TSG Neustrelitz - Brandenburger SC Süd

• Zum heutigen Punktspiel kamen exakt 513 Zuschauer ins Parkstadion um einen Vermeindlichen Sieg gegen die Auswärtsschwachen Brandenburger einzufahren. Unter die anwesenden Zuschauer hatten sich auch !2! Brandenburger gesellt die aber eher unbekannt blieben mal von ihrer zaunfahne abgesehen!

Das Spiel beginn schnell denn wie zu erwarten war wollte die TSG Elf sich bei den Fans für die unglückliche Niederlage beim BAK unter der Woche entschuldigen und tat dieses auch mit schwung. Der agile Richter setzte sich auf der Rechten seite immer wieder durch und nutzte seine schnelligkeitsvorteile gegenüber den Brandenburgern.
    Es dauerte bis zur 22. Minute bis die Zuschauer das erste mal jubeln konnten. Nach guter vorarbeit von Serhii Bohorodishenko markierte der stark aufspielende Matthias Trebbin die verdiente Führung. Das war wichtig. Nun schien der Knoten geplatzt und das offensivspiel der Neustrelitzer kam ins Rollen, ein ums andere mal rollten die angriffe auf das Tor der BSCer und nach etwa 40 Minuter erzielte dann Ronnie Strübing ( der auch immer besser in schwung kommt ) seinen dritten Saisontreffer nach klasse Vorarbeit von Normen Richter. Die BRBler hatte auch noch ne 100%ige die aber kläglich vergeben wurde. Wer das leere Tor nicht trifft...........
    In der Halbzeit dann einen Schrecksekunde für uns denn unser schönes Banner wurde von rücksichtslosen Balljungen einfach kaputt gemacht *dududu* aber Klebeband an die Verwundete Stelle und es hang im alten Glanz !! :freude:

Die zweite HZ begann wie die erste aufhörte mit der TSG die weiter munter nach Vorne Spielte. Matthias Trebbin erzielte dann nach mustergültigem Pass von Strübing das 3:0 und es kam sogar etwas Stimmung auf auf der Tribüne. Nach Freistoss vom eingewechselten Tom Berthold traf dann auch noch Reno Zelm per Kopf zum 4:0 ehe dann Tom Berthold nach einem klasse Konter und schönem Zuspiel von Trebbin das 5:0 und somit den Endstand erzielte. Die Mannschaft wurde gefeierte und die Bedankte sich auch brav bei den Fans.
    Nächstes Wochenende geht es zu den Hertha Amateuren wo ja sowieso gewonnen wird *ironie* ach was solls war ein geiler Tag und der höchste Oberliga Sieg seit gut 6 Jahren !!!!!

Gruß Steffen

*singsangan* Und Wieder stehn wir vor Schönberg *singsangaus* Gruß an Jens U. aus S.

• Tja wie ich schon im team- Voting Thread erwähnt hatte war meine Verbindung tod deshalb war nix von mir zu lesen !!!
    Mit dem sehenlassen wird bisschen schwierig denn mein Terminkalender is Picke packe voll aber du könntest dich ja auch mal sehen lassen. !!!

Gruß