Bezirksklassen

• Der 8. Spieltag von Staffeln 1- 4 ist online !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Der 9.Spieltag der Staffeln 1-4 ist online:

Tabellenführer >>>

1. Staffel: Löbau

2. Staffel: SV Einheit Hoyerswerda

3. Staffel: Sebnitz

4. Staffel: Radebeul

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• hallo und guten abend!

ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, woher diese krasse abneigung gegen den riesaer sc kommt????

als ich einen freund in riesa besuchte, lud er mich zu einem spiel des sc-riesas ein und wenn ich mich recht erinnere, spielten sie an jenem tag gegen einen höherklassigen verein und gewannen dieses eindeutig mit 4:0! aslo warum diese abneigung, denn ich fand, dass die jungs ein gutes spiel machten!?!?!?

grüsse an alle...

• Zitat

Original von Marek
    Der TSV Stahl Riesa gewinnt das Freundschaftsspiel gegen den Radebeuler BC mit 5 : 3.
    C.a. 70 Zuschauer, davon 65 aus Riesa :ja:, sahen die Partie.

Ciao Marek !

bis 5 minuten vor Schluß hieß das Ergebniss noch 5:1. Laut Aussage von Horst Rau war bis auf Gaida sein Topaufgebot an Start. :)):lol:
    und wie war das mit dem SC Riesa??? Die haben gegen diese Mannschaft zu Hause 1:3 verloren??? :rofl: :rofl: :rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• herzlichen glückwunsch zum sieg, hätte ich wirklich nicht erwartet! :freude:

natürlich stellt sich mir jetzt die frage, hat der tsv wirklich schon bezirksliganiveau oder haben die radebeuler eure team nur unterschätzt! Wenn ja, sollt man den sieg nicht überbewerten bzw. daraus schließen, dass ihr besser seit als der stadtrivale sc riesa.

• Radebeuler BC - TSV Stahl Riesa 3:5

Am heutigen Abend besiegte die Mannschaft des TSV Stahl Riesa den Spitzenreiter der Bezirksklasse den Radebeuler BC mit 3:5.
    Die Männer des TSV begannen ihr Spiel wie gewohnt - mit Angriffsfußball. Mit ihren sicheren und schnellen Aktionen überraschten sie den Gegner sofort und gingen in der 7. Minute durch Huß, der sich mit einem schönen Solo in Szene setzte, verdient in Führung. Die Mannschaft von Horst Rau kam nun kaum noch zum Luftholen und hatte einen Riesaer Angriff nach dem anderen abzuwehren.
    In Spielminute 25 steigt Rasper nach einem Freistoß am höchsten und köpft den Ball zum 0:2 ins gegnerische Netz.
    Alle Angriffsbemühungen der Gastgeber endeten in der Riesaer Abwehr bzw. wurden vom souverän haltenden Kühne unterbunden. In der 30. Minute hatte Kühne keine Chance, als ein Schuss auf den Riesaer Kasten abgefälscht und von einem Radebeuler Spieler abgestaubt wurde.
    Kurz nach dem Seitenwechsel zieht Thieme aus ca. 15 m ab und befördert den Ball durch die Radebeuler Abwehr zum 1:3 ins Tor.
    Mit herrlichen Spielzügen begeisterten die Stahlfußballer nun die Zuschauer (etwa 60 waren aus Riesa angereist). Nach weiteren Toren des TSV von Rasper und nach einem Solo von Ackermann führte Stahl in der 77 Minute mit 1:5.
    In den letzten 10 Minuten, als das Spiel faktisch bereits entschieden war, ließen die Riesaer einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr zu. So konnte der Radebeuler BC noch mit zwei Toren in der 83. und 89. Minute eine Ergebniskosmetik durchführen.
    In diesem Testspiel zeigte der TSV seine mannschaftliche Geschlossenheit und war eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz.

Geliehen von www.tsv-stahl-riesa.de

Ciao Marek !

• Zitat

Mit herrlichen Spielzügen begeisterten die Stahlfußballer nun die Zuschauer (etwa 60 waren aus Riesa angereist).

Gab es auch Radebeuler im Stadion ?

• Zitat

Original von M & M

Gab es auch Radebeuler im Stadion ?

ja so ca 10-20 Freizeitfussballer aus Radebeul (Freizeitliga) waren anwesend

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Konnte leider keine Ergebnisse eingeben, da noch keine Paarungen vorgegeben wurden :naja:

• Der SC Riesa ist Tabellenführer nach der RBC verloren hat. Dynamo III hält sich auf dem 3.Platz in Lauerstellung bereit !