• Der Webmaster unseres Vertrauens hat für uns einen Buchladen eingerichtet.
    Dort gibt es neben Büchern auch andere schicke Sachen.
    Ich finds nett, so hat man mal nen Überblick über all die Bücher, die man braucht oder schon hat... :wink:


    @ NOFB: Nordostfussball.de kriegt doch sicher Prozente, wenn man über die angegebenen Links bestellt!?


    Also, ab heute nur noch online einkaufen!!! :ja:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Ich hätte es nicht besser können. :biggrin:


    Von jeder Bestellung fallen im Schnitt 5 Prozent Provision an und davon wird der weitere Ausbau von nordostfussball.de finanziert.


    *schleichwerbungan*
    Z.B. kann man jetzt bereits das in der nächsten Woche erscheinende FIFA 2004 für PC, X-Box und Playstation 2 bestellen. Ihr habr den Spielspass und ich hab schneller das Geld für das neue Objektiv (für schönere Fotos) meiner Kamera zusammen.


    Auf in den Buchladen
    *schleichwerbungaus*

  • Bitte um Aufnahme folgender Publikationen:


    Die dritte Halbzeit. Hooligans in Berlin- Ost.


    Mielke, Macht und Meisterschaft.


    Ostdeutsche Traditionsvereine I: Dynamo Dresden. Daten, Fakten, Bilder.


    Ein Jahrhundert Leipziger Fußball, Die Jahre 1945 bis 1989


    Tatort Stadion. Rassismus, Antisemitismus und Sexismus im Fußball.


    Stürmen für Deutschland. Die Geschichte des deutschen Fußballs von 1933 bis 1954.


    Stürmer für Hitler. Vom Zusammenspiel zwischen Fußball und Nationalsozialismus.


    Groundhopping Informer 2003/2004. Das Anschriftenverzeichnis des Weltfußballs.


    Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann. Wie moderner Fußball funktioniert.


    Verrückt nach Fußball. Die besten Geschichten der Stehplatz- Autoren. Dazu gibt es einen einen Kommentar von mir in den nächsten Tag unter Lesestoff.


    Lexikon der Fußballmythen.


    Geil auf Gewalt. Unter Hooligans. Hierzu auch....


    Der Mann, der den Fußball nach Deutschland brachte. Das Leben des Walther Bensemann.


    Im Land der tausend Derbys. Die Fußball- Geschichte des Ruhrgebiets.


    Davidstern und Lederball.


    Der Weg in den Westen.


    Ballbesitz ist Diebstahl. Fußballfans zwischen Kultur und Kommerz.


    Das Borussia Mönchengladbach Lexikon. Spieler, Tore, Meisterschaften.


    1000 Tipps für Auswärtsspiele. Von Aachen bis Zwickau.



    NOFB: Einge davon werde ich den nächsten Wochen erwerben. Da ich mehrmals bei Amazon angemeldet bin, die Frage: Soll ich einen Account benutzen mit dem ich schon viel bestellt habe, oder eher einen mit weniger oder gar nicht????


    @ALL: Falls jemand eines der o. g. Bücher gelesen hat, so kann er ja eine kurze Meinung dazu im Off-Topic (Lesestoff) verfassen. Danke!

  • Mach ich heute Abend. Jetzt geht es erstmal zum Fußball.


    Am Besten nimmst Du zum bestellen den Account den Du nicht zum suchen genutzt hast. Wenn Du mit einem Account das Buch schon rausgesucht gibt es Abzüge bei der Provision bei der Bestellung. Das System von Amazon ist halt sehr kompliziert.

  • Ich nochmal:


    Also, ich habe mich aus Amazon ausgelogt, bin in den Buchladen gegangen und habe auf bestellen geklickt und bei Amazon ging eine neue Seite auf - so weit so gut....
    Mache ich die gleiche Prozedur beim zweiten Buch macht er wieder eine Seite auf...Wie kann ich Dir die Provosionen für zwei oder mehr Bücher sichern? Suche ich das zweite Buch über Amazon bekommst Du doch weniger an Provision, oder?


    Eiinzelbestellungen fallen weg, wegen der Versandkostenbefreiung.



    Na, das ist mal eine Denksportaufgaben.... :D :D :D
    Ich würde sagen, die Union-Niederlage fällt heute für Dich aus wegen Kopfschmerzen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von NOFB...


    *schleichwerbungan*
    Z.B. kann man jetzt bereits das in der nächsten Woche erscheinende FIFA 2004 für PC, X-Box und Playstation 2 bestellen. Ihr habr den Spielspass und ich hab schneller das Geld für das neue Objektiv (für schönere Fotos) meiner Kamera zusammen.


    Auf in den Buchladen
    *schleichwerbungaus*


    Gute Idee! Schade eigentlich das es den Buchladen erst seit kurzer Zeit gibt. Sonst hätte ich den FM2004 und A4E 03/04 über Dich bestellt. Naja egal, mal sehen ob ich mir FIFA hole, dann aber über den Shop.


    Ansonsten super Sache dat... :)

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Na, das ist mal eine Denksportaufgaben.... :D :D :D
    Ich würde sagen, die Union-Niederlage fällt heute für Dich aus wegen Kopfschmerzen... :D :D :D


    Dasgeht schnell. Du öffnest das erste Fenster und klickst auf Einkaufswagen, dann das zweite Fenster und klickst auf Einkaufswagen und machst das erste Fenster zu, öffnest das dritte Fenster usw.


    Da alles über Cookies geht bleibt Dein Einkaufswagen erhalten.

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Zu schnell :sad:


    Neue Aufgabe:
    100 Meter Rennen...auf den letzten Metern überholst Du den Zweiten....An wievielter Stelle kommst Du ins Ziel? :D


    *meld*


    Herr Lehrer, ich weiß es... :))