Wie mir die Wandergruppe der Riesaer Jungs so eben telefonisch bekannt gab,
gewann der TSV sein Auswärtsspiel in Gröditz mit 11 zu 0 Toren.
Ciao Marek !
TSV siegt 11 : 0 bei Gröditz 3.
-
-
genau 11:0 Sieg gegen einen in alles belangen überforderten Gegner. und minimalem Leitungsaufwand auf seiten des TSV's. im schongang zu einen nie gefährdetetn auswärtssieg.
Zufriedenstellend war die leistung nicht,zuviele chancen verpasst,zu lässig gespielt voralllem in der abwehr. Nu haben wir schon 64Tore auf der Habenseite :)) und nächstes WE gehts nach Borna II da komm nochma so etwa 12Tore hinzumfg TSVler
-
:top:
Was haben die "Verfolger" gemacht? -
@Buda: na nen guten Eindruck hoffe ich mal. :biggrin:
Ich glaube das Torverhältniss wird noch ne große Rolle spielen, dieses Jahr.
Auch wenns nicht hierher gehört, kuck mal bitte beim MDR- Tippspiel auf die Gesammtwertung
und besorg Dir schonmal nen Sponsorvertrag mit ner Brauerei. :drink:Ciao Marek !
-
:naja:
Hast PN. :smile: -
und zurück !!
-
Hier mal ein Bild von unserem genialen Truppentransporter.
[Blockierte Grafik: http://www.riesaerjungs.de/galerie/eilenburg/robur.jpg]
So einen sollte jeder haben.
Wir haben zudem noch unseren eigenen Polizisten. :))
Können auch nicht alle von sich behaupten,:yau:Ciao Marek !
-
Voll geil,den grünen Robur gibt es immer noch.Letztes Jahr wurde die zweite von Stahl noch zu Auswärtsspielen damit beförderrt jetzt fahren die "Riesaer-Jungs" zu auswärtsparty`s.
ciao"BSG"
-
Stand das gute Stück letzte Saison beim Sieg gegen Bischofswerda nicht vorm Stadion?
-
Zitat
Original von der Budapester
Stand das gute Stück letzte Saison beim Sieg gegen Bischofswerda nicht vorm Stadion?
Der Robur stand dort und ich hätte nie gedacht dass der noch fährt. -
Fährt der grüne Robur auch zum nächsten Auswärtsspiel nach Borna??
-
-
... also dann bitte nicht mehr über "Scheiß Polen/Tschechen Zittauer" (wie auch immer) schimpfen, wenn ihr schon mit einem von unseren Werktätigen erbauten Luxus-Bus durch die Welt kutscht!!! Die halbe Famaly war damals bei den Robur-Werken - also hoch lebe die:
BSG ROBUR !!!! :wink: -