VfB Zittau - Hoyerswerda 4 : 0 ; Idiotische Hoywoy "Fans" verursachen Spielabbruch

  • Zittau scheint so langsam in fahrt zu kommen und schickt Hoyerswerda mit 4:0 nach Hause.Die mitgereisten Hoywoy Fans( ca. 50) machten von der ersten Minute an stimmung im Stadion.Als ob man es geahnt hätte,kamen in der Halbzeitpause auch schon die ersten grün-weißen um zumindest im Gästeblock present zu sein. Dadurch das diverse dinge auf das Spielfeld flogen, kam zu der ersten kleineren Unterbrechung.
    Mitte der 2. Halbzeit wurde im Gästeblock ein Feuerchen gemacht, so daß das Stadion unter einer schwarzen Rauchwolke verschwand. Ich frage mich was das für Fans sind? Die bringen am Ende doch nur ärger für den Verein. Gerade bei einem Verein ,dem es wohl eher nicht so gut geht.

  • wo bleiben die Fotos??? Und was hast du gegen ein bissl Qualm??? :cool:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • versteh ich auch nicht so ganz. Für dich Zittauer als Erklärung: Spielabbruch = Beendigung des Spieles
    Spielunterbrechung = kurze Unterbrechung des Spiels und danach weiterspielen bis Spielende


    Und was war es Zittauer???

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Hatten wir letztes Jahr auch mal.
    Spielabbruch wegen eines geworfenen Bierbechers. :D
    Großes Rätselraten und nach 15 Minuten gings dann komischerweise weiter. 8O :?::nixweiss:
    Sind aber auch alberne Schiris unterwegs, in der Landesliga Sachsen.


    Ciao Marek !

  • Na toll und was ist daran so schlimm ? seid doch lieber froh daß mal was los ist. Das bißchen Rauch tut doch keinem weh. Und wieso wird das Wort "Fans" gleich in Anführungsszeichen gesetzt ? Wer in dieser Zeit mit Hoyerswerda auswärts fährt und ordentlich was los macht, der hat die Bezeichnung Fan sicherlich verdient.


    PS : Um Rauch anzuzünden braucht es einen einzigen Menschen. 49 anderen tust Du vielleicht Unrecht. Schon mal daran gedacht ?

  • es kann doch aber sicherlich kein gutes Aushängeschild für den Verein sein ,wenn sich einige Leute so gehen lassen müssen. Ich habe nichts gegen etwas Qualm, aber wenn es soviel wird das gleich das Spiel darunter leidet,find ich es schon etwas blöd.

  • Zitat

    Original von aw.keule
    es kann doch aber sicherlich kein gutes Aushängeschild für den Verein sein ,wenn sich einige Leute so gehen lassen müssen. Ich habe nichts gegen etwas Qualm, aber wenn es soviel wird das gleich das Spiel darunter leidet,find ich es schon etwas blöd.


    Ich schätze mal das du bestimmt ein bißchen älter bist und regelmäßig auf den Sitzplätzen Platz nimmst???

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • ... hab mich also dann mal kundig gemacht :idea:
    große Aufregung wie immer wenn so etwas passiert. Der Linienrichter ist mit div. Gegenständen beschmissen worden, wurde aber nicht getroffen. Etwas Rauch wurde gezündet, das Spiel mußte daraufhin etwa 5 - 10 min. unterbrochen werden. Durch die ganze Sache war eine sehr angeheitzte Stimmung im Stadion - was ja niee schlecht ist. Der Bus der Hoywoy-Fans fuhr nach dem Spiel dierekt ins Stadion (Maratontor) um die Gäste abzuholen - wahrscheinlich um Situationen wie in den letzten Jahren gegen Dynamo/Riesa/Neugersdorf zu vermeiden.
    Die Schiedsrichterin erwegt keine weitere negative Meldung beim SFV abzugeben da nichts weiter passiert ist.

  • Zitat

    Original von Bruno
    ... hab mich also dann mal kundig gemacht :idea:
    große Aufregung wie immer wenn so etwas passiert. Der Linienrichter ist mit div. Gegenständen beschmissen worden, wurde aber nicht getroffen. Etwas Rauch wurde gezündet, das Spiel mußte daraufhin etwa 5 - 10 min. unterbrochen werden. Durch die ganze Sache war eine sehr angeheitzte Stimmung im Stadion - was ja niee schlecht ist. Der Bus der Hoywoy-Fans fuhr nach dem Spiel dierekt ins Stadion (Maratontor) um die Gäste abzuholen - wahrscheinlich um Situationen wie in den letzten Jahren gegen Dynamo/Riesa/Neugersdorf zu vermeiden.
    Die Schiedsrichterin erwegt keine weitere negative Meldung beim SFV abzugeben da nichts weiter passiert ist.


    das klingt ja schon viel harmloser 8) und realistischer :))

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.