Automatischer Rücksprung aus gelesenen Foren

• Zitat

Original von NOFB
    Erledigt *selbstaufdieschulterklopf* :biggrin:

Sehr schön! :zustimm:

Dazu dann gleich noch etwas: Könntest du noch weitere Optionen zwischen "Alle Artikel anzeigen" und nur die "30 neuesten" anzeigen?
    Ich dachte so an seitenweise mit immer 30 Artikeln pro Seite. "Alle Artikel" kann ja trotzdem bleiben. Wenn ich einen Artikel aus der letzten Woche lesen will, braucht mein 56k-Modem erst mal ne Weile.

Wäre sehr schön wenn du das bei Gelegenheit mal einbauen könntest. :ja:

• Zitat

Original von Jens
    Ich würde die Möglichkeit prima finden, alle noch nicht gelesenen Beiträge unabhängig vom Board hintereinander weg zu sehen. Nicht nur die Überschriften, sondern gleich den vollen Wortlaut. :ja:

Ich hab in den Forum nachgesehen bei dem diese Funktion eingebaut sein soll, aber nichts gefunden. Kannst Du mir mal den Link schicken.

• Zitat

Original von Jens
    Allerdings können die auch nur die Thread-Überschriften, was aber auch schon hilfreich wäre.

Auf der Startseite unseres Forums gibt es oben die Funktion "Neue Beiträge, seit ihrem letzten Besuch". In etwa so? =)

• Zitat

Original von Jens
    Ich sehe gerade, dass Du die neuen Beiträge auch links oben drin hast. Ist das da schon länger? Muss ich mich jetzt schämen, das noch nicht bemerkt zu haben? 8o

Wenn Du Hilfe bei Deinem Rentenantrag brauchst, sag Bescheid. :biggrin:

• Zitat

Original von jepro
    seit kurzem bleibt das icon auch hellgrün wenn ich alle beiträge aus dieser rubrik gelesen habe ....??

Ich vermute Du benutzt die Zurück-Fuktion Deines Browsers und dabei zieht er sich die Seite aus dem Cache. Denn sonst geht es.

• Zitat

Original von NOFB

Ich vermute Du benutzt die Zurück-Fuktion Deines Browsers und dabei zieht er sich die Seite aus dem Cache. Denn sonst geht es.

na du bist aber ein schlimmer finger ...... :biggrin:

ne, ne ... wenn ich denn zurück war habe ich F5 und dann zieht er ja nicht aus dem cache blieb aber trotzdem hellgrün.
    kann natürlich sein das dann in diesem moment gerade ein user wieder ein aktuellen beitrag gepostet hat......

egal, ...

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!