Highlight für Hopper in Eilenburg

• Am 28.10. 2003 findet in Eilenburg das Sachsenpokalspiel Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC um 19:00 Uhr statt.

Grund dieses außergewöhnlichen Spielortes ist, dass Sachsen kein Flutlicht hat und das Spiel ansonsten um 13:00 Uhr in der Woche hätte beginnen müssen.
    Weiß der Teufel jetzt warum die nicht wie wir am Buß und Betttag spielen (Feiertag in Sachsen).
    Auf alle Fälle lohnt sich vielleicht dieses Spiel für interessierte Fußballfreunde, denn wann waren schon mal soviele Fans in der Stadt Eilenburg.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Einen dämlicheren Termin kann es gar nicht geben. Aber was solls, so sehe ich (voraussichtlich) das neue Eilenburger Stadion. Was an dem 19. November so falsch sein soll frage ich mich allerdings auch. Vermutlich sind die RL-Termine der Grund.

• Wie gesagt wir spielen auch eine Woche vor und eine Woche nacher ... Neumünster und Krefeld ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wird Zeit, dass sich Chemie mal nach einem neuen Stadion umschaut. :))

(Sorry, aber der musste jetzt sein, zumal ich hier ja gleich die zwei Richtigen erwischt habe. :D )

Der Termin ist aber in der Tat unmöglich!

• Zitat

Original von M & M
    Wie gesagt wir spielen auch eine Woche vor und eine Woche nacher ... Neumünster und Krefeld ?

Bei Chemie ist die Lage ähnlich, aber durch die Ansetzung bei RW Essen (am Freitag) noch verschärft. Vermutlich haben die sich auf eine Verschiebung ihres Heimspiels auf den Sonntag nicht einlassen wollen. So haben wir weniger Zuschauer, die Chemnitzer einen weiteren Anfahrtsweg und die Spieler fühlen sich auch nicht so richtig zuhause. Aber gejammert wird nicht, sondern in die nächste Pokalrunde eingezogen.

• Kommando zurück, dass Spiel findet nach jetzigem Stand am Dienstag um 13 Uhr in Leutzsch statt. Ein Glück das in Sachsen Ferien sind, sonst würde das Spiel wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit starten.