ZitatOriginal von BFCér
...Hi Allesi...
leider nichts zu machen , habe von einem Programheft mit Tribünenbild gehört..soll aus den 70ern stammen . Jugend forscht und es geht weiter...
pussi Der BFCér
GIBT ES WAS NEUES???
ZitatOriginal von BFCér
...Hi Allesi...
leider nichts zu machen , habe von einem Programheft mit Tribünenbild gehört..soll aus den 70ern stammen . Jugend forscht und es geht weiter...
pussi Der BFCér
GIBT ES WAS NEUES???
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
GIBT ES WAS NEUES???
![]()
![]()
REICHEN DENN DIE "FORSCHUNGSGELDER" NOCH???
ZitatOriginal von BFCér
...Hi Allesi...
pussi Der BFCér
GIBT ES WAS NEUES???
Passt zwar nicht zum bisherigen Inhalt des threads, wohl aber zur überschrift: =)
Ich will am Mittwoch mit dem Auto anreisen. Gibts ausreichend kostenlose Parkplätze am Sportforum? :help:
Jede Menge.
Ich empfehle die Mittelstraße (500m zum Sportforum) zum Parken - beste Straße Berlins, vom Zustand her...
ZitatOriginal von BFCér
...Hi Allesi...
pussi Der BFCér
leider nichts neues........... :???:
ZitatOriginal von BFCér
Ist ein schönes altes Bild ...sie zeigt aber nur die kleine Tribüne (heutige Sitzplatztribüne) die Große war auf der Gegenseite und man konnte unter ihr durchlaufen ....ich suche weiter :naja:
Der BFCér
BFC'er ? Da merkt man mal wieder das Die keinerlei Fanstrukturen vor '75 hatten.
Tja, damals wurden die Mannschaftfotos massenhaft verschenkt und viele zeigten die große Holztribüne .Sie stand auch rechts und links neben dem abgebildeten Holzhäuschen.
Es muß doch noch einige geben, die diese Fotos besitzen :cool:!
E.U.Wassermann
ZitatOriginal von wassermann
Tja, damals wurden die Mannschaftfotos massenhaft verschenkt und viele zeigten die große Holztribüne .Sie stand auch rechts und links neben dem abgebildeten Holzhäuschen.
E.U.Wassermann
WER?
ZitatOriginal von wassermann
BFC'er ? Da merkt man mal wieder das Die keinerlei Fanstrukturen vor '75 hatten.
E.U.Wassermann
:flehan:
Hatte nicht der TSC Berlin im Sportforum trainiert? Wenn ja, dann könnten die doch noch alte Fotos besitzen.
ZitatOriginal von Neutraler
Hatte nicht der TSC Berlin im Sportforum trainiert? Wenn ja, dann könnten die doch noch alte Fotos besitzen.
HAST DU KONTAKTE???
Irgendwo las ich, dass es beim BFC Überlegungen gibt, für die Regionalliga zu planen und eine neue 15000-Mann-Arena auf dem Gelände des Sportforums zu errichten. Weiß jemand etwas Konkretes, oder war das ein verspäteter Aprilscherz???
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
HAST DU KONTAKTE???
Leider nicht. Aber aus einer ähnlichen Erfahrung heraus, weiß ich das die großen Vereine ein eigenes Archiv besitzen und auch bereit sind Kopien zur Verfügung zu stellen.
ZitatOriginal von Torsten
Irgendwo las ich, dass es beim BFC Überlegungen gibt, für die Regionalliga zu planen und eine neue 15000-Mann-Arena auf dem Gelände des Sportforums zu errichten. Weiß jemand etwas Konkretes, oder war das ein verspäteter Aprilscherz???
Schau mal hier rein:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060404/bfc.html
mwrw Grüßen
Das ist ein Aprilscherz und ein ganz gewaltiger!!
PRO JSP!!!
wrw
Dann kam er aber zu spät... Was ist also dran?
Und Pro JSP? Habe aus diversen Kreisen erfahren, dass es unter den Befis ne Tendenz gibt, bei der man sagt, dass man sich in Hohenschönhausen heimisch fühlt und eine Rückkehr in den Jahnsportpark eher nicht in Frage kommt.
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Das ist ein Aprilscherz und ein ganz gewaltiger!!
PRO JSP!!!
wrw
Du meinst "April - April fürs nächste Jahr"? Der Artikel ist vom 4.4.2006 und mit Zitaten von M.W. versehen
Ich würde es schön finden, so ein kleines kuschliges Stadion.
Torsten
Da kann Dir wohl keiner eine konkrete Aussage geben.
mwrw Grüßen
Ich kenn ediesen Artikel und die darin vorkommenden Aussagen.Aber mal EHRLICH!Ich glaube nicht das da mal NACHGEDACHT worden ist.Der Standort ist bald völlig daneben.
Wer soll denn die 15000 Plätze füllen???
Wenn hätte man damit vor 15 Jahren anfangen müssen.80% der Leute in H`sch`hausen,Murzahna und Hellershausen gehen zu Union oder Hertha.Wir wollen neue Leute gewinnen,die progressiv sind,die was mitbringen,gedanklich und sachlich,klar im Sportforum kriegen wir die.....HAR.
Ich versteh es einfach nicht das man die Chance JSP nicht nutzt.Der Standort SPF ist der schleichende Tod für den BFC.Hohenschönhausen,Hellersdorf,Marzahn sind "Absteigende Siedlungsräume".
Gucke Dir Hertha 03 Zehlendorf an......so sieht es dann auch aus beim BFC,wenn wir weiterhin im Sportforum spielen.
PRO JSP!!!
wrw