Stadion am Hölzchen

• Was wird denn eigentlich nun genau in Stendal gebaut? Die Zahlen gehen doch recht weit auseinander. Zwischen 1.200 und 6.000 8o überdachten Sitzplätzen soll die neue Tribüne haben. Was ist richtig und was passiert mit dem restlichen Stadion?

• Zitat

Original von iduts
    und gibt es vielleicht schon irgendwo Fotos zu sehen? Oder Modelle?

Nein gibt es leider nicht.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• fotos von der baustelle könnte ich beisteuern( wenn ich sie entwickelt hab)
    also mir sagte man, das die tribüne recht groß werden sol (für diese verhältnisse) l. ich gehe mal so von 3000 plätzen aus

• Ich denke es herrscht finanz. Not in Stendal ?

Woher nimmt man das Geld für ne 3000 Mann Tribüne ?

Und wozu braucht man die überhaupt ?

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Diese Fragen kann selbst der Vorstand nicht beantworten. Ich weiß es auch nicht, und ich verstehe es auch nicht. Das Geld hätte die Stadt Stendal einsparen können und uns geben, als wir es brauchten 2001 beim Insolvenzverfahren. Aber naja...soll wohl eine große nette Tribüne werden wie in Brandenburg(SÜD) oder Neuruppin. Brauchen tun wir das eigentlich nicht...wer setzt sich schon inner VL da hin ?! Kosten soll der Spaß dann 8 Euro... zum vergleich: Jetzt kostet ein Stehplatz 4 euro! Aber, der Preis ist ja einkalkuliert für die Oberliga...:roll:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• bei süd und in neuruppin stehen "große" tribünen ? also wenn in den letzten monaten dort nicht umgebaut wurde, möchte ich da mal ganz einfach widersprechen... es ist aber schon kurios - mal hört man was von einer tribüne für 3.000, mal für 6.000, jetzt soll sie so groß wie bei süd oder in neuruppin werden (bei den südlern passen glaueb ich 600 rauf). gibt es denn keine offiziell bekannt gegebenen pläne ??

• Ich denke mal das die Kapazität des gesamten neuen Stadions 6.000 beträgt und die Trebüne in teil davon sein wird. Es wurde ja auch mal gesagt das das ganze Stadion Überdacht werden soll.
    Lassen wir uns mal überraschen was entsteht. :razz:

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Original von marcel/brb
    bei süd und in neuruppin stehen "große" tribünen ? also wenn in den letzten monaten dort nicht umgebaut wurde, möchte ich da mal ganz einfach widersprechen... es ist aber schon kurios - mal hört man was von einer tribüne für 3.000, mal für 6.000, jetzt soll sie so groß wie bei süd oder in neuruppin werden (bei den südlern passen glaueb ich 600 rauf). gibt es denn keine offiziell bekannt gegebenen pläne ??

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Tribünen sollen SO aussehen wie im Stile von Brandenburg und Neuruppin. Die Kapazität soll aber höher sein! :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt