Hallenturniere in Riesa

• Zitat

Original von mk2001dresden

ich bin derselben Auffassung das 03 voriges Jahr gewonnen hat. Daswegen ward ihr ja beide Turniere dabei voriges Jahr :ja: Aue hatte das zweite große Turnier gewonnen :))

Allerdings hat der SVB 03 den letzten SuperRegio-Cup in Riesa gewonnen.
    Warum wir als Titelverteidiger nicht gesetzt sind ist mir ein Rätsel.

Aue wurde dritter und

@ NUR DER RWE

Das Finale haben wir gegen RWE 2:1 gewonnen

siehe: SuperR.-Cup 2002/2003

• Zitat

Original von NUR DER RWE
    Dauerhallencupteilnehmer Widzew Lodz
    (haben die Langeweile oder warum sind die so Hallengeil

weiss ich nicht, aber auf jeden Fall läßt sich, zumindest für deren Verhältnisse, in der Halle noch gutes Geld verdienen

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• von denen sind auch immer 4-5Fans da. Kann mich noch genau an die Gestalten vom vorigen Jahr erinnern :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Eintracht statt Hannover

Beim Hasseröder Hallenmasters in Riesa hat es eine kurzfristige Änderung gegeben. Statt Hannover 96 konnte mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einer der traditionsreichsten deutschen Vereine verpflichtet werden. Die Eintracht, Deutscher Meister 1959, vierfacher DFB-Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner 1980, sucht gerade wieder Anschluss an die deutsche Fußballspitze und kann trotz zuletzt nicht mehr so glanzvoller Jahre nach wie vor auf eine riesige Anhängerschaft in ganz Deutschland bauen.

Dazu kommen der 1. FC Nürnberg, Energie Cottbus und Dynamo Dresden sowie der mehrfache polnische Meister Widzew Lodz und der Sieger des ESAG Super Regio Cup, der am 13. Dezember an gleicher Stelle ausgetragen wird.

Tickets für das Hasseröder Hallenmasters sind zum Preis von 23 € (ermäßigt 18 €) in der erdgas arena, Am Sportzentrum in Riesa, bei allen Treffpunkten der Sächsischen Zeitung, beim Wochenkurier und bundesweit in allen CTS-Verkaufsstellen erhältlich.

Ticket-Hotline: 03525 – 60 11 60 (www.erdgasarena.de)

• Zitat

Original von NUR DER RWE
    Hab ma ne wichtige Frage: Wie sieht das denn mit den Fahnen aus?
    Bis welche Größe dürfen die denn mit rein? Und wenn sie etwas größer sind,
    an wen wendet man sich dann denn?

die Fahnen werden alle auf intensivste kontrolliert aber Platz zum aufhängen derselben gibt es so gut wie garnicht in der Halle. Die meisten haben die Fahnen mit reingenommen und dann gelegentlich hochgehoben bei Toren usw.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von NUR DER RWE
    Danke, und wie siehts mit Schwenkfahnen aus?

da habe ich beim letzten Turnier keine gesehen daswegen denke ich das die nicht erlaubt sind ?(

• Da die beiden Riesaer Fussballmannschaften vom SC Riesa und des ESV Lok Riesa ihre Teilnahme an der Riesaer Stadtmeisterschaft unbegründet zurück zogen(wohl aus Angst demontiert zu werden vom TSV :!:) ist der TSV ohne gespielt zu haben Riesaer Stadtmeister :freude:

Ob nun der TSV überhaupt in irgendeiner Form teilnimmt steht offen, es war zu hören das der TSV mit 2 anderen Teams verhandelt die stattdessen mitspielem sollen...In den nächsten Tagen merh dazu

Stahl4Ever, die Macht aus Riesa & Seerhausen :!:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Die Truppe von Uwe Ulbricht hat so weit ich mich erinnern kann noch nie an Hallenturnieren teilgenommen und so kommt die Absage des SC auch nicht überraschend. Wenn der TSV in Riesa Gegner sucht, dann sollte er sich an die A-Jugendlandesligamannschaft wenden, ich glaube allerdings, dass die an diesem Wochenende noch ein Punktspiel bestreiten müssen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()