AM DIENSTAG 09.12.03 SPARTA PRAG : LAZIO ROM SPIEL DER CL!!! STEHT DER TERMIN NOCH MARC & M+M ???

09.12.2003!!!
-
-
Wäre bei Anfahrt mit Auto definitiv dabei. Sparta ist der einzige Prager Profiverein, der mir noch fehlt...
-
warum eigentlich nicht... sparta fehlt mir auch noch, und urlaub würde ich wohl auch bekommen.
-
Ich bin auf alle Fälle dabei !!! Ich hoffe ihr habt noch Platz, wenn ihr jetzt soviele "Preußen" seit, könnt ihr ja wieder mit dem Bus kommen und steige zu, kann ja auch noch eine Kumpel oder so mitnehmen, damit es voll wird.
-
Laut Infos von Sparta Seite ist das Spiel ausverkauft. max. im Gästeblock wird es noch Karten geben.
-
Ich lass mal meine Beziehungen spielen (kenn einen slavia fan), mal sehn was sich machen lässt. Glaub es aber nicht, dass das Spiel schon ausverkauft ist. Nicht bei den Tschechen !!!
-
Spiel gegen Chelsea war auch ausverkauft...aber viel Glück
-
Lazios waren in Belgrad aber auch nur 10 Mann!
-
Zitat
Original von M & M
Ich lass mal meine Beziehungen spielen (kenn einen slavia fan), mal sehn was sich machen lässt. Glaub es aber nicht, dass das Spiel schon ausverkauft ist. Nicht bei den Tschechen !!!DANN MACH DAS MAL!!! BRAUCHEN JA AUCH EINIGE!!!
8O
-
Ich würde auch gerne das Spiel ansehen. Habe deswegen schon den 9. und 10.12. freigenommen.
PS: würde mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen. So können die anderen wenigstens Ihr Hopperbier trinken. :drink: :lol: -
Wenn wir zu 5. in Deinem Auto fahren könnten, bestelle ich noch eine Karte zusätzlich für Dich. Siehe Thread Prag - Rom von meiner Wenigkeit.