Babelsberg 03 - Hansa Rostock Amateure 2:0

• SV Babelsberg 03 - FC Hansa Rostock Amateure
    2:0 - Nach nun schon 11 Spieltagen konnte der SV Babelsberg 03 gegen Hansa Rostock gewinnen und die Tabellenspitze übernehmen. Es war wie erwartet das Spitzenspiel des Spieltages, gut 2.500 Zuschauer wollten sich den Kick um den 1. Tabellenplatz nicht entgehen lassen. Doch der SVB musste anerkennen das die Rostocker auf einem hohen Niveau spielen und diesmal ein gefährlicher Gast im Karli war. Dies zeigte auch der Name Marco Vorbeck, der Bundesligaerfahrene Spieler musste an diesem Tag für die Amas spielen. In der 1. Halbzeit konnten die Rostocker Jungs gefährlich vor das Babelsberger Tor kommen, jedoch war 2 mal der Pfosten im Weg. Als Marco Vorbeck in der 2.Spielhäfte vom Schiri die rote Karte sah, trumpfte der SVB groß auf. Enrico Röver war in der 63. Minute mit dem Kopf zur stelle und Moritz verwandelte 10 Minuten später einen Foulelfmeter zum 2:0 Endstand.
    Zuschauer: 2.542

• Freut mich für Euch und die Fans stehen weiter zur Stange bzw. werden wieder mehr - KLASSE !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von coach77
    Was heisst Vorsprung wir werden jetzt kontinuirlich die Liga beherschen. :lach: :lach:

Hochmut kommt vor dem... Sicher spielt unsere Mannschaft derzeit auf nem sehr hohen Niveau, aber der Sieg gegen Rostock war doch eher unter der Kategorie "glücklich" einzuordnen. Laßt Coach Ränke in Ruhe etwas aufbauen und weiterarbeiten. Noch ist die Mannschaft nicht soweit, am Ende oben zu stehen oder gar die Süd-Oberligisten klarzumachen.

• Hiermit wollte ich mich nochmal(leider etwas verspätet) bei den Hansa(A)-Fans bedanken,
    die endlich mal unseren Gästeblock so etwas wie gefüllt haben.
    Und natürlich auch ordentlich Stimmung gemacht haben.

Gracias