Eintracht : BFC 1:1 fast 900! Fans

• Nach 9 Spieltagen muss man nur vor einer Mannschaft Angst haben und die heisst Dynamo ,wenn man dann auch noch Fan derer ist wird es langsamm ungesund .
    Einbahnstraßenfußball ohne Ideen, sinnloses angerenne und dann fängt man auch noch nen Konter, der war aber sehenswert.Kurz danach hätte es fast 0:2 gestanden doch Nico lenkte den Ball an das Holz.10 min vor Schluss dann doch noch das 1:1. Verhaltener Jubel denn man hatte mehr erwartet.Durch Kampf und Willen hat sich Mahlsdorf mit einer 10 Mann Abwehr diesen Punkt verdient. Nur am Rande sei erwähnt das der Schiri in dieser Woche eine Klage gegen den BFC verloren hatte und dennoch das Spiel pfeifen konnte , unglaublich auch die Kullisse, 890 Zahlende davon um die 700 BFCér.....für was eigendlich ? :nein:
    Wir stolpern von einer Hilflosigkeit in die Nächste und Tas zieht sein Ding recht locker durch....im Nov. wird es neues geben( Spieler!?) , hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.
    Die Weichen sind gestellt doch der Motor stockt.
    wrw der BFCér :sad:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Haste wenigstens gewonnen 8) :freude: 8) Ralf hat mir gleich bescheid gegeben......
    Ich will nur sagen es wird nicht einfacher wenn man sich selbst die Beine stellt :sad:
    wrw der BFCér

• Ich sehe es auch so. Der Rückstand ist doch schon ziemlich groß und es wird immer schwieriger TAS noch abzufangen.

Hält der Verein ein weiteres Jahr in der Verbandsliga noch aus?

• Zitat

Original von Marc 04
    Hält der Verein ein weiteres Jahr in der Verbandsliga noch aus?

Muß er wohl, denn es wär schon ein Witz nach erfolgter Insolvenzabwendung sich quasi aus sportlichen Gründen zurückzuziehen...

Es würde nicht einfacher, sondern schwerer werden, ist klar. Auf der anderen Seite könnte man gerade aus der Tatsache der Insolvenzabwendung nochmal neuen Schwung ziehen, es dann aber von Anfang an in einigen Bereichen (vor allem sportlich) gescheiter angehen.

Zitat

Original von BFCér
    Wir stolpern von einer Hilflosigkeit in die Nächste und Tas zieht sein Ding recht locker durch....im Nov. wird es neues geben( Spieler!?) , hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.

Ja, da hast du Recht. Wahrscheinlich gewinnen wir wieder nächste Woche 1:0 um dann die Woche darauf.. Deswegen mag ich auch nicht mehr so recht an einen Aufstieg glauben.
    Das es im November neues geben soll freut mich. Angesichts unseres kürzlichen e-mail-Austausches würde ich mich aber natürlich auch mal für finanzielle Aspekte interessieren.

Hoffen, warten, bangen.
    Das hat man nu davon, daß man BFCer ist! :biggrin:

wrw

• :D Du hast doch im Trichter kaum noch etwas mitbekommen :D

Natürlich werden wir weiter leben , auch in der Verbandsliga ! Der Verein wird dann aber Abstriche am Zuschaueraufkommen hinnehmen müssen , vieles ist auf diese Saison und dem Aufstieg ausgerichtet .Man kann nichts erzwingen und mit viel Geld kommt nicht automatisch der Erfolg aber man kann Bedingungen herstellen die es erleichtern.....Wir haben keinen Mäzen o. Großsponsor, bei uns zahlen alles die Fans und wenn die ausbleiben ist das wirtschaftliche begrenzt.
    Zum Jahresende wird der Verein noch mal positiv auf sich aufmerksamm machen vieleicht geht dann in wirtschaftlichen Gesprächen manches besser :freude:
    wrw der BFCér

• Es wird schwierig an Tas noch vorbei zu kommen. Die Truppe ist ehrgeizig und weiß was sie will. Erst recht Trainer Kruse. Beim BFC sieht es nicht so aus.
    Der BFC wird keine 2. Verbandsliga durchhalten. Finanziell wird es ein Dratseilakt und die Spieler werden auch schwer zu halten sein. Ähnlich wie 01/02.