05.10.03 Union Berlin - Jahn Regensburg

• Ich wäre gern dabei gewesen, muss aber "leider" dem Oberligaeishockeyspitzenspiel Berlin Capital - Dresdner Eislöwen in der Deutschlandhalle beiwohnen :))

PS : Sagt mal gibt es in der Alten Försterei noch den Stand wo man Pins und Anstecknadel kaufen kann ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• @m&m

sind mehrere stände, wo die pins kaufen kannst
    musst den weg durch den wald nehmen
    zeige es dir dann beim pokalspiel

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    @m&m

sind mehrere stände, wo die pins kaufen kannst
    musst den weg durch den wald nehmen
    zeige es dir dann beim pokalspiel

Das war also jetzt eine Zusage :)) Schön :!:

Ich kenn den Weg durch den Wald, dass ist der Eingang gegenüber von der Gästekurve. Ist es dort immer noch so schön dunkel :cool:
    Bisher habe ich immer nur einen Stand gesehen, kurz vorm Aufgang in den Block. Umso besser, da kann ich wohl meine Sammlung komplettieren :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Bin da, wie immer 11.30 Uhr bis 14 Uhr in der "Abseitsfalle".

Ich denke aber nicht, dass man sich sieht/erkennt.

Von Du zwei einhalb Stunden in der Abseitsfalle bist, dann wirst Du uns sicher nicht erkennen... :D

Bei Union läuft einer immer mit einem Trikot rum mit Pasewalk hinten drauf (Block H unteres Drittel). Bist Du das?

Ich treffe mich mit KrassUnion um 14 Uhr am S-Bahnhof Köpenick!

• Huch! Erwischt!

Na ja, das T-Shirt habe ich vielleicht zwei Mal angehabt, also beileibe nicht immer.

Ich brauche immer eine Weile in der Abseitsfalle, weil man eben so viele Leute kennt. Da gibt es immer Geschichten zu erzählen, Fotos anzugucken usw. Außerdem fährt mein Zug immer so komisch, da kann ich nicht anders.

• Man, um welche Zeit Du so in den Foren rumgrubberst, 04.40 Uhr - Respekt! :biggrin: Klar gewinnen wir morgen - sehen uns in der Falle, allerdings ein wenig später als am frühen Morgen!! :))

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• Hallo Thommy.

Ja ja, ich konnte nicht schlafen. Kann ja mal vorkommen - und im Fernsehen die Sendung "Die schönsten Bahnstrecken Europas" hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Habe es zwar zuerst versucht, hat aber nichts geholfen.

In der "Abseitsfalle" haben wir uns gestern gesehen, dann war ja der Tag gerettet. Leider war das Ergebnis nicht das, was wir und gewünscht hatten. Es ist schon traurig.