute eine Passkontrolle sein wird. Dies wurde auch dem Schieri mitgeteilt. Kickers hatte 17 Spieler im Kader. Wie sich herausstellte, hatten nur 3 !!! einen gültigen Pass! Auf die Frage, wie dass denn schon über Wochen ? Monate ? oder Jahre ? geht, antworteten sie salopp. Wir brauchten schon seit Jahren !!! keine Passkontrolle machen. Wie blind - und diese Frage muss gestattet sein, sind andere Vereine, die diese Tatsachen einfach so hinnehmen !!! Sage und schreibe 14 Spieler hatten keinen gültigen Pass! Da ist dem Schmu Tür und Tor geöffnet !!! Auf die Frage, wie sich die Spieler ausweisen können, kam die lapidare Antwort! Bei vergangenen Auswärtsspielen wurden uns mal Pässe gestohlen und deswegen haben die Spieler keine Pässe dabei!!! Das war aber noch nicht alles! Die Kuckuck- Mannschaft zog sich zur internen Beratung zurück und kam mit dem Vorschlag, das Spielformular neu zu schreiben, wieder aus der Kabine. Das lehnte der Schieri konsequent ab und alle fogten dem Vorschlag, dass sich die Kuckuck- Kickers einigten sollten, wer denn nun spielberechtigt ist. Jetzt flog der Schwindel auf. Fünf - 5 - Spieler wurden aus der Stammformation heruntergestrichen und die soielberechtigten Ersatzspieler neu für den ersten Elfer benannt! Jetzt hatten die Gäste nur noch einen Ersatzspieler!!! Auf die Frage, wie sich nun die Spieler ausweisen können, gab es zunächst keine Antwort. Die Seelower Verantwortlichen schlugen vor, von jedem Spieler ein Foto mit Spielerpass zu machen. Darauf hin schien es ein Einsehen der Kuckucke zu geben und alle, die spielberechtigt waren, holten - für die Seelower sehr verwundert -, ein Reisepass und vor allen Verantwortlichen, einschließlich Schieri's gab es nun die Kontrolle! 12 Spieler konnten sich ausweisen, wobei auch hier es angesprochen werden musste, das nur drei Spieler einen gültigen Pass vorweisen konnten !!! Mit 25 Minuten Verspätung begann dann das Spiel!
    Es ist schon ein Hammer, das Woche für Woche solch ein Schummel hingenommen wird !!!
    Ich hoffe, die anderen Vereine sind jetzt aufgewacht, dies nicht so hinzunehmen !!!
    Ein wenig sportlich soll es doch auf unseren Sportplätzen zugehen, oder ???

• Und ohne Passkontrolle hätte Seelow aufn Sack bekommen!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!