Tour in den Westen II (31.10-02.11)

• Zitat

Original von M & M
    Marc04 das klingt doch richtig gut !!!

Ich hoffe nur ihr vergesst mnich dann nicht in Köln am freitag abend :nein: Ihr seit ja sicher dann auch länger unterwegs als mein spiel geht oder ?

Ist ja nur eine mögliche Alternative - falls der BFCer keinen Bock hat den Sachsen den Arsch zu versohlen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ein Teil müßte dann eh mit öffentlichen fahren und bei dem Verkehrchaos rund um Köln und das einem Freitag ist es eh sinnvoller die halbe Stunde lieber mit dem RE zu fahren....

Düsseldorf - Venlo: Fahrzeit Auto ca. 30 Min. Treffpunkt wäre dann wieder Düsseldorf...aber das entscheiden wir kurzfristig.

• Stimmt ja, Köln wär ich wohl auch dabei.

Und Hohenlimburg ist in der Tat nicht übel, aber ich wär halt schon für eins der beiden anderen s.o. - das müsst ihr natürlich entscheiden.

• Ich dachte Du wolltest mit Deinen alten Kiste fahren Marc ?

Welche Spiele wir vor dem BVB Spiel besuchen, ist mir egal hauptsache es gibt dort Programmhefte und Pins sonst ist es für mich wertlos :biggrin:

Gute Idee übrigens mit dem RWE Spiel der Zweiten, da kann ich eine Kumpel aus Essen treffen :ja:

Würde denn Jens auch mit nach Arnheim fahren wollen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Jens|non-league.de

Nope, da ist Familientag.

An einem Samstag Familientag machen....ob ich das glauben soll :nein:
    Ich vermute vielmehr, daß Jens schon das Kreuz an diesen Ground gemacht hat... :ja: :ja: :ja:

@M+M: Ich rede nicht mit dem RWE-Fans :evil: aber er soll ruhig kommen, dann kriegt er direkt noch einen für den 11.10.1992 :D

• Zitat

@M+M: Ich rede nicht mit dem RWE-Fans aber er soll ruhig kommen, dann kriegt er direkt noch einen für den 11.10.1992

Was war den 1992 los ? Habt ihr da in der 2.Liga gegeneinander gespielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hast Du dich da oben mit dem Ergebniss verschrieben *weghauvorlachen*

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

Original von marcel/brb
    wenn ich mich nicht irre, marschierte essen bis in's finale, u.a. mit einem unvergessenen halbfinalspiel gegen bayer leverkusen. erst gegen werder bremen war dann in berlin das essener pokal-märchen zu ende...

Nee, das war ein Jahr später, und das Halbfinale war auch gegen TeBe.
    92/93 sind die im Viertel- oder Achtelfinale gegen Chemnitz rausgeflogen, welches wiederum im Semifinale gegen die Hertha BSE Amatöre verloren hat.
    Und das "unvergessene Spiel" gegen Bayer Leverkusen war das Achtelfinale 95/96, die Pillen ham da im Elferschiessen gewonnen.

So müsste es stimmen... :ja:

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Nee, das war ein Jahr später, und das Halbfinale war auch gegen TeBe.
    92/93 sind die im Viertel- oder Achtelfinale gegen Chemnitz
    So müsste es stimmen... :ja:

Und genau in dem Jahr haben wir die Bayer rausgehauen und sind im 1/2 Finale gegen Bremen geflogen :???:

• So ich verabschiede mich jetzt bis Montag aus diesem Forum *winkewinke*