2.11., Türkiyemspor - Babelsberg 03

• Langsam entwickelst du dich ja zum Türkiyem Fan. ;) So oft wie du schon diese Saison bei Spielen der Mannschaft dabei warst.... ;)

Anyway, dieses hypende Pic sieht wirklich gelungen aus und ist ein echtes Knallerspiel! :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Beide Mannschaften waren auch an diesem Wochenende erfolgreich und nun ist es ein echtes Spitzenpiel. Wird Babelsberg auch der erste schwere Auswärtsspiel der Saison für sich entscheiden? Beide Mannschaften sind auf jeden Fall sehr Treffsicher. Türkiyemspor konnte bisher 36 Tore erzielen und hat mit Michael Fuß den gefährlichsten Angreifer der Liga, der SV Babelsberg 03 hat sogar schon 42 Treffer erzielt. Wer sich das Spiel entgehen lässt dem ist nicht mehr zu helfen. :wink: :ja:

• Hallo, wollte fragen, wer außer NOFB, Türkiyemfan, ahlen, bwp & dem ganzen Babelsberger Mob, alles am Sonntag mit zum Spiel kommt und danach noch irgendwo inna Nähe mit nen lecker Gerstensaft trinkt?   Wird sicher lustig und man kann den einen oder anderen hier näher kennenlernen, zumal ich am Sonnabend bei TeBe-SB wegen Arbeit nicht dabeisein kann...

Gruß aus der Filmstadt

• Zitat

Original von Ruppi
    und danach noch irgendwo inna Nähe mit nen lecker Gerstensaft trinkt?

Welcher Ort schwebt euch denn fürs Treffen nach dem Spiel vor? Evtl. komme ich nach.

• Zitat

Original von ahlen
    Spontan fällt mir die Eckkneipe "Alptraum" ein, direkt vis á vis des Stadions an der Katzbach-/Monumentenstraße.

Kannst du nähere Angaben zu der Kneipe machen? Bierpreise, musikalische Ausrichtung, Größe etc.?.?

• Zitat

Original von Ruppi
    Kannst du nähere Angaben zu der Kneipe machen? Bierpreise, musikalische Ausrichtung, Größe etc.?.?

Bierpreise kenne ich nicht genau, da ich kein Alk trinke, aber so weit ich weiß, liegen sie eher im unteren Level (keine Yuppie-Kneipe!). In der Kneipe ist eine Musikbox mit eher rockiger Musik der 70er Jahre. Und zur Größe: 100 TeBe-Fans waren schon drin, also schon recht groß.
    Die Türkiyemsporfans finden sich dort nach jedem Heimspiel ein.

• Ruppi
    Diesen Sonntag hab ich etwas mehr Zeit und ich werd in der Kneipe vorbeikommen. Die dürfte aber für den gesamte Gäste-Mob etwas klein sein. :lach: Ansonsten ist der Laden voll in Ordnung, das Bier schmeckt und wenn keiner ne Münze in die Musikbox wirft ist die Welt in Ordnung. :))

• Zitat

Original von ahlen
    Bierpreise kenne ich nicht genau, da ich kein Alk trinke, aber so weit ich weiß, liegen sie eher im unteren Level (keine Yuppie-Kneipe!). In der Kneipe ist eine Musikbox mit eher rockiger Musik der 70er Jahre. Und zur Größe: 100 TeBe-Fans waren schon drin, also schon recht groß.
    Die Türkiyemsporfans finden sich dort nach jedem Heimspiel ein.

Das klingt doch alles sehr erfreulich - wat will man mehr? Nüscht, außer einem schönen Spiel mit nem verdienten :ja: Sieger - zur Not darfs auch Babelsberg sein :)).

Zitat

Original von NOFB
    Ruppi
    Diesen Sonntag hab ich etwas mehr Zeit und ich werd in der Kneipe vorbeikommen. Die dürfte aber für den gesamte Gäste-Mob etwas klein sein. :lach: Ansonsten ist der Laden voll in Ordnung, das Bier schmeckt und wenn keiner ne Münze in die Musikbox wirft ist die Welt in Ordnung. :))

So viele von uns werden da nicht mitkommen. Der Teil der Leute, die sich danach noch inner Kneipe treffen ist doch eher begrenzt, was in Kreuzberg allerdings auch schon wieder anders sein könnte... Was ist denn deiner Meinung nach an der Musikbox so schlimm? Ich glaube aber ich kann dich beruhigen, da die meisten ihre Kohle lieber in Brauereiprodukte umsetzen - Fußballfans halt.