Die Dreckfressen müssen nur weg, dann klappts auch mit den Zuschauern. Aber das ist hier nicht das Thema.
PRO SF.
mwrw Grüßen
Die Dreckfressen müssen nur weg, dann klappts auch mit den Zuschauern. Aber das ist hier nicht das Thema.
PRO SF.
mwrw Grüßen
Das liegt nicht nur an diesen "Visagen"das liegt auch am Standort.Die ganze Umgebung strahlt ein Negativ Image aus,ohne wenn und aber,so eine richtige Wendeverlierer Viertel.Sorry,aber ich kann dieses SF nicht mehr sehen.Und die Umgebung auch nicht und im Wurzelberg gibt es viel schönere Kneipen!!
PRO JSP!!!!
wrw
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Das liegt nicht nur an diesen "Visagen"das liegt auch am Standort.Die ganze Umgebung strahlt ein Negativ Image aus,ohne wenn und aber,so eine richtige Wendeverlierer Viertel.Sorry,aber ich kann dieses SF nicht mehr sehen.Und die Umgebung auch nicht und im Wurzelberg gibt es viel schönere Kneipen!!
PRO JSP!!!!
wrw
Da kann ich Dir nur zustimmen Aber wenn das der einzige Grund ist, dann gute Nacht Deutschland. Die Wurzeln des BFC liegen nun mal im SF. Die Geschichte kann man nicht ändern. Wär doch schön so ein kleines gemütliches Stadion.
Negativ Image? Wie sieht es bei den Eisbären aus. Die haben sehr oft die Halle voll und könnten noch mehr Karten verkaufen, wenn sie eine größer Halle hätten. Der Welli ist ja direkt neben an. Also Kundschaft ist da, nur haben wir gelegentlich die falschen Leute im Stadion.
Schreibe jetzt nichts von der neuen Halle am Ostbahnhof. Da könnte ich erstmal kotzen.
mwrw Grüßen
ZitatOriginal von BFC-Mitte
PRO JSP!!!!
wrw
Kann ich auch so ne Pille bzw. so ne Schublade haben....
Wie kommt es dann, dass der Wellblechpalast meistens knüppeldicke voll ist?
wrwg
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwditzel
Kann ich auch so ne Pille bzw. so ne Schublade haben....
Wie kommt es dann, dass der Wellblechpalast meistens knüppeldicke voll ist?
wrwg
Mein Reden!
mwrw Grüßen
Ham wa uns ja klassisch überschnitten....
Die Standadisierte Antwort der BFC-Fans:"Haste Pillen genommen,etc. undco.".
Ja,die Eisbären,das ist der Vergleich!! Ganz dolle!!Schon mitbekommen das die so in ca.5 Jahren am Berliner Ostbhf spielen.....Nur mal so am rande!
Und sich einfach mal eine 10 Jahresrechnung durchzuexaltieren ist anscheinend nicht möglich.
Hertha 03 Zehlendorf sympatischer Verein,in der Stadt bekannt ob RL,OL und nun VL im Schnitt immer so um die 90 z.Z.und warum?Supersportanlage---ach ja,ziemlich am rande gelegen.
Und JSP ist natürlich totale Scheiße!!S-Bahn Anschluss,U-Bahn,Tram-und Bus Anschluss.
A) S&U Bf Schönhauser Allee S41,S42,S8,U2,M1 ca.5min.Fußweg
B)Milastr.M1 ca.2min.Fußweg
C)U-Bf Eberswalderstr.U2,M1,M10,12 ca.5min.Fußweg
D)Fr.-Ludwig-Jahn Sportpark M10,Bus 120 ca.1min.Fußweg
E)U-Bernauerstr.U8,M10 ca.7min.Fußweg
Berlin-Alexanderplatz.-JSP:Fahrzeit ca.10min
Berlin-HBF-JSP:Fahrzeitca.12min.
Berlin-Friedrichstrasse-JSP.Fahrzeit:ca.15.min.
usw.Aber klaro SF ..........
wrwg
Na,ist doch so.
Ein herruntergekommenes Sporthotel(äusserlich),Brachflächen,Brauerei,Friedhöfe und hässliche Plattenbauten des ehm.DDR.Und ich sprach nicht von den Bewohnern!!
Nur das wird sich ändern.Sicherlich nicht in Alt-Hohenschönhausen,aber in den Plattenbauten Marzahn,Hohenschönhausen oder auch Neukölln.
Berlin wird zu einem Dienstleistungszentrum und da herscht Wettbewerb=Niedrig lohn.
Aber egal.
Und in meinem letzten Fred wies ich einfach mal an die Anbindung des SF und des JSP.Und da ist der JSP,plus der Infrastruktur dem SF haushoch überlegen.
Und m.M.nach liegt das Hauptpotenzial des BFC in Mitte,Friedelhain,Wurzelberg und Pankow und Weißensee und deshalb ist der JSP heimliger als das SF.Die Plattenbaubezirke sind klar Union und Hertha bereiche.
PRO JSP!!
wrwg
ZURÜCK ZUM THEMA!!!
BESITZT JEMAND ALTE BILDER MIT DER HOLZTRIBÜNE???
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ZURÜCK ZUM THEMA!!!
BESITZT JEMAND ALTE BILDER MIT DER HOLZTRIBÜNE???
Kann man wohl nach 2 1/2 Jahren mit NEIN beantworten. Oder derjenige, der sie hat will sie nicht rausrücken.
DA SICH IMMER WIEDER NEUE USER ANMELDEN UND ES AUCH VIELE NEUE STILLE MITLESER GIBT, KANN MAN JA NOCH HOFFEN, DASS ES NOCH JEMANDEN GEBEN KÖNNTE DER MEINE FRAGE POSITIV BEANTWORTET!!!
@Mitte,man wie oft den noch.Zu dem Thema ist nun wirklich alles gesagt.Heimstätte ist das SF.Jahnsportpark ist nicht machbar.Naja und hässliche Plattenbauten?ist wohl eher geschmackssache,ansonsten ist die Platte im Preis/Leistungsverhältnis sehr Attraktiv.Wo wohnst Du denn in welcher Ecke von Mitte?
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DA SICH IMMER WIEDER NEUE USER ANMELDEN UND ES AUCH VIELE NEUE STILLE MITLESER GIBT, KANN MAN JA NOCH HOFFEN, DASS ES NOCH JEMANDEN GEBEN KÖNNTE DER MEINE FRAGE POSITIV BEANTWORTET!!!
Da hast du allerdings Recht (und wer Recht hat... :wink:).
Dann drück ich dir die Daumen, dass es doch noch klappt mit den Fotos.
ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
@Mitte,man wie oft den noch.Zu dem Thema ist nun wirklich alles gesagt.Heimstätte ist das SF.Jahnsportpark ist nicht machbar.Naja und hässliche Plattenbauten?ist wohl eher geschmackssache,ansonsten ist die Platte im Preis/Leistungsverhältnis sehr Attraktiv.Wo wohnst Du denn in welcher Ecke von Mitte?
Alt-Mitte im Alt-Bau und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und absolut Zentral gelegen und trotzdem Ruhig.Mit Polizeischutz..........
@Allesfahrer:In einem Buch über Dynamo Dresden steht Moppel vor der Holztribühne des BFC.
wrw
... WELCHEN TITEL HAT DIT BUCH ...
Ach ja,100 Jahre Fussball in Dresden.Ganz nettig,auch was die Offiziellen über das Böse sagen.
wrw
Spielt der BfC nun wieder da oder noch im Jahn-Sportpark???
Was wurde da nun verändert???
:wink: