was ist eigentlich mit kuckuck los..hehe
8. Spieltag - Vorschau, Diskussionen, Tipps, Nachschau :)
-
-
Zitat
Finde sie war bisher ne Wundertüte und fängt langsam an sich zu normalisieren.
Stimmt, LL Nord ist das genau so...
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey Hey. Ne mal im ernst, auch wenn es uns hier keiner gönnt , aber was die jungs in den letzten 2-3 Jahren hier leisten ist sensationell. Super wie sich der Verein nach den ganzen Mist so langsam wieder fängt. Auch wenn wir mit den Aufstieg nichts zu tun haben werden.
-
was ist eigentlich mit kuckuck los..hehe
So langsam bekommen sie das was sie sich verdient haben
-
Ich hatte dieses Jahr ehrlich gesagt die untere Tabellenhälfte beim MSV erwartet. Bin überrascht. Aber im November/Dezember kommen die Spitzenteams ja erst noch.
-
-
FC Strausberg - FV Motor Eberswalde 2:4 (0:1)
Tore: 0:1 Christian Rauch (17.); 0:2 Michael Prost (54.); 0:3 Eric Brien (70.); 0:4 Michael Prost (78.); 1:4 Robert Vsetycek (87.); 2:4 Ronald Plasczek (90.)
Zuschauer: 175SV Grün-Weiß Lübben - FC Stahl Brandenburg 1:3 (1:2)
Tore: 0:1 Frank Bischof (7.); 0:2 Alexander Tarnow (15.); 1:2 Steffen Schumann (25.); 1:3 Daniel Schimpf (68.)
Zuschauer: 83SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Sven Kubis (18.); 2:0 Sven Kubis (83.)
Zuschauer: 120Prignitzer Kuckuck Kickers - BSV Guben Nord 2:4 (1:1)
Tore: 1:0 Rafael Amarall Do Nascimento (5.); 1:1 Ronny Jüngel (22.); 1:2 René Neumann (47.); 2:2 Luciano Martins (54.); 2:3 René Neumann (62.); 2:4 Tino Friedenberger (88.)MSV 1919 Neuruppin - SV Victoria Seelow 6:1
Zuschauer: 123Frankfurter FC Viktoria 91 - TuS 1896 Sachsenhausen 4:0 (2:0)
Tore: 1:0 Mathias Reischert (22.); 2:0 Florian Krause (44.); 3:0 Florian Krause (53.); 4:0 Mathias Reischert (69.)
Zuschauer: 80FSV Brieske/Senftenberg - FSV Union Fürstenwalde 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Andreas Heyse (16.); 0:2 Benjamin Griesert (47.); 0:3 Christian Mlynarczyk (88.)
Zuschauer: 140 -
Ich hatte dieses Jahr ehrlich gesagt die untere Tabellenhälfte beim MSV erwartet. Bin überrascht. Aber im November/Dezember kommen die Spitzenteams ja erst noch.
Mal kommenden Samstag abwarten war heute im stadion mal sowas von gut aus was die jungs da gespielt haben
-
Mal kommenden Samstag abwarten war heute im stadion mal sowas von gut aus was die jungs da gespielt haben
... man spielt immer nur so gut , wie der Gegner es zulässt
-
Keine Panik. Uns wird gleich erklärt werden, dass dieses Spiel auf des Messers Schneide stand und der MSV erst durch gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns noch auf die Siegerstraße kam und das Ergebnis auf Grund der Spielanteile um mindestens 19 Tore zu hoch ausfiel.
Seelow bleibt weiter der Topfavorit auf den Aufstieg! -
Bin sowieso erstaunt das das so lange dauert.
-
Zitat von »Theomsv« Zitat von »Raça« Ich hatte dieses Jahr ehrlich gesagt die untere Tabellenhälfte beim MSV erwartet. Bin überrascht. Aber im November/Dezember kommen die Spitzenteams ja erst noch.
Mal kommenden Samstag abwarten war heute im stadion mal sowas von gut aus was die jungs da gespielt haben ... man spielt immer nur so gut , wie der Gegner es zulässt
Zitat von »Theomsv« Zitat von »Raça« Ich hatte dieses Jahr ehrlich gesagt die untere Tabellenhälfte beim MSV erwartet. Bin überrascht. Aber im November/Dezember kommen die Spitzenteams ja erst noch.
Mal kommenden Samstag abwarten war heute im stadion mal sowas von gut aus was die jungs da gespielt haben ... man spielt immer nur so gut , wie der Gegner es zulässt
wie du es schon sagst .......man spielt!!!!!!!!!!!!
... man spielt immer nur so gut , wie der Gegner es zulässt
-
@ raca
Keine Panik. Uns wird gleich erklärt werden, dass dieses Spiel auf des Messers Schneide stand und der MSV erst durch gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns noch auf die Siegerstraße kam und das Ergebnis auf Grund der Spielanteile um mindestens 19 Tore zu hoch ausfiel.Seelow bleibt weiter der Topfavorit auf den Aufstieg!@ soma
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na mit Euch sind ja 2 lustige Gesellen im Forum unterwegs !!!
Wir wissen auch allein , das wir in dieser Klasse noch Lehrgeld zahlen müssen und auch werden,trotzdem haben wir uns bereits 11 Punkte erkämpft und das ist für einen Aufsteiger wohl nicht das schlechteste . -
Amen!
-
@ raca
Keine Panik. Uns wird gleich erklärt werden, dass dieses Spiel auf des Messers Schneide stand und der MSV erst durch gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns noch auf die Siegerstraße kam und das Ergebnis auf Grund der Spielanteile um mindestens 19 Tore zu hoch ausfiel.Seelow bleibt weiter der Topfavorit auf den Aufstieg!@ soma
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na mit Euch sind ja 2 lustige Gesellen im Forum unterwegs !!!
Wir wissen auch allein , das wir in dieser Klasse noch Lehrgeld zahlen müssen und auch werden,trotzdem haben wir uns bereits 11 Punkte erkämpft und das ist für einen Aufsteiger wohl nicht das schlechteste .
Ganz ruhig Brauner. Niemand hat die Absicht sich über Seelow lustig zu machen. Der Auslöser ist euer geschätztes Jockelchen mit seinem unverwechselbaren Charme Wenn du mal seine Beiträge der letzten Jahre nachlesen möchtest, wirst du drauf kommen was wir meinen. Also nichts für ungut, viel Glück für den Rest der Saison und schönen Gruß an Euren Trainer
P.S.: Schreib doch mal einen Spielbericht aus deiner Sicht. Da hätten alle was von. -
FFC Viktoria - TuS Sachsenhausen 4:0
die Brandenburgliga ist im Moment eine echte Wundertüte und untippbar.
Da fahr ich einmal nicht mit nach Frankfurt und da verlieren sie ...........
aber was solls warum soll nicht auch mal Sachsenhausen mal was auf den Deckel bekommen, eine hohe Niederlage ist mir lieber als drei mal 1:0 verlieren .
Es ist zumindest Spannung in der Liga .
Zum Thema Neuruppin : irgendwie hab ich da Bauchschmerzen , geben die Standwerke dann wieder was dazu wenn`s mit dem Aufstieg klappt oder darf man das Thema nicht anschneiden ?
Zum Thema Kuckuck : mag das Konzept auch nicht jedem gefallen trotzdem was da jemand ( scheint ja ohne Staatshilfe auszukommen ! ) in der Pampa auf die Beine gestellt hat zollt Respekt ob es der richtig Weg ist muss jeder selbst entscheiden .
-
@ Reiga
Mit Seelow musst du doch irgendein Problem haben ?
Anders kann man deine Tipps jedenfalls nicht deuten.
Vielleicht kannst du ja mal schreiben was deine Gründe sind!!!nicht böse gemeint, aber mein tipp war doch garnicht so schlecht ?
-
@ raca
ZitatP.S.: Schreib doch mal einen Spielbericht aus deiner Sicht. Da hätten alle was von.
Kann ich leider nicht , war nicht dabei.
Aber das Endergebnis bzw. der Halbzeitstand sagen ja alles aus, oder? -
Keine Panik. Uns wird gleich erklärt werden, dass dieses Spiel auf des Messers Schneide stand und der MSV erst durch gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns noch auf die Siegerstraße kam und das Ergebnis auf Grund der Spielanteile um mindestens 19 Tore zu hoch ausfiel.
Seelow bleibt weiter der Topfavorit auf den Aufstieg!Danke für diesen Beitrag, ich hab mich köstlich amüsiert
Bin mal gespannt, wie Jockel das alles in einem Beitrag verpackt :p -
-Stahl erneut mit akuten Besetzungssorgen und somit feierten N. Wilhelm und F. Wegner nach längerer Verletzungspause ein Comeback in der 1. Männermannschaft
- durch einen herrlichen Schuss aus ca. 25 m in den linken oberen Winkel, abgeladen von F. Bischof, ging der Gast früh in Führung
-der diesmal in der Offensive aufgebotene D. Schimpf konnte mit einem Schuss aus der Drehung im 16-er nur 6 Minuten später die Brandenburger Führung ausbauen
- doch im weiteren Spielverlauf schlichen sich immer mehr Unkonzentriertheiten ein und somit brachte man Lübben wieder ins Spiel
-in der 25. Minute landete ein Freistoß aus ca. 20 Metern am Pfosten des Stahl-Gehäuses und Schumann staubte im Nachschuss zum 1:2 ab
-Stahl versuchte nun, den Hausherren keine Torchancen zu ermöglichen, was durch ihnen durch ihre dynamische Spielweise bis zur Pause auch gelang
- die 2. Halbzeit war von übermäßig vielen Stockfehlern auf beiden Seiten gekennzeichnet, was nach extremen Dauerregen aber wohl auch den Platzverhältnissen geschuldet war
- Stahl kam nun immer wieder zu guten Kontergelegenheiten, vermochte es aber nicht, daraus Kapital zu schlagen
- Lübben investierte mehr ins eigene Spiel, aber die Angriffsbemühungen der Hausherren waren im gesamten Spielverlauf zu harmlos
-so wurde Böhm im Brandeburger Kasten während der 2. Spielhälfte nur noch einmal ernsthaft geprüft
-die 71. Minute brachte schließlich die Entscheidung: F. Bischof wurde auf der rechten Aussenbahn klug frei gespielt und seine diagonale Flanke konnte D. Schimpf mustergültig mitnehmen und-wieder mit links- gekonnt zum 1:3 Endstand vollendenBemerkenswert aus sicht des FC Stahl ist noch die Einwechslung in der 89. Minute: der etatmäßige Kapitän L. Bauer kam nach mehrwöchiger Verletzungspause noch ins Spiel und absolvierte somit seinen 350. Pflichtspieleinsatz für den FC Stahl Brandenburg!
FC Stahl: Böhm, Wilhelm, Klassen, Kollewe, Haese, Menke(87.Sudrow), Leimbach, Bischof, Wegner(89.Menke), Schimpf, Tarnow(90.P.Daszenies)