Wer ist Spitzenreiter in der Gruppe E.
Hab ne Wette am Start. Ick bin der Meinung Stuttgart.
Einige Agenturen (nicht wenige) haben Manchester vorn.
Wer hat Recht ?
MfG Hippie
Wer ist Spitzenreiter in der Gruppe E.
Hab ne Wette am Start. Ick bin der Meinung Stuttgart.
Einige Agenturen (nicht wenige) haben Manchester vorn.
Wer hat Recht ?
MfG Hippie
DER VFB, ABER NUR WEGEN DEM DIREKTEN VERGLEICH!!! NACH DEM TORVERHÄLTNIS MANU, ABER DIE HABEN JA BEKANNTLICH IN STUTTGART VERLOREN!!!
Der VfB Stuttgart ist vorn, da bei der UEFA der direkte Vergleich gilt.
manu ist erster, aber würde die vorrunde jetzt beendet sein und es darum ginge wer weiterkommt, würde trotzdem stuttgart bei punktgleichheit weiterkommen - aufgrund des direkten vergleiches.
Mist Kiste Sekt verloren :sad:
Hab Sport1 und ARD vertraut.
Danke Marcel
dumm gelaufen. aber wenn dein wettpartner nett ist, macht ihr die kiste sekt zusammen alle.
Den Beitrag Allesfahrer hatte ick garnicht gesehen.
Steh ick immernoch zwischen Baum und Borke.
sieht doch nicht so schlecht aus für dich - auf der offiziellen seite der uefa wird stuttgart als erster geführt. und der ausrichter des wettberwerbs sollte das eigentlich am besten wissen...
gehe trotzdem davon aus das marcel recht hat.
der direkte vergleich wird erst herangezogen wenn die runde beendet ist. ergo steht nach punkten und toren "erst einmal" manu vorne.
ZitatOriginal von jepro
gehe trotzdem davon aus das marcel recht hat.
der direkte vergleich wird erst herangezogen wenn die runde beendet ist. ergo steht nach punkten und toren "erst einmal" manu vorne.
ganz genau so bin ich auch an die sache herangegangen - ist ja auch absolut logisch. daher wundert mich die tabelle auf der offiziellen uefa-seite (!!) doch sehr.
Aber warum diese Verwirrung
Ick bin schon ganz dröge im Kopp
Hier findest Du die Spielregeln.
Unter Punkt 4.05 steht erst der direkte Vergleich und dann die Tordifferenz, also VfB auf 1.
"if two or more teams finish equal on points AFTER ALL THE GROUP MATCHES HAVE BEEN PLAYED..."
für mich geht hieraus deutlich hervor, daß der direkte vergleich erst nach abschluß aller vorrundenspiele herangezogen wird. bis dahin sehe ich die mannschaft mit der besseren tordifferenz vorn. ist zwar verwirrend, aber in meinen augen ganz klar richtig.
STUTTGART IST ERSTER MOMENTAN!!!
ZitatOriginal von marcel/brb
"if two or more teams finish equal on points AFTER ALL THE GROUP MATCHES HAVE BEEN PLAYED..."
für mich geht hieraus deutlich hervor, daß der direkte vergleich erst nach abschluß aller vorrundenspiele herangezogen wird. bis dahin sehe ich die mannschaft mit der besseren tordifferenz vorn. ist zwar verwirrend, aber in meinen augen ganz klar richtig.
Schließlich mit dieser präzisen Expertenmeinung voll an.
Hier wird nur ein Zwischenstand dargestellt. Um die Phrasen des ALLESFAHRERs und NEU-BOCHUMERS zu zitieren: "Abgerechnet wird am Schluß!"
ZitatOriginal von Marc 04
"Abgerechnet wird am Schluß!"
Das ist das Problem. Denn es gibt keine Regeln wie die Tabelle vor Beendigung aller Spiele sortiert wird. Im Grunde kann vor dem letzten Spieltag jeder die Tabelle nach seinem eigenen System ordnen.
UND SCHON WIEDER KEINE PUNKTE FC SCHALKE UND SCHON WIEDER KEINE PUNKTE FC SCHALKE!!! :lol: :lol: :lol: STUTTGART IST ERSTER UND MANU ZWEITER!!!
nofb hat schon recht, wenn er sagt, daß es dafür keine gesonderten regeln gibt, wie die tabelle während der gruppenphase aussieht. jedoch gebe ich zu bedenken:
nach allgemeinem fußballverständnis wird die tabelle wie folgt ermittelt: punkte -> torverhältnis -> direkter vergleich (die allgemeinen regeln hierfür will ich nicht extra raussuchen, da zu faul).
jetzt hat die uefa für die verschiedenen wettbewerbe z.t. von der norm abweichende reglements festgelegt, so u.a. bei der ermittlung der endplatzierungen (siehe oben). da jedoch ausschließlich die ermittlung der platzierungen NACH BEENDIGUNG der kompletten gruppenphase abweichend geregelt wird, gilt für mich WÄHREND der gruppenphase der "normale" modus.
man kann sich jetzt darüber noch wochenlang totdiskutieren, aber darauf habe ich kein lust - daher ist dies mein abschließendes posting zu diesem thema.
Bin immernoch ganz kirre :naja:
Werde die Wette wohl anulieren :sad: