BSC SÜD 05 vs. SV Babelsberg 03

  • Es war ein gutes Spiel von 03. :rofl: :freude: :biggrin: :)) Die Brandenburger zeigten in dem ganzen Spiel eine desolate Leistung, so steigen die 05er ab. Aus Potsdam und Umgebung waren wieder mal sehr viele Fans zum Auswärtsspiel gekommen. Was mich aber gestört hat, dass der Zaun am Spielfeldrand von einigen 03ern zerstört worden ist. :sad: Das wird nun unser Verein tragen müssen. Was soll das?

  • Gutes Spiel von Nulldrei? Naja teilweise. Am Ende steht zwar der 4:2 Sieg allerdings gab es zwischendurch und vor dem ET für 03 in der Schlußphase auch wieder stärkeres Aufbäumen der 05er, so dass man doch noch zittern musste. Mitgereist waren ca. 350-400(?)
    Babelsberger. Die Stimmung war eigentlich ganz gut bis auf den Zwischenfall mit den Ordnern, der die Gemüter hochkochen ließ.
    Die Polizei hielt sich (außer einem Beamten :lach:) erfreulicherweise zurück.


    Achso, zum Thema ''Zaun''. Dabei kann man sicherlich einigen Mutwilligkeit unterstellen allerdings gehört die Konstruktion auch nicht gerade zu den stabilsten und so reichte es eigentlich schon sich nur auf den ''Zaun'' zu lehnen um diesen im erheblichen Maße zu schaden.

  • :: Brandenburger SC Süd 05 - SV Babelsberg 03
    2:4 - 14. Spieltag, Heimspiel in Brandenburg. Vor großer Kulisse wollte der BSC Süd heute gegen unseren SVB antreten. Diese sollten sie auch bekommen, der Auswärtsblock füllte sich immer mehr und so ertönte der Anpfiff vor 1255 Zuschauern (die Hälfte davon aus Babelsberg).
    Schon in den ersten Minuten nutzte Babelsberg die Verunsicherung der Brandenburger Jungs. So traf Pantios in der 3. und Röver in der 9. Minute. 2:0 nach gut 10 Minuten - das roch schon wieder nach einem Kantersieg! Doch der BSC wachte nun langsam auf, so verkürzte der freistehende Rodriguez auf 2:1. Der SVB war nun wieder gefordert und nach der 35. Minute stellte Kraljevic den alten Abstand wieder her.


    Nach der Pause machte der Wachschutz wegen einigen Sachschäden Stress. Für kurze Zeit schwächte so die Stimmung ab. Doch als Dias in der 61. Minute den 2:3 Anschlusstreffer erzielte musste der SVB(und Fans) nochmals Gas geben um nicht in Bedrängnis zu kommen! Ein paar Minuten vor Schluss tauchte "Nippon" frei vor dem dem BSC Keeper auf, dieser tackelte Okuyama böse um und so entschied der Schiri auf Foulelfmeter + der roten Karte für den Torwart. Der Ex-Brandenburger Patrick Moritz lies sich diese Torchance nicht entgehen und sorgte mit seinem Treffer für den 2:4 Endstand. Nach dem Spiel gab es noch einen Uffta für die Mannschaft und einige andere Dinge...Nach dem verlassen des Stadions stieg man in den kostenlosen aber restlos überfüllten Fanbus der VBB. Ob sich der Busfahrer nun über die Ovationen freute(Ein Hoch auf unser'n Busfahrer..) oder er dem entgangenen Geld hinterher trauerte wird sich wohl nie klären.


    Zuschauer: 1255 (ca. 600)


    [Blockierte Grafik: http://netjumpar.de/nulldrei/pix/fotos/brb-bbg/14.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://netjumpar.de/nulldrei/pix/fotos/brb-bbg/9.jpg]
    und noch weitere Fotos auf www.nulldreier.de.vu

  • Schick,schick die Bilder,muss ja ordentlich was los gewesen sein......
    Scheiße,dass ich keine Zeit hatte.........
    Na ja dann eben nächstes Jahr :D :D :D

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Iss eigentlich alles gesagt.
    Es blieben aber noch etwa 15 von euch hier.
    Wir sind dann in die kneipe und haben noch gut
    party gemacht.Beim aufbruch (gegen !9.00 uhr)
    gab es kurz stress wegen nüscht.
    Datt wäre dann fast noch eskaliert.
    Alles in allem ne super party.


    MfG Hippie

  • So klar war der Sieg nicht, Süd hatte Möglichkeiten, es noch zu drehen...


    Noch ne andere Sache: Leider scheint der Erfolg der Babelsberger auch einige Idioten nach sich zu ziehen, aber das kennt man ja zu Genüge von Hertha etc. Was sich einige in BRB geleistet haben, war unter aller Sau. Auch Ordner machen nur ihren Job und haben sicher andere Freuden im Leben, als sich Sonntag nachmittags mit irgendwelchen Assis rumzuärgern!


    Fotos:


    http://www.nordostfussball.de/…/categories.php?cat_id=72

  • @ Torsten:


    Keine Frage, dass die Zerstörung von Banden und dem Zaun nichts mit dem zu tun hat, warum die meisten Babelsberger zum Fussball gehen. Zum Thema Ordner muss man allerdings auch sagen, dass er an den auf ihn gerichteten Verbal- und Bierattacken nicht ganz unschuldig ist. Schließlich hat er unserem "Mann auf dem Zaun und Liedanstimmer vorm Herrn", als dieser Anfang der Zweiten Halbzeit wieder auf den Rasen an der Bande wollte, ohne Vorwarnung nen Schlag in den Magen verpasst. Das sahen sogar zwei unserer Spieler und kamen dem "Zaunkönig" zu Hilfe. Erst dannach konnte mit den Ordnern und schließlich der Polizei gesprochen werden. Das da die Gemüter hochkochen ist verständlich, dass einige ihren Unmut durch Zerstörung kund tun aber nicht.


    grüße der kiezkicker

  • @ Kiezkicker:


    Sicher, die Reaktion des Ordners spricht nicht gerade für seine Abgeklärtheit und Kompetenz für den Einsatz bei Fußballspielen. Das sind auch eher Typen, die unter der Woche irgendwelche Einkaufswägen bewachen. Darüber könnte man ja von Vereinsseite aus mal nachdenken, zumindest bei halbwegs brisanten Spielen. Trotzdem kann ich die Genervtheit des Typen auch irgendwo verstehen, da ja schon zu Beginn der ersten Halbzeit mehrfach aufgefordert wurde, den Innenraum zu verlassen und dem ja nicht gerade Folge geleistet wurde...

  • Zitat

    Original von Torsten
    Denke eher, die meinten die Niederlagen, die am Samstag wir einstecken mussten und am Sonntag die Südler...


    seh ich auch so ... hat sich Jörg mit seinem "geiles Transpi" wohl getäuscht. :razz: