Hi Leute , kann mir vielleicht mal einer erzählen was los war? Ich bin Leider krank und konnte deshalb nich hin. Gruß an alle
Lichtenberg 47 vs. Frankfurt ???
-
-
Hi,erstmal baldige Genesung!
Tja ist ganz einfach,wenn man seine zT 1000%igen Chancen nicht nutzt und in der 2.Halbzeit ca.20 min.um ein Gegentor BETTELT steht es plötzlich 1:1.Das man danach weiter Druck machte und sich Chancen erspielte die aber auch nicht genutzt wurden interessiert hinterher kein Schw...!
Man sollte den Karakaya wieder nach vorn stellen und den Kikihastenichjesehn verschenken.Aber was solls,es hat ja dieMANNSCHAFT verloren.
Gruss Harry -
WO BLEIBT DENN DER BERCHT VOM WEBBI???
IST DENN DAS MQ-AUTO GUT NACH HAUSE GEKOMMEN???
-
der webbi konnte am spieltag keinen bericht mehr schreiben (könnt euch ja denken warum). er versucht auch bestimmt noch sein fahrad wieder zusammen zu bauen (hab mal taxi für ihn gespielt, da musste es mal auseinandergebaut werden- das war ne show...
)
also wir sind gut nach haus gekommen- so gegen 3 uhr waren wir da.
also zum mittwoch:
ja, war insgesamt ein schöner tag. hab 2 alte schöne stadien gesehen, wovon ich aber nur eins fotografiert hab (beim anderen war der film falsch eingelegt... :oops:)
nach ewigen rumfahren in berlin fanden wir dann auch mal das zoschke stadion- und ich muss auch sagen, das is wohl eins der schönsten stadien der oberliga.
das spiel war teilweise ganz ansehlich, bis der regen kam (obwohl ich zur halbzeit 1 nich viel sagen kann, da bin ich ja noch in diuser tollen stadt rumgekurvt). danach wurde es ein kampfspiel, indem lichtenberg zwar die besseren chancen hatte, diese aber nich nutzte. so kam es wie es ja kommen musste- frankfurt machte das 1:1 in einem am schluss sehr kampfbetonten spiel, das man hätte wegen dunkelheit eigentlich abbrechen müssen.
am ende kann man sich auf lichtenberger seite nur über den sinnlosen punktverlust ärgern.
schön war einige mitglieder ausm forum zu treffen (einige sahen ganz anders aus als ich dachte). wurde dann noch ein schöner abend in der kneipe, der von einigen zu früh beendet wurde (jaja, das is zu kritsieren).
der NOFB blieb aber länger (kein wunder, der braucht ja auch ne stunde für ein bier :biggrin:)
fazit: schöner tag , obwohl ich nich so viel gesehen hab wie ich wollte... -
NUN SCHREIB MAL WER VON DEN ANWESENDEN ANDERS AUSSAH ALS DU GEDACHT HAST!!! BEIM SPIEL WAREN DER NOFB, WARTENBERGER, HARRY, BWP, BRB-JÖRG, ICH UND IHR DREI AUS MERSEBURG........NUN BIN ICH MAL AUF DEINE ANTWORT GESPANNT!!!
JA MIT DEM WEBBI BIERTRINKEN IST WIRKLICH EINE ZEITRAUBENDE ANGELEGENHEIT!!!
:lol:
-
teitraubend??? welch unterttreibung...
naja, ich hab mir unter allesfahrer jeman anderen vorgestellt. auch harry hätt ich nich so alt eingeschätzt.
vorallem war ich aber über den trinkenden ungarn überraschtder war zwar nich da, aber was ich gehört hab. ich dachte der is mitte 20...
ZitatUND IHR DREI AUS MERSEBURG
von denen sich 2 noch nich angemeldet haben... -
WIE SOLL DENN EIN ALLESFAHRER AUSSEHEN???
:tach:
-
anders...naja, hab mir da jemanden mitte 30 vorgestellt, der ein wenig kräftiger gebaut is (was jetzt nich böse gemeint sein soll).
naja, auf jedenfall eben anders... -
ARBEITE DRAN!!! :box: SO WARTE JETZT NOCH AUF DEN BERICHT VOM WEBBI!!! :time: BIS ZUM NÄCHSTENMAL 99`ER!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SO WARTE JETZT NOCH AUF DEN BERICHT VOM WEBBI!!!
Diesmal nicht von mir denn mir fehlt die Zeit, aber es waren ja genug andere dabei gewesen. -
Na schönen Dank!
-
Blutgr@tsche war auch da!
Auch wenn er arbeiten musste! -
Zitat
BIS ZUM NÄCHSTENMAL 99`ER!!!
ach du willst mir das nächste mal einen ausgeben...??? :biggrin: