TSV Stahl- Lampertswalde 6 : 0

• Wieviel Zuschauer waren bei dem Spiel (hat es bei Euch auch geregnet wie bei uns) ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• auch zu erwähnen waren noch unsere Freunde von Hoywoy(20 Mann) die uns tatkräftig stimmungtechnisch unterstützt haben :freude: :freude: :freude:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @ Marek:

Warum war wohl Mario net auf dem Bild :cool: wird wohl net draufgepasst haben oder :freude: nähere Infos dazu im NOFB T-Shirt Thread :biggrin:

Wenn sieht man denn alles auf dem Pic ?

Was waren denn das für Hoyerswerdaer ? Aber nicht etwa die Ultras von denen oder ? Und jetzt seh ich grad 2 Pullis von den Ultras der Hoyerswerdaer auf dem Pic ... was haben die denn mit Euch zu tun ?
    Im Thread BSC Freiberg - Hoyerswerda habe ich im Spielberichteforum mal etwas längeres über die geschrieben (war Ende August) - positiv wie auch negativ.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• also warum war ich nicht drauf??? Na ich glaube dann hätte kein einziger Riesaer Junge mehr drauf gepasst :)) Soweit ich weiß hat dieser Hoywoy-Fanclub Black Devils(?) eine Fanfreundschaft mit den Riesaer Jungs aber sicher bin ich mir da nicht. Sie waren jedenfalls sehr nett und Dynamo mögen die genauso gerne wie ich Dynamo mag :lach: :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @M & M:Wen man da sieht willste wissen?
    Also jede Menge Riesaer Jungs, `n Paar Nünne Riesen, einen Flaschenbiervernichter,
    einen Himbeer- Heini und noch andere mehr. :))
    Die Frage was wir mit den Hoywoy- Fans zu tun haben, ist schon schwieriger zu beantworten.
    Eigentlich nicht wirklich viel oder besser eigentlich nur mit einem.
    Ebs aus Hoywoy hält Stahl Riesa seit ewigen Zeiten die Treue und zu
    uns lässt er den Kontakt auch nie abreissen.
    So sieht man sich ab und zu und diesmal hat er die überaus netten Jungs mitgebracht.

[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie12/lampe0036.JPG]

Werden wir uns wohl mit `nem Gegenbesuch revanchieren. :ja:

Ciao Marek !

P.S.: uff`m Bild ist übrigens besagter Ebs zu erblicken.

• moin "Riesaer"

Weiss von euch jemand wo das legendäre Finale im Kreispokal Riesa-Großenhain stattfinden wird??
    Wenn nichts dazwischen kommt(ernsthafter Gegner) wird ja Stahl im Finale stehen!!

ciao "BSG"